So, mein Lieblingsfehler:
Wurde herausgefunden in einer Nacht, versüßt von etwas zu viel Marie un Anna. Hab mich bis heute gefragt, ob das irgendjemand mal nachgemacht hat.
PS2 - Red Faction - Multiplayer - diese Karte mit 2 Festungen, die sich gegenüberstehen.
Man befindet sich auf dem Dach einer der Festungen und schnappt sich den großen Raketenwerfer, schießt mit diesem in die Felswand, an welcher die Festung angebaut ist (auf dem Dach). Nun schnappt man sich den kleinen Raketenwerfer und schießt 1 Magazin (oder so, weiß nich mehr so genau, wir haben ewig gebraucht, bis wirs raushatten) grade in die Felswand hinein. Von nun an schießt man je 1 Magazin sehr schräg nach oben in den Fels, so dass man diesen grade noch hochhüpfen kann. Nach je 1 Magazin Raketen dreht man sich immer um ca. 45°, so dass man schließlich einen Tunnel in den Fels ballert, der sich leicht nach oben "windet", weiß nich, wie besser beschreiben. Irgendwann, keine Ahnung nach wie viel Magazinen, kann man von unten sehen, dass der Tunnel mitlerweile durch die Luft geschossen wird, d.h. sich eigentlich nicht mehr im Fels, sondern über diesem befindet. Derjenige, der sich nicht im Tunnel befindet, sieht den Spieler im Tunnel auch, andersrum nicht.
Auf jeden Fall kann der Spieler im Tunnel nun irgendwann einfach gradeaus Richtung Levelzentrum ballern und durchschießt schließlich eine Wand, nach welcher der Tunnel aufhört und wieder "offen" ist. Wenn man nun grade aus läuft und runterfällt, landet man genau auf dem oberen Levelrand, den man nicht richtig sieht (wie ein leicht gefaltetes Papierblatt von oben).
So. Entweder man springt ins Level und stirbt, oder:
Man springt aus dem Level, sieht dieses davonschweben und immer kleiner und kleiner werden, der Controller vibriert unaufhörlich, irgendwann is das Level komplett verschwunden.
Wir haben immer versucht, nebeneinander ins "Nichts" zu springen und möglichst lange Sichtkontakt zu halten. Eine halbe Stunde Felsen sprengen für ca. 10 sec. Bug. Wir hatten eben noch Zeit, junge, junge...
So, jetzt wisst ihr alle über eine weitere nutzlose Jugend-Erfahrung meinerseits Bescheid.
Wer auch immer das gelesen hat, ich bezweifle schwer, dass man meiner Beschreibung folgen konnte und noch viel "schwerer", dass irgendjemand das interessant findet. Es war nur damals so n lustiges Erlebnis, wir hatten das Gefühl, man sollte uns einen fucking Nobel-Preis dafür verleihen...
Zocken und Marie un Anna, wer kennt das nicht...? Zum Glück hab ich den Dreck aufgehört, wie man lesen kann ein riesen Zeitfresser.
gute nacht...