• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Shooter schafft über 500 Million US-Dollar Umsatz am ersten Tag

Du bist auch Traumtaenzer. Die Wertung spiegelt so einige Userwertungen wieder.

Ich berücksichtige zumindest die Fakten, was du offensichtlich komplett ausblendest. Als der Test veröffentlicht wurde, waren die Server gerade mal 2-3 Stunden Online. Da kann man natürlich bereits einen Test veröffentlichen :crazy: Andere Seiten wie Gamepro, geben dem Spiel wenigstens eine Chance und veröffentlichten einen Langzeittest, wo jeden Tag ein Teil veröffentlicht wird und am Ende erst eine Wertung erfolgt. Gamepro kann das Spiel zum Beispiel auch erst spielen, seitdem die Server am Montag um 14 Uhr Online gegangen sind. Das steht sogar im Vorabtest drin.

Und besagte Userwertungen gab es wie gesagt, bereits kurz nachdem die Server Online sind. Zumal dort jeder eine Wertung abgeben kann. Auch jene, die das Spiel nicht besitzen. Trolle gibt es schließlich überall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei...ein MMO egal Destiny oder WoW oder sinstwas kann man nach weniger als einer Woche nicht bewerten, dazu kommt dass noch nicht mal der gesamte Inhalt online ist. Die Raids werden erst am 26.9. freigeschaltet und beim Endgame zeigt sich was ein MMO taugt. Wenn die Franzaken das jetzt bewerten dann geb ich auf so ne Wertung noch weniger als nix.
Ich hab jetzt etwas über 15 h auf der Uhr und würde noch nichtmal ne Vorabwertung vergeben.
Glaubst du wirklich das jedes Magazin jedes Spiel durchspielt um ein Fazit abzugeben? Das glaubst du wohl selber nicht.Zumal bei Destiny immer wieder derselbe Ablauf gegeben wird.Grosse Abwechslung scheint es da eh nicht zu geben.Und wenn wir schon dabei sind, auch wenn Titanfall kein MMO ist gab es damals recht früh Internationale Wertungen bevor das Spiel im Laden stand.Auch dafür braucht man einige Stunden damit das Spiel sich richtig entfalltet.Wieso gab es aber soviele Wertungen kurz vor dem Release?Ein paar Stunden gespielt würde ich sagen, und die Wertung rausgehauen

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich das jedes Magazin jedes Spiel durchspielt um ein Fazit abzugeben? Das glaubst du wohl selber nicht.Zumal bei Destiny immer wieder der selbe Ablauf gegeben wird.Grosse Abwechslung scheint es da eh nicht zu geben.Und wenn wir schon dabei sind, auch wenn Titanfall kein MMO ist gab es damals recht früh Internationale Wertungen bevor das Spiel im Laden stand.Auch dafür braucht man einige Stunden damit das Spiel sich richtig entfalltet.Wieso gab es aber soviele Wertungen vor dem Release.

Bei Destiny werden viele Spielelemente allerdings erst ab einem bestimmten Spielfortschritt freigeschaltet.

Edit:
Bei Titanfall waren die Server schon vor dem Release Online
2.gif

Ich berücksichtige zumindest die Fakten, was du offensichtlich komplett ausblendest. Als der Test veröffentlicht wurde, waren die Server gerade mal 2-3 Stunden Online. Da kann man natürlich bereits einen Test veröffentlichen :crazy: Andere Seiten wie Gamepro, geben dem Spiel wenigstens eine Chance und veröffentlichten einen Langzeittest, wo jeden Tag ein Teil veröffentlicht wird und am Ende erst eine Wertung erfolgt. Gamepro kann das Spiel zum Beispiel auch erst spielen, seitdem die Server am Montag um 14 Uhr Online gegangen sind. Das steht sogar im Vorabtest drin.

Und besagte Userwertungen gab es wie gesagt, bereits kurz nachdem die Server Online sind. Zumal dort jeder eine Wertung abgeben kann. Auch jene, die das Spiel nicht besitzen. Trolle gibt es schließlich überall.
Sei doch nicht so naiv.Das Spiel bietet kaum Abwechslung. Eine Story scheint es eh nicht zu geben bzw.ist sie irrelevant. Dafür braucht man nicht eine Woche zu Spielen um ein Fazit abzugeben. Zumindest ein zwischenfazit ist möglich.

