• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Invisible War: US Version teilweise deutsch

DanFury

Bekanntes Gesicht
Habe es gerade in den Schacht geschmissen und mich stark gewundert, das viele Texte schon auf Deutsch dastehen.
Bei einigen steht nur ... als Platzhalter da und der engl. Dialog läuft, aber die meisten der Dialoge sind schon vorhanden.

Dann haben die wohl die Lokalisierung der Sprachausgabe
erst im nachhinein beschlossen, was? Hoffentlich
rentieren sich die drei Monate Wartezeit...

scope

Hab'' mir das game am Samstag für die Box geholt und entgegen all der Kritik, die das Spiel seitens der Spieler und Tester einstecken mußte gefällt es mir extrem gut. Dass die Grafik teilweise ein wenig ruckelt kann ich angesichts der atmosphärischen Licht-Schattenpracht durchaus verschmerzen - das Spiel sieht streckenweise schon fast fororealistisch aus und gibt mir Hoffnung bezüglich der XBOX Version von Doom3 (wenn da nur nicht Vicarious Visions dahinterstecken würde:(( )

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab'' mir das game am Samstag für die Box geholt und entgegen all der Kritik, die das Spiel seitens der Spieler und Tester einstecken mußte gefällt es mir extrem gut. Dass die Grafik teilweise ein wenig ruckelt kann ich angesichts der atmosphärischen Licht-Schattenpracht durchaus verschmerzen - das Spiel sieht streckenweise schon fast fororealistisch aus und gibt mir Hoffnung bezüglich der XBOX Version von Doom3 (wenn da nur nicht Vicarious Visions dahinterstecken würde:(( )

Exakt meine Meinung. Hab das Game für PC und es gefällt mir auch ausgesprochen gut. UNd was Vicarious Visions angeht. JAAAAA! Fürcht euch, die ihr Doom auf der Xbox spielt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück