Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kompetitiven Modis sind echt gut. Gefallen mir alle bis auf jeder gegen jeden (ist in jedem shooter nicht so mein fall) grade weil alle ohne Vorteile spielen. Man sven ich will dich hören können xD
Also ich hab hier ernsthafte Probleme mit den auserwählten hexen. Bei jedem Angriff heißt es wiederstehen bla bla bla. Wieso kann ich die nicht verletzen
Also ich hab hier ernsthafte Probleme mit den auserwählten hexen. Bei jedem Angriff heißt es wiederstehen bla bla bla. Wieso kann ich die nicht verletzen
Die 3 Schlampen bei dem schwebenden Steinklotz auf Mond? Waren nach 2 Raketen Geschichte
Achja...watch out...Im Lauf des Tages gibt es ne Community-Aktion von Gamezone zu Destiny bzw die Ankündigung dazu. Und ich mein nicht nur bisdl Koop zocken sonder ne kleine Premiere
@ yosh: man musste gestern ja alles im Alleingang erledigen Wieso musst du auch auf schwer stellen wenn du erst Level 4 bist und nicht gescheite Waffen hast. Da kannste auf das Schild der Hexen noch hundert Jahre ballern