• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided

Ihr könnt euch auf einen Day 1 3,8 GB Day One Patch freuen, lege dann auch gleich los :)

Ich installiere gerade, weiß hier jeman wie das mit dem Day 1 Edition Zusatzzeug läuft? Hab mich auf der SE Seite registriert, hat soweit alles geklappt nur, wo/wie bekomme ich jetzt den XBOX DL Code? Oder wird das vielleicht erst am 23.8. geliefert?

Was ich aber witzig finde ist das es im _Jahr 2029 spielt, ich fresse einen Besen, wenn es in 13 Jahren ansatzweise irgendwo auf der Welt so aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich kriegst du den zum offiziellen Release per E-Mail geschickt. :)

Bei irgend einem Spiel, das ich über Amazon gekauft hatte, war es auch so.

Ist aber super, tolle Grafik und man hat als Tank keine Chance alles ist minimiert und will wohl überlegt eingesetzt werden das wird bei mir ewig dauern bis ich es durch habe :p

Die eher mäßige Story lässt mich gerade etwas zweifeln ob ich es zum Release hole.

Hab es nun angespielt und meine Güte... ich glaub so eine krasse Tastendoppelbelegung hatte ich noch nie, weiß gar nicht mehr, wie das beim Vorgänger war. Total überfordert gerade. Bin zweimal gestorben, weil ich nicht wusste, welche Taste ich drücken soll.

Also mein mordfreier Einsatz hielt diesmal nur 10 Min., danach wurde es zu einem weiteren Call of Duty. Die Betäubungspistole ist auch ein schlechter Witz, die hat ne Reichweite von 4 m oder so.

Ansonsten ist es noch Deus Ex, die Umgebung bieten im ersten Level zumindest sehr viele Möglichkeiten, wie es sich für ein gutes Deus Ex gehört.

Ich werde es so durchspielen, wie in "Last of Us" sprich, ich werde nicht übertriebene Gewalt anwenden, aber wenn ich der Meinung bin das diese nötig ist, dann haben die Feinde halt Pech. Die Finished Moved sind auch viel zu gut, um diese nicht gesehen zu haben.

Ist halt noch kein Release

Das ist kein Argument, den Day 1 Patch gibt ja auch bereits heute. MS sollte sich glücklich schätzen, das A. ich die XBOX One Version genommen hab, B. das ich es zum Release gekauft hab. Kunde ist König, aber davon hat die IT Branche noch nie was gehört...

Wieso soll man die Extras nicht bereits heute freischalten dürfen? Wieso darf ich nicht mal die Erfolge sehen? Welchen Sinn macht das außer Frust bei den Erstkäufern. Oder soll ich jetzt ernsthaft 4 Tage warten? Wenn das Spiel gut ist hab ich es da bereits durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord: Natürlich ist das ein Argument. Wenn es in einem Restaurant ab 18 Uhr gibt, dann kannst du auch nicht ab 17 Uhr warme Küche verlangen.

Die Patches gehen immer dann im Netzwerk Online, wenn die Verifizierung durch ist, ungeachtet vom Release Datum.

Erstkäufer sollten das Spiel aber auch zum ersten Tag haben und nicht vorab, nur weil irgendein gieriger Händler nicht auf sein Geld warten will.

Jajaja... die Gaming Industrie ist total lieb usw. und der böse gierige Händler, ist klar. Und der fiese Lord... wartet einfach nicht 4 Tage, bin ich ein Schwein wieder...

Bleib mir einfach fern mit so einem Müll!

Ich meine ich muss ja dankbar, sein das MS es mir überhaupt gestattet es schon spielen zu dürfen....

So nach 3 Spielstunden hier meine Ersteindrücke der Xbox One Version

der typische Day One Patch mit 4,1 GB ist auch dabei, insgesamt benötigt ihr knapp 39 GB Festplattenspeicher.

Bevor man startet, kann man sich die Ereignisse von Human Revolution in einer Zusammenfassung nochmal anschauen, sehr interessant gemacht für Neueinsteiger, die den Vorgänger nicht gespielt haben. Es beginnt im einen verlassenen Dubai Hotel, den man schon aus diversen Gameplayvideos kennt, Adam wird abgesetzt und kämpft sich durch die Anlage, wieder bekommt man die Möglichkeit die Mission auf seine eigene Weise anzugehen, ich bin durchgeschlichen, was ziemlich gut funktionierte, die Gegner KI ist nicht gerade die hellste z.B. ich verstecke mich hinter eine Kiste und werfe einen Feuerlöscher durch die Gegend, anstatt der Quelle nach zu gehen, läuft dieser zum besagten Feuerlöscher und ich kann ihn ohne Probleme ins Reich der Träume schicken, so habe ich die ganze Dubai Mission gespielt, selbstverständlich kann man die Gegner mittels Lüftungsschächte auch umgehen. Die Steuerung geht ziemlich flott von der Hand, manche der Reviews bemängeln dies, kann ich aber nicht bestätigten, was aber stimmt, sind einfache Gegenstände die sich einfach sperrig anfühlen z.B. ich brauche eine mittelgroße Kiste um einen Vorsprung zu erreichen und die lässt sich trotzdem nur schwer händeln, die Physik Engine ist echt merkwürdig, nach der ganzen Dubai Geschichte bin ich dann in Prag gelandet, die Grafik ist wirklich wunderschön und läuft flüssig.

kaum ist man mit dem Zug an Bahnhof angekommen, wird dieser von einen Terroranschlag erschüttert und Adam verwundet, dadurch spielen seine Augmentierungsfähigkeiten verrückt und man muß einen "Arzt" aufsuchen, der sich darum kümmert, natürlich ist das nicht so leicht, weil überall Polizei die Leute willkürlich festhält, ein Checkpoint wird von einen Betrüger in Uniform kontrolliert, der mit einer Passfälscherbande alle Leute mit Augmentierungen das Geld aus den Taschen zieht, also bin ich in deren Hauptquartier geschlichen, alle Wachen ins Reiche der Träume geschickt und die äußerst nervöse Hauptfälscherin auf meine Seite gezogen, jetzt ist der Typ fällig hehe

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück