Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- dass es früher nicht normal war das jedes Kind ein Handy hatte.
- dass es das Internet nicht von Anfang an gab.
- dass AC/DC, Sex Pistols, Metallica usw. Musikgötter sind.
- was wir so toll fanden an einem kleinen, italienischen Klempner mit roter Mütze und Schnurrbart.
- dass Arbeitslosigkeit früher kein Beruf war.
- dass es früher auch Uncut Spiele in Deutschland zu kaufen gab.
mit Load"$",8 konnte man das Inhaltsverzeichnis eines Mediums auslesen. Mit dem Befehl "List" konnten man ihn sich danach anschauen. Das ',8' deutete auf das Gerät 8 hin, die erste Floppy, eine zweite Floppy würde man mit ',9' ansprechen, die Datasette war device 1. Was die ,1 hinten hinter der 8 immer sollte, weiß ich allerdings auch nicht mehr.
Load"*",8,1 bedeutet nur, dass die erste Floppy den Befehl erhält, das erste File auf der disk zu laden. Der "asterisk" * ist halt ein typischer Platzhalter und Jokerzeichen.
Wenn das dieser grüne Glibberschleim zum spielen ist!
Ich habe ihn geliebt!!
Hab immer alle meine sachen eingeslimed.
Die waren dann im Arsch aber Slime war unzerstörbar
...bisser in den Dreck gefallen ist
ja, dieses grüne Glibberzeug aus der grünen Mülltonne war ein Spaß, nur hat eben Haare, Staub und Sandkörnchen angezogen und war schnell wieder hinüber.
Das gab es sogar in einer lila Variante mit eingebauten lila Pseudowürmchen. Ehrlich.
...die Polizisten in ET nicht immer nur mit Walkie Talkies "bewaffnet" waren
...es mal so etwas wie Investment Banker gab
...man mal von seiner Rente leben konnte
...öffentliche Erniedrigung und zur Schaustellung von Dummheit im Fernsehen nicht zum guten Ton gehört hat
... man Handys nur zum telefonieren benutzt hat