Destiny

boah wie lächerlich ihr seid, nur einer (kire77) schreibt gute konstruktive Kritik zurück aber der Rest denkt nicht mal drüber nach was ich geschrieben habe und was konstruktives an der stelle anzumerken wäre.

Jetzt mal ernst ich habe gerade die Hauptstory durchgespielt und so ein genialen Cliffhanger für den 1.Act macht richtig Spaß auf den 2.Act von Destiny, pures Story Gold.
Ich habe echt keine Ahnung wie Leute denken können das die Story schlecht ist.!!!!!!

Vllt ist es kein Problem des Videospieles sondern psychologischer Natur den wenn man etwas erwartet stellt man sich es ja vor wie es sein könnte und da könnte sein das ihr einfach viel zu lasch damit umgeht was gedacht werden kann und was wirklich möglich ist!!!!!!!!!

Kenne keine Videogames wo die Aufgabe nicht ist von Punkt A zu Punkt B zu reisen. Nennt mal bitte welche vllt habe ich sie echt nicht gezockt.^^
Kenne auch fast keine Videogames wo man in ein Gebiet kommt und KEINE Gegner besiegen muss.(Portal^^ halbwegs,Türme)

Wenn die Raids wie Strikes von der Qualität der Athmosphäre identisch sind nur schwerer und länger dann gibt es absolut nichts dran zu bemängeln den es geht nicht mehr von der Qualität.
Vllt könnte es sein das die DLC neue Assets rein bringen und somit dann nochmal bisschen bessere Missionen geben könnte aber fürs Hauptgame non plus ultra wie es ist.

Jemand lust auf Destiny auf Xbox One schreibt mich an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir lächerlich sind hat sich die Unterhaltung für mich hier schon erledigt, schönen Abend noch ;)
 
boah wie lächerlich ihr seid, nur einer (kire77) schreibt gute konstruktive Kritik zurück aber der Rest denkt nicht mal drüber nach was ich geschrieben habe und was konstruktives an der stelle anzumerken wäre.

Jetzt mal ernst ich habe gerade die Hauptstory durchgespielt und so ein genialen Cliffhanger für den 1.Act macht richtig Spaß auf den 2.Act von Destiny, pures Story Gold.
Ich habe echt keine Ahnung wie Leute denken können das die Story schlecht ist.!!!!!!

Vllt ist es kein Problem des Videospieles sondern psychologischer Natur den wenn man etwas erwartet stellt man sich es ja vor wie es sein könnte und da könnte sein das ihr einfach viel zu lasch damit umgeht was gedacht werden kann und was wirklich möglich ist!!!!!!!!!

Kenne keine Videogames wo die Aufgabe nicht ist von Punkt A zu Punkt B zu reisen. Nennt mal bitte welche vllt habe ich sie echt nicht gezockt.^^
Kenne auch fast keine Videogames wo man in ein Gebiet kommt und KEINE Gegner besiegen muss.(Portal^^ halbwegs,Türme)

Wenn die Raids wie Strikes von der Qualität der Athmosphäre identisch sind nur schwerer und länger dann gibt es absolut nichts dran zu bemängeln den es geht nicht mehr von der Qualität.
Vllt könnte es sein das die DLC neue Assets rein bringen und somit dann nochmal bisschen bessere Missionen geben könnte aber fürs Haputgame non plus ultra wie es ist.

Jemand lust auf Destiny auf Xbox One schreibt mich an^^
Ach Keule halt einfach die gosch :)
 
Meine Wertung für Destiny Version 1.0:

.....................Grafik: 953 / 1000
.....................Audio: 928 / 1000
Story/Athmosphäre: ..869 / 1000
Handling/Spielbarkeit: 985 / 1000
.......................Inhalt: 801 / 1000

Kommt als Endergebnis auf 907,2 von 1000 Punkten

(Inhalt enthält das es Coop, Versus und SP ist was Pluspunkte bringt was aber minus Punkte bringt ist "Nur" 3er Coop BIS JETZT und "Nur" 4 Planeten BIS JETZT)

(Spielbarkeit enthält Pluspunkte da es komplett perfekte Steuerung + keine Latenz im Internet play (aufjedenfall im Coop, Versus nur Hitmechanisch beeinträchtigt), was ich eigentlich schon seit 6 Jahren nicht mehr geglaubt hätte das es möglich ist das man nicht merkt das man Online zockt
positiv dazu der perfekt angepasste Autoaim sodass es sich extrem flüssig anfühlt)

(Faktoren beeinflussen sich Gegenseitig sodass z.B natürlich Grafik, die Athmosphäre erhöht usw.)

(Version ändert sich durch DLCs, Freischaltungen und neue Akte)
 
Zuletzt bearbeitet:
907,2 ist mein Zahl des Tages.

Selten so viel unlogischen quatsch gelesen.

Der Typ ist doch völlig fertig.
 
