Destiny

Würde es mir ja Laden wenn bloß der PSN Store keine wartung hätte:(

waren doch keine angekündigt oder?
 
Mir ist auch nix bekannt...egal. Versuch ich es in ner Stunde nochmal
 
Ich hab die Meldung wenn ich das PSN aufrufe....Nach Eingabe des Codes kommt auch ne Fehlermeldung.
 
Genau Battlefield wollte och nicht

Edit: Psn Store sagt mir dieser Dienst wird gewartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher, dass die Server überlastet sind. Ich hatte die Meldung, PSN wird gewartet, nachdem ich den Code eingegeben habe. Habs direkt nochmal versucht und kam dann nicht einmal in den Store. Beim dritten mal kam ich in den Store und hatte die Meldung erst, als ich auf Downloads gegangen bin. Beim 4 Versuch, kam ich wieder nicht in den Store. Dann kam ich wieder rein und hatte erneut das Problem, als ich auf Downloads ging. Und so weiter. Nachdem ich es 5 Minuten lang immer wieder versucht habe, gings auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy ach ich mach mir jetzt nicht den stress werde es morgen Früh laden, viellt können wir ja Gemeinsam zocken, meine Leute interessiert es nicht so:(
 
Muss mal wieder sagen Kauft euch endlich einen Taschenrechner und rechnet mit einer shrinkrate von 20% aus wie viel Leute bei den verteilten Codes Punkt stunde x zugreifen werden und kauft für die drei Stunden Bandbreite das sollte bei 500 tausend Trillionen die Activision investiert drin sein
 
@Viper
evt starten wir Freitag Abend ne GZ Runde mit der "Führungselite" ;)
 
Klar wenn platz ist werde ich vorbei schaun, weis aber nicht wann ich on bin weil Ich am Nachmittag zu Besuch bin

Edit so habs geschaft endlich zu laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta nun auch angefangen zu laden, bei mir sind bislang keine Probleme aufgetreten. Dauert bloss noch bis Morgen irgendwann mit meiner 700er Leitung^^
 
Hab die Playsi in den Bereitschaftsmodus versetzt, kurz geprüft, der Download läuft weiter. Bei ca. 3% grad schätze ich
 
Beim mir wird es auch noch en bissel dauern grad bei 40%

Edit 3 std boar was geht da bei dir lol
 
Bei mir waren es jetzt knapp 30-35 min und wieder das alte Problem dass ich bei jedem RPG hab...Charaktererstellung
 
Zurück