Die besten Mehrspieler-Games (an einer Xbox360)

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Hallo, hab keinen Thread in dieser Richtung gefunden: Ich suche Spiele, die besonders für Mehspielerduelle (oder auch CoOp) an einer Konsole (also auch Splitscreen) geeignet sind.

beispielsweise smd vs raw 07 oder perfect dark zero - was gibts sonst noch an guten Spielen?

Getriebe des Kriegs rockt Koop oder DoA4,Lego STAR wars 2,Far Cry IP.
Mehr fallen mir nicht ein,welche ich selber gezockt habe.

Also was ich sehr spaßig finde ist jap Dead or Alive 4, dann The Outfit, die Meinung über dieses Spiel ist gespalten, im Mehrspielermodus finde ich jedoch ist es ne echte Granate. Marvel Ultimate Alliance sehr cool im Coop. Indiziertes Spiel ist auch sehr gut im Coop :bigsmile: kann man von einer Konsole aus auch Online spielen :) also zu Zweit. Ansonsten empfehle ich persönlich noch Star Trek Legacy, aber das is wohl eher was für Fans des Franchise ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also was ich sehr spaßig finde ist jap Dead or Alive 4, dann The Outfit, die Meinung über dieses Spiel ist gespalten, im Mehrspielermodus finde ich jedoch ist es ne echte Granate. Marvel Ultimate Alliance sehr cool im Coop. Indiziertes Spiel ist auch sehr gut im Coop :bigsmile: kann man von einer Konsole aus auch Online spielen :) also zu Zweit. Ansonsten empfehle ich persönlich noch Star Trek Legacy, aber das is wohl eher was für Fans des Franchise ;)

Hey JannLee, tolles "warmes" Foto ;-))))
Wenn liebst du denn so sehr ? :bigsmile:

:mosh:

Conflict: Global Storm macht imo im Netzwerk auf der PS2 viel Spaß.
Pro Evolution Soccer
GRAW
mehr fallen mir auch auf die Schnelle nicht ein...

Richtig genial und anspruchsvoll ist auch Rainbow Six Vegas - macht im Coop richtig Laune .. bedingt ist auch Kameo im Coop spielbar. Bestimmte Missionen können angewählt werden, es steht aber leider nicht das ganze Spiel zur Verfügung. Marvel Ultimate Alliance ist ebenfalls im Coop spielbar ..

Mehr fällt mir auch nicht ein, will aber nochmal den GROßartigen Koop-Modus von GoW unterstreichen, sogar an einem Fernseher GENIAL!

GoW im koop-mode
Schade aber das der Schwierigkeitsgrad Solo genauso wie im Multiplayer-Part ist.
Na ja im Singl-Player-Part hat man ja auch Parnter

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

GoW im koop-mode
Schade aber das der Schwierigkeitsgrad Solo genauso wie im Multiplayer-Part ist.
Na ja im Singl-Player-Part hat man ja auch Parnter

Hast recht!

Auf wahnsinnig hätt ichs offline nie geschafft!

In dem Zusammenhang:
Welche Spiele empfehlen sich denn für XBL?
Bitte keine Shooter. Ich suche etwas, dass online Statistiken hat. Soetwas wie ein Ranking oder eine Liga wären fein. Gerade FNR3 interessiert mich, weil ich schon die ersten beiden Teile auf der alten Box mochte.
Top Spin gefiel mir auch ganz gut. Wie steht es denn mit Tischtennis bei XBL?
Was gibt es also zu empfehlen, wenn ich ein gutes (gerne auch günstiges) Spiel suche, das bei XBL viel Spaß macht und online Stats bietet?
Oh, PGRIII habe ich schon, also bitte nicht vorschlagen :)

Also Dead or Alive 4 hat Online mehrere Rankings =) Da gibts zum einen das Grade-Ranking, also welchen Rang du hast und dann gibts noch die Highscore-Rankings, einmal für den Survival- und Timeattack-Mode.

DoAXtreme 2 hat ONline auch ein Ranking, je mehr Punkte, desto höher der Rang.

Wie e bei den anderen Sachen aussieht weiß ich leider nicht.

Halo kann man doch gut spielen, hab noch etwas gedult dann kommt ja Halo 3 in den Handel

@Tristaniel ich empfehle noch Splinter Cell Double Agent,ist mal was anderes als nur Shooter.

Und Tony Hawk Project 8 hat ein gutes Ranglisten System.Da kann man sich fast in allen Wettbewerben mit anderen Vergleichen.

Vielen Dank!
Fürs erste habe ich mich mal mit Tischtennis begnügt. Der Preis von 25 € war durchaus verlockend. Tony Hawk klingt gut, die Demo gefiel mir ohnehin.
Splinter Cell. Hmm...ich ziehe diesen Teil erstmal auf der Xbox 1 vor, auch wenn die 360 Fassung optisch klar die Nase vorne hat.
Aber vermutlich sollte ich mich mit GRAW anfreunden. Das ist nun recht günstig und sieht heute noch wirklich gut aus. Die Demo weiß zu gefallen und online macht es sicher jede Menge Spaß. Danke!

EDIT: oops, haztte nicht gesehen, dass es um Spiele an einer Xbox geht....

Glaubt es, oder nicht, aber mein Online Dauerburner ist Ridge Racer 6! Obwohl das Zusammenstellen von Turnieren fehlt und man praktisch nur Einzelrennen mit bis zu 14 Spielern bestreitet, ist es einfach ein riesen spaß. Es läuft flüssig, ist unkompliziert und hat nen mords Geschwindigkeitsrausch ;)
Das Spiel hat eine absolut internationale Spielergemeinde, man spielt täglich mit Franzosen, Engländern, Schweden, Amerikanern, Japanern, Deutschen, Mexikanern usw usw... manchmal labert man online über den voice chat stundenlang und vergisst fast das spiel. Find ich super entspannend, wenn man abend geschafft nach hause kommt. Ist halt n Arcade Racer, wer also ne Simulation sucht, ist hier auf dem falschen Dampfer. Wurde imho auch hier auf Gamezone etwas unterbewertet.

Aber schon die Tatsache, dass man sich die Geistdaten der 100 Weltbesten Spieler einer jeden Strecke herunterladen darf, um sie Im Zeitrennen zur "inspiration" einzusetzen, find ich schon geil. Schafft man es selbst unter die besten Hundert, werden die geistdaten einfach in wenigen Sekunden hochgeladen. Geiles Feature und motiviert ungemein zum Time Attack!

Zurück