Hab es nun angespielt und meine Güte... ich glaub so eine krasse Tastendoppelbelegung hatte ich noch nie, weiß gar nicht mehr, wie das beim Vorgänger war. Total überfordert gerade. Bin zweimal gestorben, weil ich nicht wusste, welche Taste ich drücken soll.
Also mein mordfreier Einsatz hielt diesmal nur 10 Min., danach wurde es zu einem weiteren Call of Duty. Die Betäubungspistole ist auch ein schlechter Witz, die hat ne Reichweite von 4 m oder so.
Ansonsten ist es noch Deus Ex, die Umgebung bieten im ersten Level zumindest sehr viele Möglichkeiten, wie es sich für ein gutes Deus Ex gehört.
Ich werde es so durchspielen, wie in "Last of Us" sprich, ich werde nicht übertriebene Gewalt anwenden, aber wenn ich der Meinung bin das diese nötig ist, dann haben die Feinde halt Pech. Die Finished Moved sind auch viel zu gut, um diese nicht gesehen zu haben.
Ist halt noch kein Release
Das ist kein Argument, den Day 1 Patch gibt ja auch bereits heute. MS sollte sich glücklich schätzen, das A. ich die XBOX One Version genommen hab, B. das ich es zum Release gekauft hab. Kunde ist König, aber davon hat die IT Branche noch nie was gehört...
Wieso soll man die Extras nicht bereits heute freischalten dürfen? Wieso darf ich nicht mal die Erfolge sehen? Welchen Sinn macht das außer Frust bei den Erstkäufern. Oder soll ich jetzt ernsthaft 4 Tage warten? Wenn das Spiel gut ist hab ich es da bereits durch.