• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Shooter schafft über 500 Million US-Dollar Umsatz am ersten Tag

Kannst ja nachlesen bei der Game Pro.;)Ach warte,du hältst ja nicht viel von der Game Pro.Trotzdem viel spass beim spielen.

So soll es sein.Kein Spaß bei GTA? Warum? Nicht dein Genre?

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Ich mag spSandbox schon. Prototype 1+2 hab ich geliebt. GTA 4 hatte für mich keinen Charakter drin der mich ansprach am wenigsten Nico Belic. Dazu ging mir das dauernde "Hsndygebimmel" von dutzend NPCs auf den Sack. Die Savepoints in den Missionen waren auch übel. GTA5 war OK aber für mich persönlich überbewertet. Das Wechseln zwischen 3 Charakteren fand ich auch eher störend. Lieber einer aber den dafür richtig. Dazu war mur der rote Faden "zu locker". Ich persönlich fand Sleeping Dogs besser, auch weil mir das Setting eher zusagte. An her Abneigung gegen Rockstar kann es nicht liegen..RDR fand ich genial

Kannst ja nachlesen bei der Game Pro.;)Ach warte,du hältst ja nicht viel von der Game Pro.Trotzdem viel spass beim spielen.

Komisch nur, dass man laut Gamepro Bericht, nach 7 Stunden Spielzeit, gerade mal Stufe 10 ereicht und erst 2 Planeten abgeschlossen hat. Dabei hat man bis dahin laut Bericht, ausschließlich Story Missionen gespielt. Wie kommt man da auf besagte 6 Stunden für die komplette Kampagne, wenn man die Zeit bereits beim 2 Planeten überschritten hat?

Da muss ich dir zustimmen was GTA 4 angeht.Den Charakter Niko Belic fand ich irgendwie fehl am Platz.Bei GTA5 fand ich besonders Trevor? Eine richtig coole fiese Sau.Auch das wechseln zwischen den Charakteren fand ich eine willkommene Abwechslung. Prototype und Sleeping Dogs hatten mir auch Spass gemacht.Allerdings sind das für mich Spiele mehr für zwischendurch. Reinlegen und Zocken . Schön unkompliziert. GTA5 finde ich wesentlich Realistischer und ernster.Auch eine seiner Stärken wie ich finde.Auch die grandiose Synchro trägt einen großen Teil dazu bei.

Komisch nur, dass man laut Gamepro Bericht, nach 7 Stunden Spielzeit, gerade mal Stufe 10 ereicht und erst 2 Planeten abgeschlossen hat. Dabei hat man bis dahin laut Bericht, ausschließlich Story Missionen gespielt. Wie kommt man da auf besagte 6 Stunden für die komplette Kampagne, wenn man die Zeit bereits beim 2 Planeten überschritten hat?
Wie kommst du auf 6Stunden? Ich meine was von 10 Stunden gelesen zu haben für alle Story Missionen.Aber die(Spiel) Länge ist nicht das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs ist eine Wucht!
GTA4 fand ich furchtbar, GTA5 hab ich mir für den PC aufgespart
und von der Länge (Destiny) hab ich was von 16 Stunden gelesen :D

Also ich bin jetzt auf dem Mars angekommen und von der Gesamtspielzeit bislang sind geschätzt schon lockere 12-14h nur Storymode..incl Arealerkundung und nicht a la CoD durchtrennen.

Die Länge ist ja auch nicht das Problem:D. Die geht doch voll in Ordnung.Allerdings sollen Story (das war noch nie Bungies Stärke) und die ziemlich leeren Areale schwächeln.Kein Vergleich zu den Halo Kampagnen.Schade wie ich finde.Den ich lege großen Wert auf eine gute Kampagne.

Die gesagt, als SciFi Freak fand ich sie bislang gut...auch die Cutscenes. Hab heutb die Borg Queen getroffen ;)

Wenn man bedenkt wieviel Zeit und besonders wieviel Geld man für dieses Spiel investiert hat, ist das Ergebnis eher ernüchternd.Zumindest für die Single Player Kampagne.

Wie kommst du auf 6Stunden? Ich meine was von 10 Stunden gelesen zu haben für alle Story Missionen.Aber die(Spiel) Länge ist nicht das Problem.

Weil du das in dem Kommentar behauptet hast, denn du eine halbe Stunde später wieder geändert hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt wieviel Zeit und besonders wieviel Geld man für dieses Spiel investiert hat, ist das Ergebnis eher ernüchternd.Zumindest für die Single Player Kampagne.
Das kann durchaus sein, aber von der Entwicklung wird auch Destiny 2 profitieren,
also man kann das Geld auch als angelegt ansehen.

Zurück