Wenn man Destiny mit einem CoD vergleicht sind 15 bis 20 Stunde für die Kampagne natürlich super, aber man sollte das wohl eher mit Borderlands vergleichen und da stinkt Destiny im Vergleich ganz schön ab, Das es so kurz war hätte ich nicht gedacht war wirklich mit der Erwartungshaltung von circa 40 Stunden realer Spielzeit ausgegangen und nicht nach 20 Stunden alles immer nur wiederholen zu müssen
 
Denke das wir den ein oder anderen interessieren:
Lvl 21 = 21 Licht
Lvl 22 = 32 Licht
Lvl 23 = 43 Licht
Lvl 24 = 54 Licht
Lvl 25 = 65 Licht
Lvl 26 = 76 Licht
Lvl 27 = 87 Licht
Lvl 28 = 98 Licht
Lvl 29 = 109 Licht
Lvl 30 = 120 Licht

Wer toll wenn der eine oder andere einen hilfreichen Tip hinterlässt wie man das beschleunigen kann, finden grinden eigentlich langweilig .... aber die Raids würde ich schon gerne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und in dem Punkt hat Bungie versagt. Man bekommt nichts erklärt. Also wenn man blaue Ausrüstung mit Licht verbessert bekommt man mehr Licht drauf. Mir ist aber aufgefallen das man auch so manchmal ein kleines bisschen mehr bekommt aber warum das ist ist steht natürlich nirgendwo.......
 
Tja und in dem Punkt hat Bungie versagt. Man bekommt nichts erklärt. Also wenn man blaue Ausrüstung mit Licht verbessert bekommt man mehr Licht drauf. Mir ist aber aufgefallen das man auch so manchmal ein kleines bisschen mehr bekommt aber warum das ist ist steht natürlich nirgendwo.......
Da müsste mal jemand Licht ins dunkel bringen ;-)
 
Ich find das Game bis jetzt richtig geil, kann garnicht aufhören zu suchten egal ob PvE oder PvP.
Ich kann gewisse Kritikpunkte aber schon nachvollziehen. Wobei richtig viele Tests die ich bis jetzt gelesen habe einfach
fürn Hintern waren, da war soviel falsch und das zeigt finde ich das man das Spiel so schnell einfach nicht abschließen beurteilen kann sondern es Zeit braucht.

Was aber krass ist das Bungie anscheinend aus 20 Jahren MMO Erfahrung sich nix gezogen hat ^^ Grinding is ja eher in asiatischen Bereichen beliebt nicht hier bei uns ^^. Aber gut mich störts nicht.
 
Da wart ich lieber bis morgen, dann schau ich mal was Brady Games zusammengeschrieben hat.

Was den Vergleich mit BL angeht da find ich, der passt nicht so wirklich. BL war am Ende reiner SP mit Koop. Destiny hat ja noch die Instanzen/Strikes und den PvP der so in BL nicht drin war
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut das weiss ich ja nicht. War nur eine Idee :)

Kannst den Link dann morgen hier reinhauen bitte?
 
Link? Die Jugend von heute....ich sprechen von nem Buch, so oldschool mit Papier usw ;)

Was ich auf jedenfall mak nachschlagen muss ist das mit den Marken. Ich hab div. Vorhut- und Schmelztiegelmarken aber bei den Händlern steht bei den Item immer ein Preis von 0/250 Marken. Obwohl ich doch x Marken haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Link? Die Jugend von heute....ich sprechen von nem Buch, so oldschool mit Papier usw ;)

Was ich auf jedenfall mak nachschlagen muss ist das mit den Marken. Ich hab div. Vorhut- und Schmelztiegelmarken aber bei den Händlern steht bei den Item immer ein Preis von 0/250 Marken. Obwohl ich doch x Marken haben sollte

Vielleicht weil du den Rang noch nicht hast. Man braucht ja mindestens Rang 2 beim Schmelztiegel oder Vorhut, um einen Gegenständ mit Vorhhut und Schmelztiegel Marken zu kaufen.
 
Muss bezüglich der Erklärungen den Leuten hier recht geben. Ich spiele zwar aber ich Blick absolut kaum durch. Gefallene schaar erweckte vex. Großes wtf fast bei jeder Mission :D was einige mit Licht meinen verstehe ich ebenfalls nicht. Vor allem blicke ich die Motive der Rassen nicht. Oder wieso bekriegen sich die schaar und die gefallenen auf einigen Maps. Wer is was und wer will was und woher kommen die überhaupt her? Bissl was mit Dunkelheit Krieg und joa mehr sacht mir kein Mensch :D mittlerweile bin ich echt so weit das ganze als fehlkauf zu interpretieren
 
Vielleicht weil du den Rang noch nicht hast. Man braucht ja mindestens Rang 2 beim Schmelztiegel oder Vorhut, um einen Gegenständ mit Vorhhut und Schmelztiegel Marken zu kaufen.

Was ne Lokalisierung... Crucible und Vanguard hätte man da ruhig lassen können - musste jetzt erst mal überlegen wovon ihr redet ;-)
 
Ich will heute nacht so ca. Um 23 Uhr den wöchentlichen strike mit nem kumpel auf level 28 spielen, wir bräuchten noch einen über level 25. Wer gerne strikes macht soll mich adden. Mein ps4 nick lautet Politikerhater :)
 
Zurück