• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Shooter schafft über 500 Million US-Dollar Umsatz am ersten Tag

Selbst da gab es genug negative Berichte wegen
- fehlen Features die es in den Vorgängern gab.
- Spiele wie Dart, Bowling, Billard fehlten off wie online.
- frauenfeindliche Darstellungen.
- Cheater
- fehlende PC version
- usw

Wenn man was negatives sucht wird man auch schnell darauf stoßen ;)
Trotzdem wurde der Hype um den Titel gerecht;)Hier geht es um den Hype eines Spieles, nicht um ein fehlerfreies Spiel. Den das gibt es nicht.

Story geht mir in Destiny am arsch vorbei :D macht das Spiel zwar nicht besser aber als mmo shooter taugt es was. Das einzige was mir jetzt neben ner packenden mitreißenden story (die eh nur im sp richtig funktionieren kann) aufstösst sind noch die recht langen ladezeiten. Ansonsten super Grafik und solides koop/pvp geballer mit loot *-* würde dem spiel jetzr stand level 5 (ja da fehlt noch einiges) ne 8 geben wenn wir von einem Bewertungsystem mit glatten zahlen ausgehen. Aber Hauptsache man hat selber spass. In streams oder diversen videos kann man sich als unentschlossener ja auch eindrücke reinholen. Wobei man den endgame content nicht verachten sollte ^^

Trotzdem wurde der Hype um den Titel gerecht;)Hier geht es um den Hype eines Spieles, nicht um ein fehlerfreies Spiel. Den das gibt es nicht.

Und wer bestimmt ob der Hype zum Spiele gerechtfertigt ist ? ;)
Eigentlich die Spieler selbst.
Und solange es aussagen seitens der Entwickler/Fachpresse gibt die "das Beste", "der Beste", "das Größte" usw. enthalten kann er nie erreicht werden weil da es immer auch negative Meinungen dazu geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer bestimmt ob der Hype zum Spiele gerechtfertigt ist ? ;)
Eigentlich die Spieler selbst.
Und solange es aussagen seitens der Entwickler gibt die "das Beste", "der Beste" usw. enthalten kann er nie erreicht werden weil da es immer auch negative Meinungen dazu geben wird.
Irgendwie redest du an mir vorbei. Kann das sein? Hier geht es um einen Titel der den Hype gerecht war. Und das war halt für die meisten GTA5.

Dann redest Du auch an mir vorbei Skarpin, nicht bloss an Absalom. GTA5 hat mich gereizt, durchgezockt hab ich es bei Weitem aber nicht. Ich hab schon in die Beta von Destiny mehr Zeit investiert als in GTA5.

Ist aber schlussendlich Geschmacksache, schon das SciFi Setting bei Destiny steht bei mir hoch im Kurs, und der Koop ist imho der absolute Pluspunkt. Und die technische Qualität des Titels düfte wohl kaum Anlass zur Kritik geben.

Was kann ich dafür, wenn du GTA 5 nicht durchgespielt hast? Selber Schuld.Für die meisten ist es halt eines der besten Spiele aller Zeiten.Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist klar.Und was den technischen Aspekt angeht, dass was man hört oder liest scheint solide zu sein, allerdings wäre mehr drin gewesen wenn de Titel nur für die Xbox one und die PS4 erschienen wäre. Und die Ladezeiten sollen teilweise zu lang sein, nicht nachvollziehbar wenn man fast 40 GB installiert hat.

Was kann ich dafür das Du Destiny dem Hype nicht gerecht empfindest im Gegensatz zu GTA5? ::)

Wie ich schon schrieb, es ist einfach Geschmacksache, GTA5 wie auch Watch Dogs haben mich einfach nicht fesseln können obwohl solche Openworld-Titel früher meine Favoriten waren, heute ist für mich ein guter Koop einfach mehr wert.... woran Borderlands 2 nicht ganz unschuldig ist^^

Zuschauen ist langweilig aber spiele es mal selber Skarpin ;)

Ich sitze hier immer noch und grinse die ganze Zeit.

Hahaha.

Ich habe das Spiel gerade gespielt. Und zwar nur weil es bei der Glacier White dabei war; gekauft hätte ich das niemals.
Es roch schon dannach aber was ich sehe ist der Wahnsinn:
- diese schlechten Texturen
- das Kantenflimmern
- schlechte Synchro
- stumpfe Gegner
- karger Sound
- uninspierierte Animationen
- "Detailfülle"
- ...

Komplett Steril alles.

Und das auf der PS4. Das Spiel sieht aus wie vor 3 Jahren. Und dabei ist mir Grafik persönlich sehr unwichtig.
Mit Online-Games habe ich auch nichts am Hut. Aber darum geht es gar nicht.

Reine Geldmacherei. Wahnsinn. In dem Trailer mit den Pressestimmen geht es nur darum, dass amerikanische Medien amerikanische Güter loben.

