Destiny

So schlecht ist auch wieder nicht. Da gab es größere Enttäuschungen. In einem Jahr läuft der Titel schon rund, das Grundgerüst ist dafür auf jeden Fall da.
 
Unzählige Verschiebungen, die Port-Welle, kaum Games die letzten Monate...

Nochmsl zur Königin @psycho

Für jeden erfolgreich absolvierten Beutezug bekommst du quasi ein Ticket/eine Mission. Asbsolvierst du die wird das Ticket abgezogen und du kannst erst dann wieder für die Queen auf Mission wenn du mittels Abschluss eines neuen Beutezugs wieder eins verdient hast. Pro Tag sind msximal 5 Tickets drin.
 
Von Watchdogs war ich mehr enttäuscht. Titanfall habe ich auch bischen mehr erwartet. Die zwei sind auf jeden Fall hinter Destiny bei mir.
 
Titan Fall wurde ich nicht vergleichen wollen..wenn dann eher gleich auf. Bei Watch Dogs geb ich dir recht
 
Von Watchdogs war ich mehr enttäuscht. Titanfall habe ich auch bischen mehr erwartet. Die zwei sind auf jeden Fall hinter Destiny bei mir.

Titanfall hab ich nicht gespielt. An Watch Dogs hatte ich keine großen Erwartungen. Destiny liegt bei mir immer noch deutlich vorne, was Enttäuschung betrifft.
 
Das liegt dann aber, so wie auch das rauslese, an deinen zu hohen Erwartungen.

Selbst wenn diese niedriger gewesen wären, bin ich mir sicher, dass Destiny trotzdem vorne liegen würde, weil mich viel mehr Dinge an dem Spiel stören, als bei Watch Dogs. Zumal bei Watch Dogs, nicht wie bei Destiny, die Hälfte vom Spiel gestrichen wurde. Bei Watch Dogs gabs ja nur das Grafik Downgrade.
 
So werd heute auch mal wieder ein wenig Destiny daddeln. Wenn jemand Lust hat @XboxOne einfach StevenStorm666 einladen ;)
 
Nur ein Grafik downgrade meinte ich...ich würde das nicht als "nur" bezeichnen. Das klang irgendwie als sei es ne Kleinigkeit. :)
 
Ne da bin ich diesmal nicht deiner Meinung. Mag auch daran liegen dass ich zwar gehypt war von Destiny aber trotzdem irgendwie damit gerechnet hatte.. Das Downgrade von WD fand ich dagegen schon fast unverschämt dreist
 
Ne da bin ich diesmal nicht deiner Meinung. Mag auch daran liegen dass ich zwar gehypt war von Destiny aber trotzdem irgendwie damit gerechnet hatte.. Das Downgrade von WD fand ich dagegen schon fast unverschämt dreist

Da finde ich es immer noch deutlich dreister, wenn man viele Inhalte einfach streicht/entfernt und erst nach dem Release erfährt, dass diese im Spiel nicht mehr enthalten sind. Vor allem, wenn viele der Inhalte, zuvor in Gameplayvideos gezeigt wurden. Bei Watch Dogs war das Downgrade immerhin schon Monate vor Release bekannt.
 
Was die Streichzngen angeht geb ich dir recht. Das ist unschön. Die Frage ob es dreist ist beantwortet sich, für mich, in der Art wie man sie nach reicht - gratis oder als kostenpfl. DLC
 
Zurück