Schmadda
Bekanntes Gesicht
Hab mal wieder aufgeräumt. Da Deus Ex - Human Revolution mittlerweile erschienen ist, brauch ich die Preorder-Codes nicht mehr. Und bevor ich sie wegwerfe, geb ich sie hier gerne an die GameZone-Community ab.
Mit dem Code bekommt man
FG-SS Ferngezündeter Sprengsatz
Linebacker G-87 MSGL Granatwerfer
Zusätzliche Mission Tongs Rettung und
Extra Item Automatisches Entriegelungssystem
Zu dem Inhalt selbst bitte Mersadion's zweiten Post weiter unten beachten. Der Inhalt wird nur in einen neuen Spielstand integriert und nicht in ein laufendes Spiel übernommen.
Der Code ist für die Xbox360-, PS3- oder auch PC-Version von Deus Ex - Human Revolution zu gebrauchen.
Käufer der Sondereditionen können diesen Thread schließen und woanders schnorren. Sie brauchen diesen Inhalt schlicht nicht, da er in den Sonderversionen schon vorhanden ist.
Man muss ihn auf der Website www.deusex-preorder.de eingeben und bei der Registrierung angeben für welches System man den Code haben möchte. Außerdem muss man angeben wo man das Spiel vorbestellt hat. Hier könnt ihr eingeben was ihr wollt, das ist egal. Ihr könnt aber auch gerne Media Markt nehmen. Danach bekommt ihr eine Registierungsmail die ihr bestätigen müsst, danach kommt eine zweite Mail mit dem Code.
Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr das Spiel auch habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut. Und wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt. Verbrauchte Codes werden dann von mir markiert. Danke dafür und nun noch viel Spaß:
01.) P2T8-DRWE-Z9GM *eingelöst*
02.) P2D2-M5TT-WH6Y *eingelöst*
03.) P2VH-XV4M-VNKW
04.) P2PA-AFXN-KTBX
05.) P2VR-YNPL-F6KN *eingelöst*
06.) P2XP-DHTC-WB2E *eingelöst*
07.) P25M-2AVR-YG9H
08.) X2FU-PWFR-3MMW
09.) P2DC-RXRJ-8RDU *eingelöst*
10.) P2KC-7HNB-A9N4
11.) P2EK-KXGK-X6DL
12.) W2X2-3KEE-CAMP
13.) W2ME-2BHK-NJRJ *eingelöst*
14.) W2HK-W6D9-6KFH
15.) W2J4-DPNT-LWYC
16.) W27N-57KJ-3PAS *eingelöst*
17.) W2DN-FGEM-NPTD
18.) W2EU-WMSG-KB2M *eingelöst*
19.) W2CV-PWFW-DMUW *eingelöst*
20.) W2HG-F5DW-5RM5 *eingelöst*
21.) X2B9-JG9D-V6CG *eingelöst*
22.) X2ET-KLEA-9TU6 *eingelöst*
23.) X2RP-7CLV-RR7T *eingelöst*
Die Codes haben keine Aufschrift eines Verfallsdatums, aber sobald die Registrierungsseite down ist, kann mans eh knicken. Es kann sein das zwei oder drei schon vergeben sind. Auch dann schreibt bitte einen Post und ich markiere den entsprechenden Code. Ihr könnt dann natürlich gern einen anderen nehmen. Es soll keiner leer ausgehen. Ich denke mal es sind genügend vorhanden.
Mit dem Code bekommt man
FG-SS Ferngezündeter Sprengsatz
Linebacker G-87 MSGL Granatwerfer
Zusätzliche Mission Tongs Rettung und
Extra Item Automatisches Entriegelungssystem
Zu dem Inhalt selbst bitte Mersadion's zweiten Post weiter unten beachten. Der Inhalt wird nur in einen neuen Spielstand integriert und nicht in ein laufendes Spiel übernommen.
Der Code ist für die Xbox360-, PS3- oder auch PC-Version von Deus Ex - Human Revolution zu gebrauchen.
Käufer der Sondereditionen können diesen Thread schließen und woanders schnorren. Sie brauchen diesen Inhalt schlicht nicht, da er in den Sonderversionen schon vorhanden ist.
Man muss ihn auf der Website www.deusex-preorder.de eingeben und bei der Registrierung angeben für welches System man den Code haben möchte. Außerdem muss man angeben wo man das Spiel vorbestellt hat. Hier könnt ihr eingeben was ihr wollt, das ist egal. Ihr könnt aber auch gerne Media Markt nehmen. Danach bekommt ihr eine Registierungsmail die ihr bestätigen müsst, danach kommt eine zweite Mail mit dem Code.
Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr das Spiel auch habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut. Und wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt. Verbrauchte Codes werden dann von mir markiert. Danke dafür und nun noch viel Spaß:
01.) P2T8-DRWE-Z9GM *eingelöst*
02.) P2D2-M5TT-WH6Y *eingelöst*
03.) P2VH-XV4M-VNKW
04.) P2PA-AFXN-KTBX
05.) P2VR-YNPL-F6KN *eingelöst*
06.) P2XP-DHTC-WB2E *eingelöst*
07.) P25M-2AVR-YG9H
08.) X2FU-PWFR-3MMW
09.) P2DC-RXRJ-8RDU *eingelöst*
10.) P2KC-7HNB-A9N4
11.) P2EK-KXGK-X6DL
12.) W2X2-3KEE-CAMP
13.) W2ME-2BHK-NJRJ *eingelöst*
14.) W2HK-W6D9-6KFH
15.) W2J4-DPNT-LWYC
16.) W27N-57KJ-3PAS *eingelöst*
17.) W2DN-FGEM-NPTD
18.) W2EU-WMSG-KB2M *eingelöst*
19.) W2CV-PWFW-DMUW *eingelöst*
20.) W2HG-F5DW-5RM5 *eingelöst*
21.) X2B9-JG9D-V6CG *eingelöst*
22.) X2ET-KLEA-9TU6 *eingelöst*
23.) X2RP-7CLV-RR7T *eingelöst*
Die Codes haben keine Aufschrift eines Verfallsdatums, aber sobald die Registrierungsseite down ist, kann mans eh knicken. Es kann sein das zwei oder drei schon vergeben sind. Auch dann schreibt bitte einen Post und ich markiere den entsprechenden Code. Ihr könnt dann natürlich gern einen anderen nehmen. Es soll keiner leer ausgehen. Ich denke mal es sind genügend vorhanden.