Die nächste N-Gage Generation vs. PSP

aber vielleicht ist gerade das nokias ziel: alle game auf allen geräten spielen zu können. damit würden sie eine riesen kundschaft erreichen!

dennoch glaube ich, dass ein n-gage 2 kommen wird!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

aber vielleicht ist gerade das nokias ziel: alle game auf allen geräten spielen zu können. damit würden sie eine riesen kundschaft erreichen!
Wenn Nokia das macht, haben sie einen N-Gage-Kunden weniger. Das hört sich jetzt blöd an, aber ich kaufe mir doch kein N-Gage wenn man die Spiele auf jedem anderen Handy spielen kann. Dann verkommt das N-Gage nämlich wirklich zu einem Handy und ist kein Spieleterminal mehr wie jetzt noch.
 
@ TommyKaira

Kauf dir ne PSP und klopp dein :kotz: Ngage in die Biotonne.
Das ist nur meine Meinung zu deiner :)


@ all

Ich möchte mal Infos zum neuen Ngage
(vielleicht kann mich das neue Gerät ja doch überzeugen :bigsmile: ) !!!
Wer weiß was ???
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira

Kauf dir ne PSP und klopp dein :kotz: Ngage in die Biotonne.
Das ist nur meine Meinung zu deiner :)
Mache ich auch. Aber ich schaue dann ob das gute Stück Pixelfehler hat. N-Gages haben wohl nie Pixelfehler:praise:

Und noch was. Warum denken viele, auch du, dass man nicht mehrere Geräte haben kann? Ich hole mir noch den DS, dann habe ich N-Gage, DS und die PSP und bin perfekt gerüstet. Wenn etwaqs nur auf dem N-Gage erscheint. Kein Problem und so ist das bei allen drei Geräten. Es wird immer Spiele geben, die nur auf einem Gerät rauskommen und so habe ich keine Probleme damit:):praise::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


@ TommyKaira



Kauf dir ne PSP und klopp dein :kotz: Ngage in die Biotonne.

Das ist nur meine Meinung zu deiner :)

Mache ich auch. Aber ich schaue dann ob das gute Stück Pixelfehler hat. N-Gages haben wohl nie Pixelfehler:praise:


Und noch was. Warum denken viele, auch du, dass man nicht mehrere Geräte haben kann? Ich hole mir noch den DS, dann habe ich N-Gage, DS und die PSP und bin perfekt gerüstet. Wenn etwaqs nur auf dem N-Gage erscheint. Kein Problem und so ist das bei allen drei Geräten. Es wird immer Spiele geben, die nur auf einem Gerät rauskommen und so habe ich keine Probleme damit:):praise::bigsmile:

Hast du recht, aber im Moment zocke ich sowieso nur PSP, also ist das im Moment sinnlos mir ein Ngage zu kaufen ;). Aber mal schauen, was aus dem neuen Ngage wird, vielleicht erwartet uns eine Überraschung, weiß einer wann das neue Ngage mal vorgestellt wird ???
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
@ all


Ich möchte mal Infos zum neuen Ngage

(vielleicht kann mich das neue Gerät ja doch überzeugen :bigsmile: ) !!!

Wer weiß was ???

leider noch nichts genaues bekannt...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Mache ich auch. Aber ich schaue dann ob das gute Stück Pixelfehler hat. N-Gages haben wohl nie Pixelfehler:praise:

nö- bei nokia existieren solche probleme nicht, die bauen eben auch top-qualität! :bigsmile:

Dem kann ich mich anschliessen, bei denen gab es noch nie Verarbeitungsschwächen :praise:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Mache ich auch. Aber ich schaue dann ob das gute Stück Pixelfehler hat. N-Gages haben wohl nie Pixelfehler:praise:

nö- bei nokia existieren solche probleme nicht, die bauen eben auch top-qualität! :bigsmile:

Dem kann ich mich anschliessen, bei denen gab es noch nie Verarbeitungsschwächen :praise:

*unterschreib*
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Dann kann man den Thread doch erstmal schliessen, oder ?

sehe ich nicht so, da in diesem monat laut nokia die ersten spiele vorgestellt werden sollen. daher lasse ich ihn offen ;)

Zwar hat Nokia noch nichts von einem N-Gage 2 gesagt, trotzdem denke ich schon, dass ein N-Gage ähnliches Gerät in den Handel kommen wird! Ein Gamer´s Phone der nächsten Generation. Nur diesmal sind die Spiele nicht nur für ein Gerät sondern kompatibel mit alles Smartphones aus der selben Chip Serie.
 
