Destiny

Gerade irgendwie schon.
Bin gestern Abend noch ein wenig auf dem Mond gewesen. Da merkt man dann teilweise doch, dass man vielleicht nicht alleine spielen sollte. :D

Hab da noch keinen Mitspieler gesehen ^^
War halt im Halo Feeling hängengeblieben und wollte die Steuerung etwas in den Optionen optimieren.
Dann war mein virtuelles Abbild kaputt xD

Andere Spieler sieht man in der ersten halben Stunde noch nicht, sondern erst, wenn man in der Stadt angekommen ist.

Wie kann man den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen nach oben stellen? Bei der Beta konnte ich zum Beispiel bei der Strike Mission auf der Erde, zwischen 2 Schwierigkeitsgraden wählen (normal und schwer). Die Option finde ich nicht mehr.

Du meinst neben Revision, sozialen Kontakten, usw? ;)

Wenn man im Orbit ne Mission gewählt hat steht unten ja das Ziel und der Svhwierigkeitsgrad und Start. Mit dem "Mauscursor" auf das Feld Schwierigkeit klicken und dann sollte man wählen können

Ich glaub garfield und ich dürften gleich virl auf dem Tacho haben...mein Hunter hst erst Level 3. Im Tiwer ist mir gestern ein Level 26 Typ vor der Nase rumgerannt, dass sind die echten Psychos

Lohnt sich aber nur im Multiplayer oder ? Sorry hab ja da nicht soviel Ahnung von ;)

Kein, man kann es auch solo spielen aber eben nur online. Ohne MP entgeht dir eben gefühlt 40-50%

Mir gefällt das Spiel auch recht gut trotz einiger Macken wie Ladezeiten, teils katastrophaler KI und vieler enger Passagen.

@Marco

Ist ja quasi ein reiner Online Spiel - Singleplayer lohnt sich nicht. Kann man überhaupt offline zocken ?

Wie kann man den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen nach oben stellen? Bei der Beta konnte ich zum Beispiel bei der Strike Mission auf der Erde, zwischen 2 Schwierigkeitsgraden wählen (normal und schwer). Die Option finde ich nicht mehr.

Ich glaub wenn die im Raumschiff sitzt kann man links den Schwierigkeitsgrad wählen.
Da kann man zwischen zwei Level wechseln.

Du meinst neben Revision, sozialen Kontakten, usw? ;)

Wenn man im Orbit ne Mission gewählt hat steht unten ja das Ziel und der Svhwierigkeitsgrad und Start. Mit dem "Mauscursor" auf das Feld Schwierigkeit klicken und dann sollte man wählen können

Ich glaub garfield und ich dürften gleich virl auf dem Tacho haben...mein Hunter hst erst Level 3. Im Tiwer ist mir gestern ein Level 26 Typ vor der Nase rumgerannt, dass sind die echten Psychos

Wenn ich die Strike Mission ausgewählt habe, steht bei mir nur Ziel und Start. Das wars. Schwierigkeitsgrad steht überhaupt nicht dran. Noch nicht einmal Normal.

Edit:
OK, bin etwas weitergekommen. Bei Story Missionen gehts. Bei der Strike Mission gibts die Option dagegen nicht, obwohl man bei der Beta, dort ebenfalls den Schwierigkeitsgrad ändern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand jetzt eigentlich rausgefunden wie man die Lautstärke im spiel anpassen kann, gerade mit Head set ist das brutal und ich will nicht am headset rum fingern müssen bzw möchte ne andere Gewichtung von Chat / in Game Musik

hat jemand jetzt eigentlich rausgefunden wie man die Lautstärke im spiel anpassen kann, gerade mit Head set ist das brutal und ich will nicht am headset rum fingern müssen bzw möchte ne andere Gewichtung von Chat / in Game Musik

Das Problem hatte meine Freundin auch. Hats dann irgendwie gelöst, wenn auch nicht zur vollsten zufriedenheit. Ist leider gerade nicht da.

Also die KI ist momentan echt bescheiden :)
Mehr als vor-zurück und links-rechts Bewegungen haben die echt nicht drauf.

Übrigens um mit fremden Spielern kontakt aufzunehmen muss man in deren nähe R3 drücken und dann Optionen oder so.
Weiter bin ich nicht gekommen da dert Typ weggerannt ist.

Wie bekommt man eigentlich Schmelztigel Marken? Hab jetzt 3 Matches im PvP gespielt. Davon 2 gewonnen. Aber keine einzige Schmelztigel Marke bekommen.

Dauernd anscheinend auch ziemlich lange, bis man im Schmelztigel Rang steigt. Hab durch die 3 Matches gerade mal 60 Punkte bekommen. 1500 Punkte braucht man, um ihm Rang zu steigen.

Habs gefunden, Bitte mal bestätigen, KonsolenGURU = Woozie, bin aber auf Xbox One unterwegs.

Zurück