Destiny

so die beta daten werden nicht übernommen das heisst neustart für alle :mosh:
 
Das ist doch scheisse. Ich hatte ne ganze Sammlung geiler Ausrüstung und Rohstoffe gesammelt. Gerade das orange-rote Outfit meines Warlocks (siehe auch im youtube-Video) war geil. Ausserdem hatte ich fast 9000 Glimmer und schon ein neues Raumschiff gekauft
 
Naja ca 18h für''n Arsch...3 Charaktere die eigentlich von den freigeschalteten Skills bei Level 10 wären

Wenigstens den Tresorinhalt oder die Kohle und die Raumschiffe hätten sie lassen können

edit:
Witzigerweise kann man mit der Destiny-App oder über die Website noch alle Betachataktere und ihre Daten aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider ich kann dir nur sagen was ich gelesen habe :D aber was soll's
 
Naja, das seh ich nicht sooo tragisch. Das holen wir schnell wieder rein^^
 
Aber ob man wieder die selben Items bekommt...ich hatte da bereits einige saugeile Loot-Teile und mein Raumschiff ist weg sowie das ganze Metallzeug dass ivpch gesammelt hab. Nervt schon etwas. 20h sind nun mal 20h und die waren quasi für die Katz...Blundleistung sagt der Techniker/Ingenieur dazu
 
Am meisten nervt mich das ich jetzt zum dritten mal durch die Gebiete muss weil die sonst zu wenig in der Verkaufsversion haben, das ist wohl die wahre Begründung
 
Wobei man fairerweise sagen muss dass man in der Beta dank der Supergegner mit Level ?? noch lange nicht das ganze Gebiet gesehen hat. Die Frage ist, wie viel Prozent macht das aus?
 
Meiner ein wenig...aber die Erinnerung lebt auf YouTube weiter (da ist auch Joe Kings, Sandros und gyros Wächter verewigt) :D und die Hoffnung auf nen umfangreicheren Charaktereditor
 
Ja mein Gott mersa hama halt die zeit in denn sand gesetzt aber die Erinnerung wie du schon sagst kann euch keiner mehr nehmen ;-)
 
Nix in den Sand gesetzt, wir hatten mächtig Spass an der Beta, und bei Destiny ist der Loot ja auch nicht zufallsgeneriert wie bei Borderlands, die Chancen das Gleiche nochmal zu kriegen sind also recht hoch.
 
Zurück