Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Der Fanclub des TFA wird jetzt auch schon ganz schön ungeduldig :meckern::meckern:
 
Thorsten hat zwei Blondinen bei sich zu Hause, da müssen wir etwas länger warten. ;)
 
Oh je, das kann dauern. Er weiß ja gar ncht was er mit denen machen soll :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Soll das heißen, dass die Blondinen die Arbeit für ihn übernehmen und die Tabelle etc. präsentieren?? Ahhhhh, neeeeeeeeeeeein!!! Nachher verzählen die sich noch (wie weit hergeholt bei Blondinen... 8) :) ) und Meni hat schon wieder gewonnen! ;) :D
 
Muss euch leider mitteilen dass die Liga mit sofortiger Wirkung beendet wurde und die letzte Tabelle als Endtabelle zählt. Somit steht der FC Entenhausen als Meister fest. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

:bigsmile:
 
Was ist denn da los? Das ist ja ein Skandal! Ein Sündenfall, biblischen Ausmaßes. Der TFA ist entsetzt über die Unregelmäßigkeiten. Wollt Ihr, daß ich an nem Herzkasper verrecke?????:meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Keine Ahnung, in icq meldet er sich auch net und ist schon den ganzen tag N/A - muss wohl eingepennt sein. Hat die Nacht über durchgemacht, also wirds das wohl sein.

@rossi:

0 Tore gegen mich in unserem Spiel und ich rufe an und klingel ihn wach ;)
 
Aha.. die ersten Bestechungsversuche des TFA! Ein Skandal, ebenso wie Nichtveröffentlichung der Ergebnisse. Da muß Thorsten aber was springen lassen. Muß jetzt weg, rossi in die Notaufnahme der Herzchirurgie bringen!:meckern::meckern:
 
Habt ihr nicht mitgekriegt, dass die Spiele wegen totaler Unbespielbarkeit der Plätze verlegt wurden? ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Habt ihr nicht mitgekriegt, dass die Spiele wegen totaler Unbespielbarkeit der Plätze verlegt wurden? ;)
Stimmt, habs gerade im Radio gehört. Lediglich das Spiel von Menirules konnte aufgrund der von Nintendo gesponsorten Rasenheizung in der Big N-Arena ausgetragen werden. ;) :D
 
Ha gut...niemand hats gemerkt:D

13. Spieltag Mon, 28.2.05 17:00
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) 2 - 2
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - Gamezone Canibals (Menirules) 0 - 1
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) 3 - 0
FC Kaderstimmung (Gromek) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer) 2 - 1
FC Entenhausen (Olli007) - Vorwärts Graz (Padautz) 1 - 2
TFA Eppelinga (rossi) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 3 - 5

Aktuelle Tabelle:
http://www.airslayers.de/tabelle_28_02_05.jpg

POKAL:
Pokal-Auslosungen: Runde 1
Mittwoch, 2.3.2005
TSG Bau Rostock VS FC Kaderstimmung
Reutershäger SV e.V. VS DJK TuS Stenern
Traktor Marlow VS Gamezone Canibals
 
Also dieser Greenkeeper ist ja ein unkalkulierbares Risiko. :crazy:
 
Nur Kleingeist hält Ordnung, bei mir herrscht das Chaos:bigsmile:.
Außerdem is das alles Taktik, Taktik!
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Nur Kleingeist hält Ordnung, bei mir herrscht das Chaos:bigsmile:.

Außerdem is das alles Taktik, Taktik!

Naja, wenn Dein Ziel ist am Ende der Meisterschaft im Keller zu sein, verstehen wir Deine Taktik auch :bigsmile:
 
Der Fanclub des TFA ist nach dieser Niederlage trotzdem noch voller Zuversicht was die Meisterschaft betrifft da die anderen ja faste keine Tore mehr haben :bigsmile:
 
Rossi du bist schon seid 2 Spieltagen 5ter @ Signatur :D
 
Zurück