Diebe!

Auf der Suche nach einen bestimmten Beitrag bin ich mal wieder auf dieses Topic gestoßen. Vielleicht werden sich einige hier noch an diese Tage erinnern, als viele Member von uns auf der Webseite (sieh Link) ziemlich stunk und rabatz gemacht haben. Denn die Betreiber haben tatsächlich GameZone fast bis ins letzte Detail geklaut gehabt und wollten so ins Netz gehen! Das hat GameZone nicht gefallen, aber auch nicht den Membern, die bei den anderen im Forum ja nur scheiße gebaut haben. Ich denke da nur mal an mich, Choci und wer war da noch dabei? :p:bigsmile:

Auch jeden Fall bin ich nun mal auf die Webseite gegangen, wollte mal schauen was aus diesem Klau nun geworden ist und ob sie sich irgendwo anders bedient haben :bigsmile:. Naja, aber wie es scheint, steht die Seite nicht wirklich und zum anderen muss ich mal sagen, das sie wirklich nicht gerade toll aussieht :bigsmile:;) Tja, selber kreativ sein und ne gescheite Webseite erstellen das können halt doch wieder nicht viele so wie der gute ale Doc ;)

http://www.games-web.net/main.php
 
Jo das war echt mal lustig. Ich hab die damals versucht mit Dönerpower als Ötschalan zu stürzen! :bigsmile: Aber ich erinner mich da noch einen anderen, ähnlichen Fall. Ich sage nur Wolfsoft-Forum (oder hieß doch so? :)). Das war fast noch lustiger :bigsmile:
 
Schade dass sie das Topic geschlossen haben. Hätte dich gerne wieder mitverteidigt. Allein der alten Zeiten halber (Wolfsoft... :bigsmile:).
 
Jo, das wäre echt lustig geworden ... der kleine gelbe Grünschnabel hat wohl keine Freunde, der ist KRANK :bigsmile: ... hmmm moment, als das mit den Freunden kann ich nicht bestätigen, aber Chocobo und KRANK ? Hmm, das muss ich mir nochmal gut überlegen :bigsmile:;) (nicht übel nehmen Oli ;) )
 
Natürlich ist er krank! Wer gelb im Gesicht ist, MUSS doch irgendwas Ansteckendes haben :nut: Und dann diese merkwürdig häßlichen Echsen (außer dem Dicken, der war nunja "süß" :)). Laut anderem Forum (und natürlich haben die absolut recht in ALLEM!) ist choci kein Mensch, krank, spinnt, hat keine Freunde/Freundin, zuviel Geld und Zeit, keine Ahnung von Wohnungseinrichtung, ist Millionär und und und. Stimmt doch soweit alles! :) :bigsmile:
 
Hab mir den kompletten Theard durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln?
Hallo?
Was ist daran unnormal?
Soviel ich weiß "sammelt" oder besser gesagt spielt chocobo seit seiner Jugend...
Meinen diese SPAM-Spinner nicht das da mal was zusammen kommt?
Wieso werden Menschen verurteilt nur weil sie nicht so "krass cool" drauf sind bzw. andere Hobbys haben wie andere Personen?
Nur weil einer ANDERS ist bzw. ANDERE Dinge tut muß er doch nicht gleich in der Ecke stehn gelassen werden... tststs

Ich finde chocobos Sammlung nicht soooo beeindruckend.
Ich gucke eher darauf welche Spieler er hat, die ich auch habe und vergleiche. :)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Ich finde chocobos Sammlung nicht soooo beeindruckend.
Ich gucke eher darauf welche Spieler er hat, die ich auch habe und vergleiche. :)

Wobei ich das von Farin auch nicht schlecht finde :bigsmile: - seit wann sammelst du zu den Spielen auch noch die passenden Spieler ??? :bigsmile::p
 
@Choci

Solche Threads werden ja immer wieder erstellt ;) HAtten wir da nichmal einen vor nem Jahr? :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

kaum zu glauben- es gibt auch foren in denen "normal" mit so etwas umgegangen wird...

http://forum.jswelt.de/showthread.php?threadid=18815

Ist ja der Hammer, dass es auch noch Foren gibt, bei denen man auch über Deine Sammlung stolpert und ganz normal hinnehmen kann .. sogar Respekt zollt und gut damit umgeht .. :eek: .. Scheint die Welt doch noch nicht ganz verloren! :D ;) :p
 
das war eine Webseite, die extrem frech das Gamezone Design kopiert hat.
Das wurde von einigen Gamezone Usern entdeckt, woraufhin diese dort im Forum eine satte Spamattacke gefahren haben und das forum lahmgelegt haben.

Daher hatte die Seite dann den Status "under construction", sie haben sie wieder runtergenommen.
 
Autsch!

VERDAMMT, ich hab das zu spät gesehen, sonst hätte ich mitgespammt wie einer sonst was! :bigsmile:
 
ich leider auch:meckern:
(verdammt)
naja hauptsache sie haben die Website runtergenommen:bigsmile:
 
Nur mal so zur klarstellung das war vor 3 Jahren und damals hatte GZ ein anderes Design ;)
Ps:Hab damals sogar den Admin von Gamesweb persönlich gekannt *schäm*
 
Sieht auch sehr ähnlich aus

http://forum.oyla5.de/cgi-bin/foren/superdomme/forum.pl
 
http://gamecity.foren-max.de/gamecity.html

Hier hat er sich aber nochmehr ins Zeug gelegt, was den Aufbau des Forums angeht...
 
Das ist ja die härte der hat wohl über all seine Finger im Spiel der XBOX:eek:
 
Zurück