Destiny

Habs jetzt eine halbe Stunde hinter mir. Bis jetzt konnte ich keine Unterschiede zur Beta feststellen. Das erste was ich gemacht habem, war die Sensibilität der Blicksteuerung hochdrehen. 3 war mir eindeutig zu träge. Habs erstmal auf 5 gestellt. Meine Freundin hat gerade ein ganz anderes Problem. Die kämpft gerade mit der Lautstärke. Sie spielt über Kopfhörer und da ist das Spiel anscheinend ziemlich laut, obwohl sie den Fernseher bereits sehr leise eingestellt hat. Wir haben jetzt auch keien Audio Einstellungen bem Spiel gefunden. Was mich wiederum stört, sind die langen Ladezeiten. Hatte gehofft, dass sich da noch was tut. Das sind bisher aber auch die einzigen Kritikpunkte am Spiel, dass einwandfrei läuft. Konnte keine Serverprobleme oder Lags feststellen. Die Steuerung erinnert an Halo und ist sehr präzise. Bei der Grafik stechen vor allem die gestochen scharfen Texturen hervor. Die Story und Inszenierung finde ich bisher etwas schlicht präsentiert. Die Gründung eines Squads klappt einfach und problemlos.

Hab jetzt knapp 6h auf dem Tacho...alles wie in der Beta bislang. Garfield schau mal in den Optionen bei Audioausgabe. Da kann man wählen ib nur Headset. Nur TV oder Misch....evt hilft das weiter.

Ich find erstaunlich wie Flüssig sich die 30fps anfühlen, Top!

Endlich ist auch meins da! Hatte nicht mehr mit gerechnet da der Postbote gut 3 Stunden Verspätung hatte. Als ich ihm sagte was drin ist weil wir uns schon was länger kennen und er in meinem Alter ist, meinte er nur, das er jetzt wüsste was in den ganzen amazon Paketen drin sei :D

Gibts bei Destiny auch irgendwo ne Statistik, wegen Spielzeit usw. ?

So, meine Limited ist heute auch eingetrudelt :)

Werd wohl gleich mal antesten, Char erstellen etc.

Im Bungie-Klan sind noch folgende Anfragen offen die wir bislang nicht beantwortet haben da wir die Nutzer nicht identifizieren können:

DusoSchmal
docLEXfisti
Molli96
DarkPegasus79
Jan7575

Gebt doch bitte hier Bescheid wer sich dahinter verbirgt, oder noch besser beim Bungieprofil unter Settings für den angezeigten Namen euren Nick hier eingeben.

Ps4 ...sagt mal habt ihr alle Urlaub für DESTINY genommen ? ;)

Wie läuft das clan zocken ab? Würde gerne heute gegen 23 Uhr mal loslegen mit Story Modus. Am liebsten mit den Jungs und Mädels von hier

Ich hatte heute einen Zettel von der Post im Kasten, ich wäre nicht da gewesen. Dumm nur, dass ich die ganze Zeit hier war..

Zurück