Destiny

Char-Erstellung? Oh je, da geht auch nochmal einige Zeit drauf bis ich Ready bin^^
 
Also es gibt 3 Klassen: Titan, Hinter, Warlock
Dabri 3 Rassen: Menschen, Erweckte (blasse Typen), Exos ( Roboter) je männlich und weiblich.
Ich hab jetzt mal nen weiblichen Erweckten Warlord angefangen. Will aber alle Klassen mal anspielen in der Beta
 
Ich hab mich für Titan, Exodus, männlich entschieden.

Die Ladezeiten finde ich schon mal etwas heftig.
 
Wieviele können eigentlich in einen Einsatztrupp?

Edit:
Ok, hat sich erledigt. Limit ist bei 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab bis Stufe 6 gespielt und jetzt doch einige Fragen:

-Material: Im Spiel sammelt man Material, dass laut Beschreibung, zum verbessern von Ausrüstung verwendet werden kann. Wie läuft das genau ab? Im Menü finde ich bei Material lediglich die Option "abgeben". Hatte von einem Material 4 Stück, bin auf abgeben gegangen und jetzt ist es weg. Bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler war.

-Ausrüstung: Anscheinend kann man Ausrüstung nicht verkaufen. Hab nur die Möglichkeit gefunden, diese im Tresor zu bunkern, oder zu zerlegen. Zerlegen dient anscheinend ebenfalls zum verbessern von Ausrüstung. Weiß jemand, wie das genau abläuft? Macht es Sinn, Ausrüstung zu zerlegen?

-Ist es möglich, mit Freunden Ausrüstung zu tauschen?
 
Fürs Zerlegen bekommt su auch Glimmer (also Kohle). Aufwerten konnte ich bislang ein Teil da konnte man dann mit Dreieck auf Upgrade und da ne neue Eigenschaft aktivieren...also wie im Skilltree.

Ich hoffe das da mehr kommt da ich 3 Spieler zu wenig finde. 4 wie in BL wäre mir lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne falls noch jemand übrig einen ps4 Code erhalten und könnte nächste Woche einen für die Xbone vergeben, bitte per pn an mich danke !!!
 
Ich hab mich jetzt für einen menschlichen Jäger entschieden, auch um im Koop unterschiedliche Klassen zu haben, Du hast ja den Warlock Mersa.

Tutorial angespielt, und mich überzeugt besonders die Steuerung, liegt mir sehr gut.
 
Den Hunter will ich nachher auch mal anspielen. Scheint aber so dass es, was die Waffen angeht, egal ist. Ich denke da kann jede Klasse alle nutzen.
Sollte das Limit für Fireteams wirklich bei 3 liegen wäre scheisse
 
Ja ich hoffe auch das es in der finalen Version mindestens 4 sind, wäre sonst ein grosser Minuspunkt.
 
Den Hunter will ich nachher auch mal anspielen. Scheint aber so dass es, was die Waffen angeht, egal ist. Ich denke da kann jede Klasse alle nutzen.
Sollte das Limit für Fireteams wirklich bei 3 liegen wäre scheisse

Jup, Jede Klasse kann alle Waffen nutzen. Die Klassen unterscheiden sich offensichtlich nur bei den Fähigkeiten.

Ich weiß nicht, ob das auch auf die Rüstungen zutrifft. Es gibt zumindest für jede der 3 Klassen einen eigenen Rüstungshändler.

Das Limit kommt mir auch seltsam vor. Ich hatte mit einem 4er Team gerechnet.
 
Fürs Zerlegen bekommt su auch Glimmer (also Kohle). Aufwerten konnte ich bislang ein Teil da konnte man dann mit Dreieck auf Upgrade und da ne neue Eigenschaft aktivieren...also wie im Skilltree.

Ich hoffe das da mehr kommt da ich 3 Spieler zu wenig finde. 4 wie in BL wäre mir lieber

Danke. Finde es schade, dass man nicht auch Materialien dafür bekommt.
Stellt sich somit noch die Frage, was es mit den "Materialien" und dem "abgeben" auf sich hat.
Steht irgendwo, welche Bedingungen man erfüllen muss, um eine Ausrüstung aufzuwerten?

Ich hoffe, dass man bei der finalen Version, auch Ausrüstung mit Freunden tauschen kann. Ich hab die Option nicht gefunden. Aber auch, dass mehr erklärt wird, da beim Tutorial noch viele Fragen offen bleiben.
 
Alle Waffen kann man wohl nicht nutzen. Shotgun scheint exklusiv als Spezialwaffe der Warlicks zu sein und Sniper bei den Huntern. Evt bekommt man für hochwertige Ausrüstung auch Material. Diese Drehmetallteile kann man irgendwo abgeben. Rüstungsupgrades bin ich über fragt, das war auf einmal da.
 
Alle Waffen kann man wohl nicht nutzen. Shotgun scheint exklusiv als Spezialwaffe der Warlicks zu sein und Sniper bei den Huntern. Evt bekommt man für hochwertige Ausrüstung auch Material. Diese Drehmetallteile kann man irgendwo abgeben. Rüstungsupgrades bin ich über fragt, das war auf einmal da.

Mein Titan und Warlock haben beide als Spezialwaffe eine Shotgun.

Was für Drehmetallteile?
 
Die kann man einsammeln und dann im Turm bei nem NPC abgeben...aber glaub erst ab 40 St. OK, meine Warlockin hatte ne Shotgun und er Hinter nebSniper. Primärwaffe waren Impulsgewehre
 
Zurück