Hier ein Bild vom neuen Gizmondo; nicht ganz so stylish wie die PSP,
aber nett :bigsmile: :

136130-medium.jpg


Kauft ihr euch dieses Gerät oder ekelt es euch an ???

Interessante Links:


http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Gizmo/4865/Screenshots/0/136131/Gizmondo.html


http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Gizmo/Aktuelle_News/45944.html
 
hab bisher nur wenig bis gar nichts vom gizmondo mitbekommen... weiß noch nichtmal wieviel er kostet. da werde ich mir bestimt keine psp-gizmondo mischung zulegen. außerdem unterstützen wenig entwickler diesen handheld. früher oder später wird ihn dasselbe schicksal wie den zodiac ereilen
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

hab bisher nur wenig bis gar nichts vom gizmondo mitbekommen... weiß noch nichtmal wieviel er kostet. da werde ich mir bestimt keine psp-gizmondo mischung zulegen. außerdem unterstützen wenig entwickler diesen handheld. früher oder später wird ihn dasselbe schicksal wie den zodiac ereilen

Den Gizmondo, den du meinst, wird niemals auf den Markt kommen, da er keine Perspektive gegen die PSP hat.
Deshalb kommt der Hersteller
mit einem aufgebohrtem Gizmondo nächstes Jahr ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:


hab bisher nur wenig bis gar nichts vom gizmondo mitbekommen... weiß noch nichtmal wieviel er kostet. da werde ich mir bestimt keine psp-gizmondo mischung zulegen. außerdem unterstützen wenig entwickler diesen handheld. früher oder später wird ihn dasselbe schicksal wie den zodiac ereilen


Den Gizmondo, den du meinst, wird niemals auf den Markt kommen, da er keine Perspektive gegen die PSP hat.

Deshalb kommt der Hersteller

mit einem aufgebohrtem Gizmondo nächstes Jahr ;)

ich meinte eigentlich den "alten" gizmondo, der ja schon länger auf dem markt ist:

http://ployer.com/archives/gizmondo-console.jpg
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich fand den Gizmondo eigentlich ganz gut, schade, dass er so untergeht.:blackeye:
Ich hätte mir den Gizmondo vielleicht auch geholt, gäbe es da nicht einen Kritikpunkt, der das Gerät zum größten Müll der Welt werden lässt. Entweder man kauft eine um ich glaube 150€ teuere Variante ohne Werbung oder man holt die preiswertere Variante und hat jeden Tag 3 Werbebildschirme. Das ist der größte Schrott der Welt und da ist es mir so etwas von egal, dass der Käse nicht bei uns rauskommt. Müll:kotz:

Obwohl das Gerät selbst ja von der Sache her eigentlich noch gut ist. Vor allem grafisch hat das Gerät was zu bieten
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


ElBurro hat folgendes geschrieben:



hab bisher nur wenig bis gar nichts vom gizmondo mitbekommen... weiß noch nichtmal wieviel er kostet. da werde ich mir bestimt keine psp-gizmondo mischung zulegen. außerdem unterstützen wenig entwickler diesen handheld. früher oder später wird ihn dasselbe schicksal wie den zodiac ereilen



Den Gizmondo, den du meinst, wird niemals auf den Markt kommen, da er keine Perspektive gegen die PSP hat.


Deshalb kommt der Hersteller


mit einem aufgebohrtem Gizmondo nächstes Jahr ;)


ich meinte eigentlich den "alten" gizmondo, der ja schon länger auf dem markt ist:


http://ployer.com/archives/gizmondo-console.jpg

Ist der wirklich erschienen ???
Ich habe davon noch nichts gemerkt :bigsmile: !!!!

:bigsmile: *WITZIG* :bigsmile:
 
Ist erschienen, aber soweit ich weiß nur in GB. Und dort scheint er auch nicht besonders gut zu laufen
 
Zurück