Deutsche Fable-Preview

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Ich habe neulich eine sehr gut zusammengefasste Preview von Fable gelesen und diese sollten sich auch andere nicht entgehen lassen!

Fable wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jedes bis dahin erschienenes und noch erscheinendes RPG schlagen!

Und liesst jetzt selbst!(Die Bilder sind auch alle cool!)

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=12612

Das Spiel wird mit Sicherheit klasse.
Vor allem interessant finde ich das man zwischen dem Bösen und der Guten Seite wechselt. Die Idee, dass der Hauptcharakter irgend wann durch Alter selber stirbt finde ich irgend wie auch klasse. Ob es allerdings Shin Megami Tensei Nine schlagen wird, ist fraglich...:) :) :)

Ich bete für das Spiel, nein so schlimm ist es natürlich auch nicht, aber nach Shenmue 3 mein Most Wanted Game!!!

Seht euch das an ich bin ein Mitglied einer Gemeinschaft:

3.Mitglied und Tester für Action-Adventures im Club der "GameBoy Advance-Freunde"
Im Dunkeln lässts gut munkeln

Das hab ich im meinem Postkasten gefunden

Ja, das Fable genial wird ist schon längst kein Geheimniss mehr. Allerdings ist es von den Entwicklern gewagt, das spiel so komplex zu gestalten!8)
Egal es wird auf jeden Fall rocken! Und die Präsentation ist ja wohl echt der Hammer!:praise:
@RPG
Leider hört man von Shin megami in europa recht wenig. Ich glaube nicht dass das Spiel hier veröffentlicht wird...:blackeye: ...jedenfalls nicht unter diesem Namen...:bigsmile:

Xcube2

Ja ich weiß...:blackeye:
Shin Megami Tensei ist eine reine japanische Rollenspiel Serie. Aber wenn das X-Box LIve unterstützende Rollenspiel den Weg nach Amerika schafft, ist das schon sehr gut. :) :) :)

Zurück