Bei Destiny werden viele Spielelemente allerdings erst ab einem bestimmten Spielfortschritt freigeschaltet.

Edit:
Bei Titanfall waren die Server schon vor dem Release Online
2.gif
Und warum waren die Server bei Destiny nicht schon vor dem Realease Online? Richtig, damit es keine negativen Review's vorzeitig gibt;)Jetzt kappiert, was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Test die jetzt rauskommen haben nichts zu sagen. Schließe mich dem an, das ein aussagekräftiger Test nach 1-2 Wochen zu erwarten ist. Ach wisst ihr, mir ist es auch egal. Alleine wie viel Spaß ich nur heute hatte war schon genial. Ich bleibe dabei: Bis jetzt ein tolles Spiel.

Sei doch nicht so naiv.Das Spiel bietet kaum Abwechslung. Eine Story scheint es eh nicht zu geben bzw.ist sie irrelevant. Dafür braucht man nicht eine Woche zu Spielen um ein Fazit abzugeben. Zumindest ein zwischenfazit ist möglich.

Und damit rechtfertigst du, dass man eine Wertung nach 2-3 Stunden raushaut? Wir reden hier schließlich nicht mehr von einem Zwischenfazit.

Nach 2-3 h bist du no nicht mal auf dem Mond und wie Garfield sagte, die Spielelemente werden mit Levelfortschrritt freigeschaltet nach 2-3 h dürfte der Level bei 5-6 liegen...da zu werten ist ein Witz.

Deiner Aussage "Story scheint es nucht zu geben" entnehme ich dass du es nicht spielst...genau eie besagte Website vermutlich...denn es gibt sehr wohl eine Story sogar mit Zwischensequenzen und allem schnick schnack

sorry aber die Server inlune Theorie klingt für mich nach Illuminati

Ich bin oft auf der Seite Eurogamer .Was einige Spieler in Bezug Story berichten klingt sehr schwach.Daher weiss ich das mit der Story.Ich halte ziemlich viel von der Seite was Userwertungen angeht. Die Jungs wissen wovon sie Sprechen.Du willst mir tatsächlich erzählen das man ein Fazit na sagen wir mal nach 10 Stunden nicht abgeben kann? Zumal es immer wieder derselbe Ablauf sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum waren die Server bei Destiny schon vor dem Realease nicht Online? Richtig, damit es keine negativen Review's vorzeitig gibt;)Jetzt kappiert, was ich meine?

Ich merk nur, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest und gerade ziemlich lächerlich machst :D Ich klink mich hier aus und zock lieber Destiny :D

Ich würde jetzt schon sagen das ich mit Level 4 eine grobe Einschätzung geben kann aber sicherlich keine Bewertung.
Story ist jedenfalls vorhanden.
Aber ich schätze mal man darf keine Uncharted Präsentation erwarten.

Wie kann man sich auf eine französische Seite verlassen, die allen Anschein das Spiel nur wenige Stunde gespielt hat? Das spricht doch nicht gegen Destiny, sondern eher gegen die Tester.

Ich will ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist.Es wird seine Anhänger finden, aber das Spiel scheint dem Hype nicht gerecht zu werden wenn man sich die Userwertungen durchliest.

Bin mal gespannt,wieviel Kohle, Activision bei dem Spiel zusätzlich abzocken wird,mit den ganzen DLC'S die für das Spiel erscheinen werden.Scheint ja ein Langzeitprojekt zu sein.

Selbst da gab es genug negative Berichte wegen
- fehlen Features die es in den Vorgängern gab.
- Spiele wie Dart, Bowling, Billard fehlten off wie online.
- frauenfeindliche Darstellungen.
- Cheater
- fehlende PC version
- usw

Wenn man was negatives sucht wird man auch schnell darauf stoßen ;)

Ich spiele das Spiel gewiss nicht wegen der Story sondern wegen dem Loot und der Koop Action und das macht es bis jetzt recht gut.

Müssig die Diskussion hier, Wertungen die abgegeben werden bevor ein Spiel durchgezockt ist sind imho nix wert. Und mit durchgezockt meine ich nicht einen Rush der bloss einen Teil des Games zeigt.

Zurück