Destiny

Also ich hab mit jemandem aus dem Forum gestern gezockt war ganz lustig. War jojo glaube ich.

Was auch sehr geil war, bin in der Stadt, ich Check die Lage ab. Setz mich hin um den gewaltigen Planeten vor mir zu bestaunen. Setzen sich noch 3 weitere fremde Gamer zu mir. Sah aus als würden wir Pokémon Karten tauschen :D

So und auch ich brauche eine pause. Level 6 Warlock. Lässt sich ziemlich gut spielen.

Und gelacht habe ich für die nächsten 10 Jahre, danke Seba :D

Aber eins muss man sagen. Wie geil ist denn bitte die Mondlandschaft?! So gestaunt habe ich schon sehr lange nicht mehr.

Ja und grad als ich fragen will ob noch Platz ist waren sie alle weg. Dass der Mond geil ist hätte man nach dem "Angzockt"Video wissen können ;)

Sowas wie Matchmaking beim MP gibts wo auch nicht?

Eigentlich hätten die den kompletten MP teil sein lassen können und lieber mehr neben aktivitaten, story, coop einbauen solln.

Oder du einfach nur schlecht :D

Also ich hatte mein Spass und dominiert haben wir auch Garfield, oder?

Jup, haben bei 2 von 3 Spiele ziemlich eindeutig gewonnen, obwohls für uns das erste mal war.

Das freut mich doch zu hören Sven :)

Na wenn ich mir am WE richtig Zeit nehme bin ich auch schnell weiter, zumal ich anfangs nur einen Char hochleveln werde.

So ich hab gerade Level 4 erreicht ^^
Das reicht ml für heute.
Hab noch aufm Mond vorbeigesehen.
Der sieht mal richtig gut aus :)

Level 15,5 jetzt gehts zur Nachtschicht..levelt sich aber merklich zäher und die meisten Beutezüge die ich annehmen kann sind für VS-MP. Dempn Mondstrike hab ich noch mit Zufallsteam probiert....im vierten Anlauf war der Boss down...happige Sache, wenn ich überleg dass die Raids noch schwerer werden sollen...

Kann man Kopfschüsse eigentlich nur mit gedrückter L2 Taste ( zielen) machen?
Hab es heute probiert und hatte ohne L2 einfach keine hinbekommen.

Zurück