Destiny

Heut wieder 4h Strikes und eine PvP...Ergebnis. 2 blaue Waffen und kein Millimeter Levelfortschritt. Ich könnt kotzen. Hab 10 Queenmarken und kann nix mit anfangen weil ich erst ab 22 zugelassen werd. Drecksspiel

Wir hatten 5 hintereiander geballert in der Hoffnung exotische Waffen zu bekommen. Wurde aber leider auch nichts draus. Wir brauchen Leute für den Raid sonst komme ich bzw wir nicht mehr weiter :(

Tja und ich komm nicht vorwärts sonst wär ich dabei. Man paarmak den Level 22 Strike gemacht aber mit Level 20 ist der quasi Dark Souls

Einmal waren wir ,mit Zufallsteam 20/21/21 beim Boss. Nach 2 Teamwipes sind die anderen beiden abgehauen und ich stand allein...chancenlos. Hab heut frei wenn du Zeit und, viel wichtiger, Lust hast....

Na logo hab ich Lust :)
Schaffe es nur nicht mehr stundenlang das zu spielen weil es für mich nicht mehr wirklich viel zu tun gibt, auch wenn andere es wieder anders sehen.

So hab den Raid mal 7Stunden gespielt mit ner lvl 27 gruppe und ...... DER HAMMER mit Abstand der beste Coop Level den ich je in einem Spiel hatte, absoluter Wahsinn, perfekt.

Allein der Gläserne Kammer Raid ist besser als 2/4 der Games die sonst so erscheinen.!!!!!!
Also im Test war bestimmt nicht der Raid mit drin oder man hat ihn alleine versucht und gesagt "geht ja gar nicht, was fürn scheiß 75 Punkte Destiny"

Absolute Empfehlung für ein 6er Team wo man sich gut unterhalten kann.
Schon sehr lange nicht mehr soetwas gutes gespielt.
Durch den Raid ist Destiny auf eine klare 91% gekommen, wirklich perfekt, da stinken die Raids von WoW und co ab.

Wieso erwarten alle das man was bekommt was besser ist als das was man hat?? Habe mehrmals 6stunden gespielt und habe nichts primär besseres bekommen aber immer mehr Ruf wodurch ich dann im Nachhinein was bekommen hab.
Das zerlegen bringt einem Waffenteile bzw. Rüstungsteile und Glimmer. Diese muss man sammeln(um später zu upgraden) und immer weiter bei den Fraktionen aufsteigen um Legendäre Sachen zu bekommen. Entweder durch Marken kaufen und/oder Glück aber man bekommt aufjedenfall legendäre Sachen egal wieviel Pech man hat.

Nochmal für dich: Ich bin Level 29 1/3 und komme nicht weiter! Waffenteile? Ich schaue mal nach...... 763....... reicht das? Durch den Raid kommt Destiny auf 91%? Also mehr als 90,752637% ist bei mir nicht drin, sry.
Mich würde der Raid auch interessieren aber wir bekommen auf Teufel komm raus keine 6 Leute zusammen...

^^das sind allgemein Tipps für welche die Licht lvl 21-25 sind. nicht für dich der licht 29 ist^^.

Bin auch theoretisch 29 aber spare mir die Aszendenten Bruchstücke auf bis ich perfekte Sachen habe, davor ist es verschwendung.

763^^hab nur irgendwas mit 500 oder so^^

Hatte nur 2 Freunde und haben dann einfach zufalls Deutsche im Turm angeschrieben die über lvl 26 waren und mit den man gut reden kann.^^

Der Raid hat Gegenstände wo man Licht lvl 30 durch wird.

Die sechs Leute wären das kleinere Problem...der passende Level ist es. 91%??? Ja nee is klar.

Der Raid war noch nicht online zum Testzeitpunkt, wurde aber bereits hier erwähnt

Dann wirds mal Zeit den Raid einzubeziehen.

75% ? JA NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist klar, nur mal so am Rande. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Okay also doch der Raid der die Sachen auf Licht +30 anhebt. Hänge auf den normalen +27 überall fest und komme dadurch nicht mehr weiter. Möchte unbedingt den Raid mal versuchen weil ich mir so eine Größenordnung in Copy and Paste...ääääähm Destiny nicht vorstellen kann ;)

PS: Ich glaube deine Capslock Taste klemmt ein bisschen

Jo die Taste ist total am Arsch denn immer wenn wer scheiße schreibt klemmt die so merkwürdig.^^

Edit:@Razzor, Du mit über 100h Spielzeit wie kannst du dann meinen das Destiny nur durchschnittlich ist? Das ergibt keinen Sinn. Spiel seit 20 Tagen on macht 5 Stunden pro Tag^^, die bei Bungie.net angegebene Zeit ist nur Story Missionen, MP, Erkunden und Strike^^ also kein Turm, kein Orbit da würde bei mir mind. nochmal 30% Spielzeit raufkommen.

Habe bisschen weniger Spielzeit bei Bungie.net aber eigentlich auch immer mind. 5h pro Tag gespielt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach hab ich doch schon soviel auf dem Buckel? Man man man wie die Zeit verfliegt ;)
Ich sage nicht das Destiny schlecht ist aber es hätte soviel mehr sein können und von daher ist es eine Enttäuschung aber eine Enttäuschung die Spaß macht. Ach es ist schwer zu beschreiben. Nennen wir es Hassliebe!

^^das nenne ich lieber: Der Mensch ist nie zufrieden.^^

Alles könnte mehr sein.

"Hassliebe" geht gar nicht, den wenn Hass und Liebe zusammen treffen wird es neutral. Genau wie positiv und negativ.
Oder es ist wie bei Materie / Antimaterie aber dann gibt es gar nichts mehr^^.
Kenne eigentlich fast nichts was neutral ist höchstens Neutronen^^.

Ich bin fast nie entäuscht weil ich absolut gar nichts erwarte.
(obwohl von Dark Souls war ich entäuscht da ich dachte es wäre ein RPG aber erwartet hatte ich nichts, merkwürdig)^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Taste ist total am Arsch denn immer wenn wer scheiße schreibt klemmt die so merkwürdig.^^

Edit:@Razzor, Du mit über 100h Spielzeit wie kannst du dann meinen das Destiny nur durchschnittlich ist? Das ergibt keinen Sinn. Spiel seit 20 Tagen on macht 5 Stunden pro Tag^^, die bei Bungie.net angegebene Zeit ist nur Story Missionen, MP, Erkunden und Strike^^ also kein Turm, kein Orbit da würde bei mir mind. nochmal 30% Spielzeit raufkommen.

Habe bisschen weniger Spielzeit bei Bungie.net aber eigentlich auch immer mind. 5h pro Tag gespielt.^^

Was macht man 30 Stunden lang im Orbit/Turm? :eek2:

Zurück