Destiny

Ich weiß echt nicht, was sich Bungie dabei gedacht hat, keine Spielersuche beim Raid einzubauen! Wir sind gerade zu dritt und bekommen keine 6 Leute zusammen.

Das halte ich auch für den größten Designpatzer bei den Coop Modi. Selbst mit - ich lade mal alle aus der Freundesliste die Destiny haben und grad Online sind ein - kommt man da nicht zwingend weiter, da die anderen Kollegen ja ggf. selbst versuchen ein Team voll zu bekommen.
 
Wie gesagt das mit den 6 Mann war lang vor Release bekannt und heiss kritisiert aber man blieb dabei
 
Sooooo nach ca 60 Std Spielzeit habe ich aus einem blauen Gegenstand endlich einen legendären bekommen. Wenn ich jetzt wieder 60 Std spielen soll für den nächsten lautet meine Antwort: Nein!

Und ich habe einen exotischen Beutezug bekommen. Einfach so als Auftrag. Scheinen extremst selten zu sein aber nach dem legendären kam bei den Beutezügen sofort der exotische ^^
 
@Mersa: Stimmt, macht es aber nicht besser ;-) Warum lässt man nicht den Gamer selbst entscheiden in welcher Konstellation (öffentlich u.o. privat) er spielen möchte? Naja, vielleicht wird ja noch nachgebessert. Random Einladungen an alle die man in der Buddyliste oder in den letzten 100 Spielen hatte zu verschicken ist ja auch nicht wirklich effizient.
 
Noch nix...sollte laut amazon heute kommen aber jetzt schicken die dass aus Birmingshirefickdiehennesonstwoher ich hoffe es kommt morgen an :((

Achja..zu Diablo: das günstigste Angebot dass ich gefunden hab sind 44,- gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau aber weiter..immer mal wieder.

Waren gestern aber geile Runden, zwar jedesmal arschknapp aber das find ich fast spassiger als überdeutlich.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, das man auch nach Level 20 Erfahrungspunkte sammelt und was man davon hat ? :)
 
Ich hab seit lvl 20 ca 50.000 XP bekommen durch Beutezüge aber gebracht hat es quasi nix. Nur die Skills werden weiter gelevelt da man mit 20 ja noch nicht alles freigeschaltet hat.


Yeah ich hab heut mein erstes Rüstungsteil mit Licht bekommen. Ne Armschiene mit +5 Licht aber der XP Balken hat sich nicht bewegt. Blödes Levelingsystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch ! Pro weiterem "Level" gibt's nämlich ein Lichtfragment womit man sich nette Sachen kaufen kann :)
 
Ja wenn man dutzende davon zusammen hat oder? Ich find das System mit den Marken nicht durchdacht. Wenn ein Item 250 Marken kostet bin ich "gezwungen" fast 3 Wochen zu sparen bis ichs kaufen kann da mehr als 100 Marken pro Woche ja nicht gehen...bis ich ein Komplett set zusammen hab gehen geschätzt 10,Wochen oder mehr ins Land

Was mich auch stört, weil ichs von Diablo besser kenn,...wieso muss ich den Ruf bei den Fraktionen für jeden Charakter separat steigern.? Wieso nicht wie bei Diablo oder beim Tresor den Ruf für den Account und nich charakteegebunden. So vergrault man die Leute die auch nen zweiten Charakter erstellen...schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersa: Vielleicht kommen noch Microtransaktionen um das Ganze zu beschleunigen ;-)
 
@Sven

Von den Lichtpartikeln braucht man nicht soviel. 26 oder so fürs erste Gute Item oder so.
 
Immerhin mehr als 2 Dutzend ;) Das sind trotzdem 26 Levelups
Mir wär es trotzdem lieber die Fraktionsränge wären Account gebunden statt Charakter gebunden
 
Zurück