@Spielzeit
Dafür dass die Spiele so teuer sind find ich den Trend auf gut deutsch: scheiße.
@topic
Ich hab das Spiel seit Montag, und eigentlich bin ich garkein Western Fan. Ich wollte nur mal wieder einen strunzlinearen Shooter zocken und war von der ersten Minute an wirklich begeistert. Die Atmosphäre ist einmalig wie ich finde und ich bekomme richtig Lust auf einen Clint Eastwood DVD Abend.
Das Deckungssystem gefällt mir beispielsweise wirklich gut, das würde ich in der Form auch gerne bei MW2 sehen.
Die Duelle sind anfangs noch wirklich pipifax, aber spätestens beim Open-World-Mini-Teil muss man sich ganz schön ranhalten um nicht zu sagen Glück haben. Was aber auch irgendwie authentisch ist
@Garfield: Es reicht eben nicht, die Hand nah an der Waffe zu halten, man sollte auch den Gegner möglichst mittig im Bilschirm halten. Ist garnicht so einfach
Grafisch gibt es nichts auszusetzen, das Bild ist scharf, die Grafik detailliert und wenn man sieht, wie der Bruder mit zwei Waffen wild um sich ballert kommt Freude auf. Einzig die Pferde sehen scheiße aus, wie ich finde.
Die Sprachausgabe auf deutsch ist nicht der Bringer, erstens zu leise und irgendwie empfinde ich sie als gekünstelt. Macht aber nichts, auf englisch umgestellt machts deutlich mehr her.