Destiny

Wie issen die Grafik so. Hab leider kein Code
 
@Yosh, nicht schlecht. Keine Referenz aber stimmig.
@Joe, einfach ne Tatsache. Cortana ist cooler als dieses Geist-Ding
 
Ach, jetzt ist der Groschen gefallen, die Verbindung zu Halo kam mir zuvor nicht in den Sinn. Hab die Story wohl zuwenig gespielt^^

Also die Optik hat mir auch sehr gut gefallen, zumindest was ich bislang sah.
 
Ich nicht, hab schonJoe und gyro mit den überzähligen Codes versorgt.
 
Jetzt nicht mehr hatte zweimal nachgefragt ob und wer mit einen xbone Code tauschen wollte ....
 
Hier drei PS4-Codes für meine guten Freunde. First come, first serve:
QAG3-JGNC-C2R4
2F8N-KGN9-NKB4
3DR6-35N5-3RPG
 
Wie auch schon die Alpha find ich auch Beta sehr Geil..fuer mich bist der Titel mehr als Pflicht !
 
This Token is not in valid format heißt dann wohl das die weg sind die codes oder? damn zu spät wieder ^^
 
hallo,

hat jemand vielleicht noch einen ps3 beta key über?
hab den start der beta irgendwie verpasst :eek2:
 
Geil jetzt melden sich extra User deswegen hier an :D
 
Nix neues, siehe jedes Gewinnspiel. gratis Codes gibt es erst ab 100 Beiträgen ;)

Invalid form heisst dass Format ist falsch. Hast ihn schon bei der PS im PSN eingegeben und keine Tippfehler?

Ich schau mal ob ich noch welche find, falls ja schick ich ihn dir @yosh. PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix nues, siehe jedes Gewinnspiel ;)

:D :D :D

Brauch mal deine Hilfe Keule, habe ein Code jetzt bekommen (thx an den spender, den ich um zukünftige Anfragen zu unterbinden jetzt mal nicht öffentlich nenne) und diesen über das SEN als Prepaid aktiviert (über die Bungie Seite wollte es nicht klappten)

Destiny Beta Zugang wurde auch gezeigt. Wo fine ich das gane jetzt auf der PS4 zum downloaden :/

Im Store sind nur Vorbestellungen möglich
 
:D :D :D

Brauch mal deine Hilfe Keule, habe ein Code jetzt bekommen (thx an den spender, den ich um zukünftige Anfragen zu unterbinden jetzt mal nicht öffentlich nenne) und diesen über das SEN als Prepaid aktiviert (über die Bungie Seite wollte es nicht klappten)

Destiny Beta Zugang wurde auch gezeigt. Wo fine ich das gane jetzt auf der PS4 zum downloaden :/

Im Store sind nur Vorbestellungen möglich

Den Download kann man über die Bibliothek starten.
 
Du hast nen PSN Code nehm ich an oder ist es ein Bungie-Code....ich weiss doofe Frage aber die sind identisch was das Format angeht. Ansonsten im PSN eingeben und man wird auf die Downloads weitergeleitet.
 
Danke Leute hab es gefunden. War ja ganz schön umständlich. So jetzt kann ich auch gleich endlich loslegen.

Falls einer noch am zocken is fb10line. Einfach adden und wir können gemeinsam daddeln

Edit: knapp 11 GB. Alter :D Ok heute zocken wird wohl schwer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück