Diebe!

SIEG !!!!

Hehe .. unsere Attacke auf das doch recht nette Forum hat gewirkt. Schade, so viel sinnloses habe ich noch nie an einem Tag geschrieben gehabt. Nur leider wurde uns die Möglichkeit nun genommen :blackeye:
 
die site schaut jetzt sehr sehr abgespecket aus :) so sahen websiten früher mit 28k modems aus :bigsmile:
 
Ist aber kein Einzelfall; mir sind schon einige Seiten untergekommen, die sich beliebig bei gamespot.com oder IGN bedienen;...naja, solang''s die nicht juckt.
 
NA, ich war auf jeden Fall "Unverschämtheit!!!!!", aber ich scheine den großen Angriff leider verpasst zu haben:blackeye: Egal, hauptsache es hat gewirkt...
*hehe* "Under Construction" :mosh: :mosh:
 
rofl

Enemy down

MISSION ACOMPLISHED!

"Under Construction"
 
Da bin ich mal nicht da und dann verpasse ich gleich einen netten, "diebischen" Spaß... :blackeye: :knockout: (wobei Spaß.. na ja.. :bigsmile: ).. Zumindest kam ich noch dazu, mittels Umfrage meinen Unmut über die dreiste Handhabung los zu werden.. :mosh: :crazy: . Und wie es jetzt scheint, waren die GZ`ler einmal wieder mehr siegreich.. (stammt das nicht aus einem Film .. :bigsmile: ) .. :mosh: .
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Da bin ich mal nicht da und dann verpasse ich gleich einen netten, "diebischen" Spaß... :blackeye: :knockout: (wobei Spaß.. na ja.. :bigsmile: ).. Zumindest kam ich noch dazu, mittels Umfrage meinen Unmut über die dreiste Handhabung los zu werden.. :mosh: :crazy: . Und wie es jetzt scheint, waren die GZ`ler einmal wieder mehr siegreich.. (stammt das nicht aus einem Film .. :bigsmile: ) .. :mosh: .

Glaube nicht das Wort "GameZone''ler" schon mal in einem Film gehört zu haben!:bigsmile: :bigsmile:
Schön das du auch mal wieder da bist!:) Was hielt dich ab?
 
@ WIZ

Merci für "wellcoming me".. :bigsmile: ;) . Tja .. Frau und krank (jetzt aber wieder fitter, Gott sei Dank) .. Vorbereitung und Erledigung verschiedener Termine wg. 01.10. (you know) und dann die Tatsache, dass ich bis dahin nicht mehr viel Zeit habe und hier jede Menge neue Games stehen, die ich ansatzweise mal zocken wollte.. neben den üblichen, normalen Wahnsinnigkeiten ..:bigsmile: ;) . Das ist die Kurzfassung.. ;) .
 
Oha! Na, dann sag mal noch nachträglich "Gute Besserung".:)
Der 1.10.03. is echt ein ereignisreicher Tag! An dem Tag werde ich wohl mit nem Freund in ne WG ziehen.
Hoffe man sieht sich davor nochmal. Ihr 2 seit nicht so die "Wiesn-Gänger", oder?
 
Super hab den Thread gerade erst entdeckt. Konnte leider nicht''s pammen:knockout: :knockout:.

GAMEZONE RULEZ:mosh: :mosh:
 
Tja Helsing, bei dir fängt das ernste Leben wieder an, mich hat es schon gepackt *fg*. Man .. den ganzen Tag nur Mathe im Schnelltempo :) das ist nervig und total eintönig *g*. Naja, Kumpel und ich haben uns heute eine Stunde früher frei gegeben :p :bigsmile: . Achja, gestern haste tatsächlich was verpasst, ich glaube kein Forum hat in dieser kurzen Zeit so viele Beiträge bekommen wie das von Games-Web *fg*.
 
@ RPG

Das war so mehr oder weniger Sinn und Zweck.. denn die Seite sah irgendwie fast so aus wie die von GZ - und das fanden wir alle nicht ganz so toll. Du verstehst.. ;) .
 
@CharLu

Ach so, da habt ihr mittlerweile die Initiative ergriffen, bevor ich mich noch umsehen konnte.:bigsmile: So ist auch richtig bin stolz auf euch. :)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja Helsing, bei dir fängt das ernste Leben wieder an, mich hat es schon gepackt *fg*. Man .. den ganzen Tag nur Mathe im Schnelltempo :) das ist nervig und total eintönig *g*. Naja, Kumpel und ich haben uns heute eine Stunde früher frei gegeben :p :bigsmile: . Achja, gestern haste tatsächlich was verpasst, ich glaube kein Forum hat in dieser kurzen Zeit so viele Beiträge bekommen wie das von Games-Web *fg*.

Also ich hatte gestern 5 Stunden Betriebs wirtschaftliches Recht, try to top this ;)
 
3 Tage hintereinander, 8 Std. lang Business English Texte von Microsoft übersetzen!!!:nut: :nut: :nut: :kotz:
Denke ich hab dich getoppt;)
 
Dafür hock ich seit 2 Tagen nur rum und dreh Däumchen!:sun: Was ,zumindest gestern, nicht unerheblich an dem Rätsel von Chocobo (und den meisterhaft ausgedrückten Tips von V_H) lag:) ;)
 
Zurück