• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Western-Games stehen in den Startlöchern! Was meint ihr dazu?!

Alsodie "dreckige" Italo-Western-Atmosphäre in Red Dead Revolver war damals schon gar nicht so schlecht! :p

Das ganze aufgehübscht und in ne frei begehbare Welt verfrachtet... Wird sicher ein Knaller! :bigsmile:

@ Hilly, Tarantino und Rodriguez kommen doch nicht ohne Zombies und/oder schwarze Anzüge aus, das passt nicht ins Western-Genre! :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Das letzte mal, als Lucky Luke "erwachsen" sein sollte, kam es zu nem Film mit Terence Hill in der Hauptrolle! :bigsmile:
korrigiere: als das LETZTE mal ein erwachsenerer lucky luke kommen sollte, war das ein film mit TIL SCHWEIGER...

ich habe red dead revolver geliebt und fand die atmo sehr gut. hat sich halt an italo-western orientiert. aber R* hat ja schon gesagt, dass es dieses mal eher in richtung neo-western (zB erbarmungslos, last man standing, todeszug nach yuma) geht

Entschuldige, wie konnte ich nur den Schweiger vergessen?! :bigsmile:

Neo-Western sind ja auch nicht unbedingt was schlechtes... "Schneller als der Tod" mit Leonardo Di Caprio, Russel Crowe, Gene Hackman und Sharon Stone fand ich zum Beispiel echt gut! :)

Also ich freu mich auf Read Dead Redemption! Der Trailer hat mir richtig Lust auf mehr gemacht. Der Westernflair kam schon mal gut rüber.

Versteh auch nicht, warum die Thematik "Wilder Westen" nur so spärlich vertreten ist. Wäre viel Stoff für gute Spiele drinnen.

Hoffentlich wird des ein Knaller. Aber ich glaub die Jungs von Rockstar werden schon gute Arbeit abliefern! :)

Irgendwie steh ich total auf die Western mit und von Kevin Costner. Von dem her ist die Ausrichtung auf Neo-Western genau nach meinem Geschmack.

Alte Italo-Western kann ich dagegen kaum ansehen (bis auf die Bud Spencer und Terrence Hill-Filme :mosh: ), die gehen so ein bisschen in die Richtung...

Das letzte mal, als Lucky Luke "erwachsen" sein sollte, kam es zu nem Film mit Terence Hill in der Hauptrolle! :bigsmile:

lol, ich erinnere mich :kotz:

whoever hat folgendes geschrieben:

korrigiere: als das LETZTE mal ein erwachsenerer lucky luke kommen sollte, war das ein film mit TIL SCHWEIGER...

ich habe red dead revolver geliebt und fand die atmo sehr gut. hat sich halt an italo-western orientiert. aber R* hat ja schon gesagt, dass es dieses mal eher in richtung neo-western (zB erbarmungslos, last man standing, todeszug nach yuma) geht

noch mehr schlechte erinnerungen :kotz: :kotz:

Hey, ich habe die Bud Spencer / Terence Hill Filme geliebt. Mein Faforit ist ein Krokodil und sein Nilpferd :mosh:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Irgendwie steh ich total auf die Western mit und von Kevin Costner. Von dem her ist die Ausrichtung auf Neo-Western genau nach meinem Geschmack.

Alte Italo-Western kann ich dagegen kaum ansehen (bis auf die Bud Spencer und Terrence Hill-Filme :mosh: ), die gehen so ein bisschen in die Richtung...

Du meinst sicher "Wyatt Earp" und "Der mit dem Wolf tanzt"! Beides gute, wenn auch etwas langatmige Filme... Oder mein absoluter Favorite mit Costner (ich glaub das wars dann auch mit seinen Westernfilmen) "Open Range"

@ Gamefreak, die Bud Spencer und Terence Hill-Filme sind alle Klasse! Nur wenn einer der beiden was allein macht... Ist einfach nicht das Selbe! :blackeye:

Der mit dem Wolf tanzt oder was?
Schonmal über deine sexuelle Orientierung nachgedacht?;)

Grüner Elch hat folgendes geschrieben:

Der mit dem Wolf tanzt oder was?
Schonmal über deine sexuelle Orientierung nachgedacht?

Vielleicht solltest du an den Film mit einer anderen Einstellung herangehen. Für mich das absolut beste und realistischste Bild des "wilden" Westens, das es gibt. Auch ohne die typischen Western-Harte-Männer-Klischees.

P.S. übrigens gab es bei Red Dead Revolver sogar den Titelsong aus "Die linke und die rechte Hand des Teufels" als Musik im Spiel...und Bud Spencer soll persönlich die vertonung des Spiels übernommen haben... :mosh:

@ Gamefreak, die Bud Spencer und Terence Hill-Filme sind alle Klasse! Nur wenn einer der beiden was allein macht... Ist einfach nicht das Selbe! :blackeye:

Gebe dir absolut recht. Hab trotzdem nur immer auf den Augenblick gewartet, bis der andere endlich auftaucht.

Was leider nie passiert ist! :bigsmile:

Sind wohl auch die einzigen Schauspieler die es schaffen sich nen ganzen Film lang wegen nem roten Strandbuggy mit gelbem "Häubchen" zu prügeln! ;)

Und dazu noch diese grandiosen Soundeffekt, "Bumm, zack, Boing, klatsch"

Hammer! :)

Aber über die Westernfilme geht gar nix, die zwei sehen einfach immer so schön schmierig und abgefuckt aus! :bigsmile:

Was leider nie passiert ist! :bigsmile:

Sind wohl auch die einzigen Schauspieler die es schaffen sich nen ganzen Film lang wegen nem roten Strandbuggy mit gelbem "Häubchen" zu prügeln! ;)

Und dazu noch diese grandiosen Soundeffekt, "Bumm, zack, Boing, klatsch"

Hammer! :)

Aber über die Westernfilme geht gar nix, die zwei sehen einfach immer so schön schmierig und abgefuckt aus! :bigsmile:

Amen Bruder :mosh:

Red dead Revolver, Dead Mans Hand und GUN :xbox: waren/ sind wirklich spassige Spiele, auch Call of Juarez :xb360: war gut. Werde mir wohl beide zuelgen, mit der Zeit.

Zurück