Destiny

Die 3 Schlampen bei dem schwebenden Steinklotz auf Mond? Waren nach 2 Raketen Geschichte ;)
Achja...watch out...Im Lauf des Tages gibt es ne Community-Aktion von Gamezone zu Destiny bzw die Ankündigung dazu. Und ich mein nicht nur bisdl Koop zocken sonder ne kleine Premiere :D

Jeder Destiny Spieler in der GZ-Community bekommt bekommt die ersten beiden DLCs geschenkt?
;)

@ yosh: man musste gestern ja alles im Alleingang erledigen ;) Wieso musst du auch auf schwer stellen wenn du erst Level 4 bist und nicht gescheite Waffen hast. Da kannste auf das Schild der Hexen noch hundert Jahre ballern :)
War doch ein Versuch wert :D

Heute morgen noch ne Runde kompetitiv gespielt. .. man gehen mir diese hoverbikes aufn Sack [emoji21] weiß jemand wie festgelegt wird wann man am Ende des matches Belohnungen kriegt? War gestern besser als heute im endscore und habe heute in nem recht schlechten match mal was bekommen

Das ist eine gute Frage lieber Phil......

Bin mal gespannt Mersa. Bekomme eh momentan nicht genug von Destiny :D

Das mit den Belohnungen beim PvP hab ich auch nicht verstanden. Haben gewonnen und war einmal sogar erster und hab trotzdem keine Belohnung bekommen. Dafür 2 andere Spieler unter mir.

Die 3 Schlampen bei dem schwebenden Steinklotz auf Mond? Waren nach 2 Raketen Geschichte ;)
/QUOTE]

Du Maschine :D war aber ne Level 5 Mission auf der Erde mit der Suche nach den Geistern vom verschollenen Hüter teams. Hätte wohl als Level 3 Krieger nicht auf schwer stellen dürfen.

Ist ja doof gelöst. Schwer heißt für mich das es noch machbar is. Bevor jojo gejoined ist habe ich ewig alleine gespielt. Bei der beta kam ich immer automatisch in ne Truppe :/

/QUOTE]

Du Maschine :D war aber ne Level 5 Mission auf der Erde mit der Suche nach den Geistern vom verschollenen Hüter teams. Hätte wohl als Level 3 Krieger nicht auf schwer stellen dürfen.

Ist ja doof gelöst. Schwer heißt für mich das es noch machbar is. Bevor jojo gejoined ist habe ich ewig alleine gespielt. Bei der beta kam ich immer automatisch in ne Truppe :/

Kann nicht sein. Bei der Beta ist man nur bei Strike Missionen automatisch in eine Gruppe gekommen. Ist das einzige neben PvP, wo es eine Spielersuche gibt.

Yosh unf jojo wie heißt ihr im psn? Adde euch dann nachher mal oder seid ihr auffer one unterwegs?

Ich hätte euch ma ;) wenn ihr wollt?

Edit Statt hätte - Adde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück