Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Habs jetzt eine halbe Stunde hinter mir. Bis jetzt konnte ich keine Unterschiede zur Beta feststellen. Das erste was ich gemacht habem, war die Sensibilität der Blicksteuerung hochdrehen. 3 war mir eindeutig zu träge. Habs erstmal auf 5 gestellt. Meine Freundin hat gerade ein ganz anderes Problem. Die kämpft gerade mit der Lautstärke. Sie spielt über Kopfhörer und da ist das Spiel anscheinend ziemlich laut, obwohl sie den Fernseher bereits sehr leise eingestellt hat. Wir haben jetzt auch keien Audio Einstellungen bem Spiel gefunden. Was mich wiederum stört, sind die langen Ladezeiten. Hatte gehofft, dass sich da noch was tut. Das sind bisher aber auch die einzigen Kritikpunkte am Spiel, dass einwandfrei läuft. Konnte keine Serverprobleme oder Lags feststellen. Die Steuerung erinnert an Halo und ist sehr präzise. Bei der Grafik stechen vor allem die gestochen scharfen Texturen hervor. Die Story und Inszenierung finde ich bisher etwas schlicht präsentiert. Die Gründung eines Squads klappt einfach und problemlos.