Wahnsinn. Mir geht Destiny am Arsch vorbei. Aber wer dieses Spiel lobt kann einem fast leid tun, weil er sich nicht traut zuzugeben, dass das ziemlicher Mist ist.
Qualität: niedrig. Bramborium: riesig.

Selten in irgendeiner Branche oder Form von Medium so eine Kundenverarsche gesehen. Bin mal gespannt wie erfolgreich das Teil mittelfristig ist. Aber wahrscheinlich werden die Amis alleine genung Jünger stellen.

Da spiele ich lieber weiter Tomb Raider, das Spiel flutscht.

Schlechte Texturen und Kantenflimmern? Ach komm bitte erzähle keinen vom Pferd. Es gehört zu dem schärfsten Texturen die ich bis jetzt gesehen habe!

Hahaha.

Ich habe das Spiel gerade gespielt. Und zwar nur weil es bei der Glacier White dabei war; gekauft hätte ich das niemals.
Es roch schon dannach aber was ich sehe ist der Wahnsinn:
- diese schlechten Texturen
- das Kantenflimmern
- schlechte Synchro
- stumpfe Gegner
- karger Sound
- uninspierierte Animationen
- "Detailfülle"
- ...

Komplett Steril alles.

Und das auf der PS4. Das Spiel sieht aus wie vor 3 Jahren. Und dabei ist mir Grafik persönlich sehr unwichtig.
Mit Online-Games habe ich auch nichts am Hut. Aber darum geht es gar nicht.

Reine Geldmacherei. Wahnsinn. In dem Trailer mit den Pressestimmen geht es nur darum, dass amerikanische Medien amerikanische Güter loben.

Wahnsinn. Mir geht Destiny am Arsch vorbei. Aber wer dieses Spiel lobt kann einem fast leid tun, weil er sich nicht traut zuzugeben, dass das ziemlicher Mist ist.
Qualität: niedrig. Bramborium: riesig.

Selten in irgendeiner Branche oder Form von Medium so eine Kundenverarsche gesehen. Bin mal gespannt wie erfolgreich das Teil mittelfristig ist. Aber wahrscheinlich werden die Amis alleine genung Jünger stellen.

Da spiele ich lieber weiter Tomb Raider, das Spiel flutscht.

Tja, und mit diesem Satz kann man sich eine vernünftige Disskusion mit dir gleich sparen :nut:

^^(Mersadion da bin ich)^^

Ähm ja das was dieser "KidChino" schreibt kann ja nur Ironie oder Troll sein und daher nicht zu beachten aber gleichzeitig kann man alles was bei ihm steht als Feature des Spieles nennen natürlich genau das Gegenteil davon.^^(Aber das Game ist wirklich der Wahnsinn^^ )

Also das Game ist der Mega hit obwohl ich leider erst Lvl 7 bin da ich mit 4 verschiedenen Leute jeweils im 3 oder 2 Coop angefangen habe und diese nicht soviel Zeit haben.^^ Bin leider fast nicht über den Beta Content hinaus und das zeigt nochmal das die Beta echt die besste Beta/Vorschauversion war die es bis jetzt gab und das Game wird deutlich interresanter desto höher es geht, freue mich extrem auf die anderen Planeten.

Habe bis jetzt echt nur 1 großen und 1 kleineren Nachteil des Spieles gefunden und das wäre: Groß 3 Charakterplätze (aber nur am anfang doof speziell für mich^^) und klein 3er coop (aber auch nur wieder am anfang da die Raids wahrscheinlich mega gut sind).

Wenn man mit 3 Leuten jeweils 2er coop hintereinander anfängt und man nicht weiter spielt weil das doof wäre (Level unterschied und so^^),
IST ES EXTREM DOOF MIT NUR 3 Charakterplätzen da ICH es nicht mehr alleine zocken kann. 4 wäre doch perfekt mit 1 Slot Reserve^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Satz war hart.
Aber ich will auch gar nicht diskutieren.
Knack habe ich schon.

Ich spiele lieber eine Woche lang Knack, als zehn Jahre lang Destiny :-)

Na dann mach das mal, jedem das Seine, die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hab da einfach die Einstellung Leben und Leben lassen^^

Die Beta von Destiny war "nett", mehr aber auch nicht, der geringe Umfang schreckt mich noch etwas ab, pvp my ass, GTA 5 hab ich die Story durchgezockt, online juckt mich eh nicht, auch wenn ichs nen Tag gespielt hab. Knack ist geil!

Destiny werd ich mir mal holen wenns ne Goty - Edition gibt, DLCs sind ja bis zum Abwinken angekündigt, vorher werd ichs mir nicht holen, bin ja keine Melkkuh.

Ich hoff ich hab alle Themen dieses Threads abgehakt ;)

Zurück