• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Volksfrage Nr.1

@ Data

Jetzt seh ichs erst: Das Auto das du ja SOOO hässlich findest ist ganz nebenbei das Meistverkaufte Auto Europas ;) Kein BMW, kein VW, kein Opel, kein Japaner... Es ist der Renault Megane :praise:

Glaube ich nicht. Zeig mir ne Quelle.;) Also so viele Dinger fahren bei mir nicht rum. Eher Golfs und Astras.

http://pressetext.de/pte.mc?pte=040706039&phrase=Kamera%20ODER%20Digicam%20ODER%20Kunst%20ODER%20Foto
Hier hast du mal ne Quelle. Auf Bedarf kannst du auch noch ein paar andere haben ;)
Damit du nicht alles lesen musst ist hier mal ein kleiner Auszug aus dem Link:

-----------------------------------------
Mégane unverändert meistverkauftes Modell in Europa

Bei der Betrachtung der einzelnen Modellreihen ragt der Mégane besonders heraus: Er ist mit einem Gesamtmarkanteil von 4,9 Prozent das meistverkaufte Auto in Europa und konnte im ersten Halbjahr 2004 mit einem Absatzplus von 24,8 Prozent diese Stellung eindrucksvoll untermauern. In nur 20 Monaten überschritt die Baureihe bereits die Millionengrenze. Alle Versionen sind gleichermaßen stark gefragt: Die drei- und fünftürige Limousine ist ebenso Klassen-Marktführer in Europa wie der Scénic. Die Nummer 1 in ihren Segmenten sind auch der Kangoo und der Espace.
------------------------------------------

Unglaublich, man muss aber sagen, dass der Megane ziemlich viele Produkvarianten hat, die teilweise auf den merkwürdigen Hintern verzichten. Trotzdem recht erfolgreich, das macht das Auto aber auch nicht schöner;)
Naja, die Franzosen leiben ihre Autos, was die Statisik sehr gut aussehen lässt.

Trotzdem Meni, du hattest recht.
Nieder mit dem Gamecube:bigsmile:;)

@ Data

Naja, die Franzosen leiben ihre Autos, was die Statisik sehr gut aussehen lässt.
Oh nein. Damit hat das rein gar nix zu tun. Denn WENN jemand seine Autos leibt dann sind das die deutschen. Oder warum verkaufen sich die grottigen VW`s so gut? ;)

Ja, ich weiß, ich versuche doch Erklärungen für diese Katastrophe zu finde.;)Golf suckt aber wirklich:bigsmile:
Die Franzosen haben ja nicht so viele Marken wie D-Land, weswegen VW auch bei uns nie so hohe Marktanteile erreichen wird, da es ja auch noch Opel, Audi, BMW, Mercedes gibt...ich muss das alles noch verkraften. Oh nein, oh nein. Anders ist das nicht zu erklären.

@ Data

Ich lass dich mal in dem Glauben, dass es an sowas liegt. Ich will ja nicht deine heile Data-Welt zerstören :bigsmile:
Bei mir im Hof steht der neue Laguna, mein Megane, das Megane-Cabrio meiner Schwester und (noch) mein alter R19, den ich bald möglichst verhökern werde ;)
Und auf Grund dieser Tatsache kann ich nur sagen: Renault rockt :mosh:;)

crazydelly hat folgendes geschrieben:

Hund oder Katze??

Katzen!! :praise:

@ Crazy

Das ist eine grüne Wasseragame .. faszinierende Tiere .. vor allem in Echt :D ;) ..

zoo4g.jpg

Sieht cool aus..

@ choco
ich mag dein haustier ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

@charlu:
der (oder vermutlich eher "die") hat ja nen fiesen blick drauf... :bigsmile:

Als ich via "google" nach 'nem Bild gesucht habe, gefiel mir das spontan am Besten! :D
Woran erkennt man denn, das es weiblich ist -wie Du vermutest? Oder erkennt man es eher nicht .. 8) ?

SInd die nicht ziemlich teuer *malsonachfrag*.. :eek:

je nach händler/züchter ca 30€-50€, also nicht allzu teuer-

das eigentlich teure ist das terrarium das diese netten tierchen benötigen.

da sind schnell mal 500€-1000€ weg, wenn du was gescheites und artgerechtes willst.

lol du musst aber kohle haben.. :)

je nach händler/züchter ca 30€-50€, also nicht allzu teuer-

das eigentlich teure ist das terrarium das diese netten tierchen benötigen.

da sind schnell mal 500€-1000€ weg, wenn du was gescheites und artgerechtes willst.

lol du musst aber kohle haben.. :)

Alles nur 'ne Frage der Organisation und 'ne Sache der Prioritäten - das ist alles! :bigsmile: ;)

Zurück