• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die dämlichsten Spielenamen

Grand Theft Auto -

großartig Auto klau

Super Smash Bros -

Super Hau Brüder :bigsmile:

Forbidden Siren -

vergessene Sirene :nut:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Super Smash Bros -

Super Hau Brüder :bigsmile:

Der Hunter hat recht.

"Super Smash Bros" würd ich eher als "Super Schmetterbrüder" oder so übersetzen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
@Grubenkrebs: 'Türlich, wenn man nur von den Namen an sich augeht und nicht von Sinn und Sinnlosigkeit derselben, dann gibt es schon bescheuerte Titel.
Grubenhummer klingt schon besser. ;)

Merkwürdige bzw. coole Spielenamen:
Leather Goddesses of Phobos
Chamber of the Sci-Mutant Priestess (die Kammer der Wissenschafts-Mutanten Priesterin
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (die Chroniken von Riddick: Flucht aus der Metzger Bucht), herrlich markig
Leather Goddesses of Phobos 2: Gas Pump girls meet the pulsating inconvenience from planet X
Leisure Suit Larry III: Passionate Patti in Pursuit of the pulsating Pectorals
-> Freizeitanzug larry 3: die leidenschaftliche Patti auf der Jagd nach pulsierenden Brust-Muskeln (oder so)
Nord and Bert could not make head or tail of it (Nord und Bert konnten einfach nicht draus schlau werden)
Phantasmagoria: Puzzle of Flesh -> geil, das Fleisch-Puzzle bzw. Fleisch-Rätsel
Planet of Lust (ohne Worte, schön trashig)
Sleeping Gods lie (schlafende Götter liegen/lügen)
Super Smash Brothers Melée (Super Schlag Brüder Getümmel)
Unorthodox Engineers, The: The pen and the dark (die unorthodoxen Ingenieure: der Füller/die Feder und das Dunkle)
Zombies ate my neighbours (geil, Zombies aßen meine Nachbarn)
Horror Zombies from the Crypt

schön assig auch der Endgegner des jap. Phantasy Star 1: Dark Phallus

partykiller hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Grubenkrebs: 'Türlich, wenn man nur von den Namen an sich augeht und nicht von Sinn und Sinnlosigkeit derselben, dann gibt es schon bescheuerte Titel.

Grubenhummer klingt schon besser. ;)

Oder so. Grubenlanguste ist auch geil! :D

Noch einen dämlichen Spieletitel:

"Deus Ex" - Weil die wenigsten Gamer etwas mit diesem Begriff anfangen können, geschweige denn, ihn richtig aussprechen. (Hallo, ich hätte gern ein "Dööös Ex" :D )

Grubengarnele. Die wird immer vergessen.;)

Das gute "Tomp Reider" oder die immer wieder gern genommene "Tri-o-logie". Oder das gefürchtete "Virtura Fighter" oder "Virtura Tennis".
Wer kommt denn auch drauf, dass das wie "vörtschua" ausgesprochen wird? Dann bauen wir lieber ein paar Füllvokale oder Füllkonsonanten ein. :bigsmile:

Mmmmmmh, Grubenshrimps! Lecker! :D :D :D

"Ultravixen" - Genau das, wonach es klingt: Sleaze der grottigsten Sorte!

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Grand Theft Auto -

großartig Auto klau

Eher "Großangelegter automatisierter Diebstahl"

Äh, mein Nickname "Pitlobster" kommt von "Pitiful Lobster", das war ein Level-Passwort von Agent X, einem 8Bit-Game auf meinem Schneider CPC. Und weil man damals an den Arkadeautomaten in den Highscorelisten oft nur drei Buchstaben eingeben konnte habe ich immer "Pit" eingetippt, weil "Pet" von Peter irgendwie scheiße war, kam das Pitlobster zustande. :bigsmile:

8) Pitlobster

Da gab es doch auch mal ein Game namens "She-Fox", unter dem Namen erschien es zumindest in Deutschland, weil der englische Original-Titel "Vixen" (eben eine weibliche Füchsin) sich im deutschen Handel nicht so gut gemacht hätte.

