Kannst ja nachlesen bei der Game Pro.Ach warte,du hältst ja nicht viel von der Game Pro.Trotzdem viel spass beim spielen.
Wie kommst du auf 6Stunden? Ich meine was von 10 Stunden gelesen zu haben für alle Story Missionen.Aber die(Spiel) Länge ist nicht das Problem.Komisch nur, dass man laut Gamepro Bericht, nach 7 Stunden Spielzeit, gerade mal Stufe 10 ereicht und erst 2 Planeten abgeschlossen hat. Dabei hat man bis dahin laut Bericht, ausschließlich Story Missionen gespielt. Wie kommt man da auf besagte 6 Stunden für die komplette Kampagne, wenn man die Zeit bereits beim 2 Planeten überschritten hat?
Wie kommst du auf 6Stunden? Ich meine was von 10 Stunden gelesen zu haben für alle Story Missionen.Aber die(Spiel) Länge ist nicht das Problem.
Das kann durchaus sein, aber von der Entwicklung wird auch Destiny 2 profitieren,Wenn man bedenkt wieviel Zeit und besonders wieviel Geld man für dieses Spiel investiert hat, ist das Ergebnis eher ernüchternd.Zumindest für die Single Player Kampagne.
Ich Werte die Verkaufszahlen als gutes Zeichen, mit der Hoffnung,dass der zweite Teil,alles besser macht.Das kann durchaus sein, aber von der Entwicklung wird auch Destiny 2 profitieren,
also man kann das Geld auch als angelegt ansehen.
Du hattest auch schon einmal bessere AusredenDestiny ist aber eben nicht nur die SP-Kampagne
Du hattest auch schon einmal bessere Ausreden