heavenking hat folgendes geschrieben:
@gilles @jannlee
ihr seit mir nicht schwul genug.
@ferris ist der "schwule aus dem L2 u. R2 bereich-sony"
und @mc daniel ist der "schwule mit der rohrzange-nintendo"
ihr beide habt nicht mal einen titel.
Fragst du dich nicht, warum deine eröffneten Threads immer in so einem Spamm-Thread enden?
Es liegt daran, dass die Xbox-Heinis immer darauf eingehen...
Ferris, ich muss sagen, du hast dir meinen ganzen Respekt verdient, einen so gezielten, ausdauernden und einen so genial hinterdachten Kreuzug gegen die Xboxler hab ich bisher noch nie erlebt...
Erläutere doch nochmal bitte die Strategie von MS, vllt schaffst du es ja heute noch einen Xboxler zum Herzinfarkt zu bewegen, dann haben wir wieder ein Problem weniger auf der Welt.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
@At Bill: Warte noch ab , der Thread ist nicht vollständig und das interessanteste fehlt ja noch.
Ich werde dir zeigen welche Strategie MS verfolgt, es ist banal, aber es ist eine Strategie.
Ich mag zwar MS negativ darstellen weil ich sie so sehe , ihr könnte aber gerne aus einer subjektiven Sicht was sinnvolles erzählen. Es sollte schon hinreichend belegt sein.
Sprudelt alles aus meine Kopf. Wenn man ein Allrounder ist, einen weiten Blickwinkel hat, sich in viele nSektoren auskennt und den Konsolenbereich durchliest, so kann man vieles schließen.
Es ist erstaunlich, dass ich mir die Inhalte der Interviews bei einmaligen Lesen mekren kann , wohingegen bei anderen Sachen ich x mal lesen muss.
Das liegt daran, wenn man das gesamte versteht, so weiß man schnell was gemeint ist.
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Sprudelt alles aus meine Kopf. Wenn man ein Allrounder ist, einen weiten Blickwinkel hat, sich in viele nSektoren auskennt und den Konsolenbereich durchliest, so kann man vieles schließen.
Es ist erstaunlich, dass ich mir die Inhalte der Interviews bei einmaligen Lesen mekren kann , wohingegen bei anderen Sachen ich x mal lesen muss.
Das liegt daran, wenn man das gesamte versteht, so weiß man schnell was gemeint ist.
Mit dem letzten Absatz meinst Du bestimmt den Duden und ganz besonders auch Grammatik-Bücher, oder? Schau doch einfach noch einmal ein wenig in diese Bücher, denn viel ist davon ja wirklich noch nicht bei Dir hängen geblieben...