"Bitte einmal Vixen!" Sorry, no bonus! :sun:

EDIT:
ich merke gerade, dass eine "weibliche Füchsin" auch irgendwie doppelt gemoppelt ist, so wie "ein schwarzer Rappe", "weißer Schimmel" oder ein "kastrierter Wallach".
Also, ein Fox-Babe halt.

Star Wars Galaxies - An Empire Divided
-> Krieg der Sterne Galaxien - Ein geteiltes Reich (Oh hell yeah)
Dungeon Siege
-> Verliesbelagerung (Short but sweet)

Gibt soviele sinnfreie/dämliche Titel, da werden wir nimmer fertig mit aufzählen ;)

"Dick Sucks - Terror in Titfield" - übl(ich)er Schrott von Redfire Soft (Wet - The Sexy Enpire). Gottseidank gibt's die [Product Placement], die solche Software-Verbrechen aufdeckt! :D :D :D

Ja man muss doch nur in die Ecke mit den Kiddie Games im MediaMarkt gehen! Da sieht man Sachen wie "Töff Töff die tolle Lokomotive"...

Sehr komisch finde ich auch Sailor Moon Horoskop.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=3012

partykiller hat folgendes geschrieben:

Da gab es doch auch mal ein Game namens "She-Fox", unter dem Namen erschien es zumindest in Deutschland, weil der englische Original-Titel "Vixen" (eben eine weibliche Füchsin) sich im deutschen Handel nicht so gut gemacht hätte.

"Bitte einmal Vixen!" Sorry, no bonus! :sun:

Und bitte nicht zu verwechseln mit der US-Rockröhrenband VIXEN .. vier Knuspermädels, die genau wußten wie man in die Saiten haut :D ... und "Love is a killer" ist der Burnersong schlechtin von denen! :D ;)

Und mein Favo für einen dämlichen Namen ist schon genannt worden ...

ArchLord :D .. es fehlt wirklich nur das "s", obwohl ich das schon fast automatisiert mitlese! :D :D

@ Evilwraith:
StarCraft heißt "Raumschiff".

So, was ich für den beschissesten Namen halte, den es je gab:

Y's: The Ark of Napishtim

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

äh! Null punkte für Sun. Forbidden heißt verboten.

Verbotene Sirene.

äh! Gings hier um Punkte? :nut:
Naja, hab tatsächlich "vorbidden" mit "hidden" verwechselt.

Ich hab noch eins:

Big Mutha Truckers :bigsmile:

morrowind hat folgendes geschrieben:

@ Evilwraith:

StarCraft heißt "Raumschiff"

Nicht ganz. "Spacecraft" heißt Raumschiff. "Starcraft" ist ein Neologismus und da "Warcraft" Kriegshandwerk heißt, ist Starcraft quasi ein Wortspiel.

Hier hat mal eine Seite die 50 dümmsten Namen ermittelt:
http://www.gamerevolution.com/feature/worst_names

Higlights:

Sticky Balls
Beyond the Beyond
Tongue of the Fatman
If It Moves, Shoot It!
...
:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hier hat mal eine Seite die 50 dümmsten Namen ermittelt:
http://www.gamerevolution.com/feature/worst_names

Higlights:

Sticky Balls
Beyond the Beyond
Tongue of the Fatman
If It Moves, Shoot It!
...

Auf Platz 27

Yavol, mein hammenfuhrer.

Platforms : Commodore 64, Amstrad CPC
Publisher : CRL
Year : 1987

Let the turtles be ninjas and let the hamsters just be hamsters, please. And is it me, or is that rodent wearing a Hitler moustache while doing a little ********* salute?

Die lieste ist echt der hit. :p

Die Namen der Spiele sind eigentlich garnicht so dumm,wenn man sich mal die Konsolen Namen ansieht.

XBox - XKiste
Playstation - Spielestation (und vorallem die nachfolgenden Konsolen...PS2,PS3...)
Gamecube - Spielewürfel

Das hätte man besser machen können :D

Zurück