• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Volksfrage Nr.1

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mh kenn ich wirklich nicht :)

Damit Du nicht dumm sterben musst :D :D ;) .. MAMBA ist ein Kaubonbon (wie Maoam eben) .. schau einfach mal hier:

http://www.storck.com/de/brand/mamba/

;) .

Klare Sache:

Maoam
Cola
Burger King
M&M´s
7up

Hmm nochmal so ne Farge am Rande an alle Urlauber (FarinUrlaub):bigsmile:

Wo fahrt ihr lieber hin:

Spanien , Türkei oder Griechenland??

Ich SPanien!!!:mosh:

Fahre am 19. in die Türkei, aber am liebsten nach GRIECHENLAND! :mosh:
Ich mag einfach das Essen da :)

Österreich sit bestimmt cool..aber so ein see..ich weiss ja nich tich habs lieber wie im urlaub ein ganzes meer vor der tür..kost mich auch nixs...:bigsmile:

1. Beides nicht mein Fall.
2. Pepsi
3. BK
4. M&M
5. 7Up

1. Maoam
2. Grapos Cola :bigsmile:
3. Pizza Hut
4. M&M''s
5. 7UP (gehört ja auch zu Coke, is also das Gleiche)

Keine Frage, wer einmal beim Georgios ein anständiges Gyros Pita gegessen hat, kann diese Kochkunst nicht mit einem 0815 Türkensandwich vergleichen.:p;)
Alles andere ausser Georgios ist für mich kein Gyros.:mosh:

EIgentlich Döner aber Ausnahmen bestätigen die Regel....

Werbespruch meiner Liebings-Döner-Bude:

...mit dem einizgartigen Verdöneroma! :bigsmile: :sun: 8)

maoam
pepsi + cola beides
mcdonalds + beruger mag beide
m&ms und smarties beides
opel !!! vw suckt !!

Ouzo oder Sambuca

(wenn rechtschreibefehler vorhanden sind liegts hier am gammel pc) :bigsmile:

Gyrooossssss is einfach zu lecker um es mit Fast-Food-Döner auf eine Stufe zu stellen, aber wenns um den türkischen Original-Döner geht (also net unsere komische Straßeneckenversion) dann isses schon schwieriger, hängt absolut von der Würze und der Soße ab...

@delly

Tequila mit Salz und Zitrone. Aber net noch mal 15 Stück.

Da ich ja ein absolut Markentreuer Mensch bin ist das hier genau mein Thread.
Die Cola-Frage ist leicht beantwortet:
Während Coke rult, gibts nix auf der Welt was mehr saugt als Pepsi, abgesehen von Burger King.
Was mich auf den nächsten Punkt bringt:
McDonalds ist göttlich. Während ich seit 2000 keinen Burger King mehr von innen gesehen habe bin ich grob geschätzt 4 Mal die Woche bei McDonalds anzutreffen.
Was Autos angeht gibts bei mir erst mal nur Renault.
Da ich dort einfach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis habe. Dienstag bekomme ich mein neues Baby :bigsmile:Anbei möchte ich anmerken, das es eine Frechheit ist, dass man mittlerweilen 15000 Euro für nen Sch**ß Golf zahlen muss, der dann nicht mal Klima oder Seitenairbags hat.
Aber deutsche Autos kommen für mich auf Grund der masslosen Überteuerung eh nicht in Frage. Am ehesten noch Mercedes, aber da muss ich noch ein paar Jährchen drauf sparen ;)
Was Kleidung angeht ist mir Dickies am liebsten, bestelle aber auch gerne bei EMP und Titus (Wie es sich für eine Skater-Punk-Assel nun mal gehört :bigsmile:)
In Punkto Handy gibt es für mich von nun an nur noch Nokia. Hatte zwischenzeitlich Miese erfahrungen mit Motorola, Siemens (Mega- :kotz:) und Samsung.
Und SonyEricson ist einfach unglaublich Hässlich.
Aber um zum Ursprung des Threds zurück zu kommen:

Maoam
Coke
McDonalds
M&M`s
Sprite ( ALLES von Coke ist besser als ALLES von Pepsi. Bsp.: FANTA - Mirinda...)

Mamba
Coke
Ouzo
Mc Donalds
M&M´s

Whiskey oder Wodka?

:kotz:Whiskey

Zurück