• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Shooter schafft über 500 Million US-Dollar Umsatz am ersten Tag

@Nocturnal, dich verstehe ich noch weniger wie diesen KidChino wenn die Beta nett war dann ist die Vollversion automatisch auch MINDESTENS nett und nett ist mindestens 75% daher macht es keinen Sinn zu warten auf eine Edition mit bis jetzt angekündigten 2 DLCs^^ Da lohnt sich die Day One Edition von Ryse ja sogar schon^^

Nett ist für mich ein Gratis Plus-Spiel, mehr nicht

Und Ryse nehm ich vielleicht wenns das bei Steam mal gratis oder für nen Dollar beim Humble Bundle gibt ;)

ÄHM ja ne ist klar, du hast aber eine extrem schlechte Definition von "nett". Da solltest du mal lieber besser deine Sachen dazu definieren.
ODER
du bist einer von denen die nie genug bekommen können und nie zufrieden sind obwohl sie soviel haben das andere vor Neid sich gegenseitig fressen, auskotzen und wieder fressen würden^^.

nett ist für mich einfach ein Spiel für zwischendurch, mehr nicht. Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Während ich z.B. Angry Birds für gottgleich halte, finden das andere für den billigsten Müll.
Deswegen soll jeder spielen was ihm Spass macht! Wenn Du dich an dem Wörtchen "nett" aufhängst kann ich dir auch nicht helfen ;)

Da ist bei dir aber ein absolut ultra gewaltiger Unterschied zwischen deinem Geschmack und Fakten den Angry Birds ist eins des billigsten Mülls das ist Fakt da kann man nicht von Geschmack reden genau so wenig wie als wenn ich sage Kohlenstoff und Sauerstoff sind scheiße.

Ich finde du solltest mal lieber mehr die Dinge hinterfragen und mehr objektiv sein.^^

ah ok merk ich mir^^ (Nocturnal, keiner den ich mögen kann, zu unlogisch^^), das ist aber echt nicht negativ gemeint, sind wohl zu unterschiedlich^^
(ich reit auch nicht weiter drauf rum CLOSED unser Thema^^)

Nochmal zu dem Thread Thema: Kann mir mal jemand sagen wieviel CoD 6-9 am launch für Geld gemacht haben, bin da unsicher obwohl ich es eigentlich schnell googeln könnte.^^ Aber 500 Millionen ist nicht überzogenen und
Reviews die jetzt draussen sind KÖNNEN NICHT seriös und vollständig sein.

Es gibt keine Objektivität, jeder entschdeited subjektiv anders und genau das macht das Leben so toll ^^ Und Logik ist langweilig, Chaos ist gut :D Ich hab deswegen auch kein Problem mit dir, finde es sogar gut, dass dir das Spiel so gut gefällt :) Wahrscheinlich gefallen dir auch viele Spiele die mir auch gut gefallen. Irgendwo gibts immer Überschneidungen :)

Reviews die jetzt draussen sind KÖNNEN NICHT seriös und vollständig sein
da stimme ich dir definitiv zu!

Was kann ich dafür das Du Destiny dem Hype nicht gerecht empfindest im Gegensatz zu GTA5? ::)

Wie ich schon schrieb, es ist einfach Geschmacksache, GTA5 wie auch Watch Dogs haben mich einfach nicht fesseln können obwohl solche Openworld-Titel früher meine Favoriten waren, heute ist für mich ein guter Koop einfach mehr wert.... woran Borderlands 2 nicht ganz unschuldig ist^^
Hier geht es darum ob der Hype imVergleich zu GTA 5 gerechtfertigt ist oder nicht.Und einige Userwertungen sprechen jetzt schon halt gegen diesen Hype.Klar gibt es Leute die mit GTA 5 nicht warm wurden.Das ändert doch trotzdem nicht die Tatsache das GTA 5 zu den besten Spielen aller Zeiten zählt.Viele Tests und Meinungen bestätigen das.Und das du Destiny auf einer Stufe mit GTA5 stellst,(zumindest was den"verdienten"Hype angeht) halte ich für sehr gewagt. Denn dazu gibt es jetzt schon teilweise(zuviele) negative Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Wow der Metacritic Score der User liegt bei 6.2.(Knack lässt grüßen:D) Das nenn ich mal eine (nicht) Hype Wertung. Da hat sich mein Verdacht zurecht bestätigt. Bin mal schon gespannt wie die ersten Wertungen der Presse sein werden . Natürlich werden die höher ausfallen;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese tollen "User" haben teils aber auch gleich schon "0 Punkte" vergeben weils keinen Ingame Chat gibt....mehr sag ich dazu nicht ;) Darum ist mir auch die oft kritisierte Fachpresse dann doch schon lieber irgendwo ::)

Userwertungen waren schon immer fürn Popo ;)
80% vergeben eh die 0 oder die 10.

Wow der Metacritic Score der User liegt bei 6.2.(Knack lässt grüßen:D) Das nenn ich mal eine (nicht) Hype Wertung. Da hat sich mein Verdacht zurecht bestätigt. Bin mal schon gespannt wie die ersten Wertungen der Presse sein werden . Natürlich werden die höher ausfallen;)

Er glaubt tatsächlich, dass sich sein Verdacht damit bestätigt hat :crazy:

Er glaubt tatsächlich, dass sich sein Verdacht damit bestätigt hat :crazy:
Tut mir für dich leid Garfield das du nicht deine erhoffte Wertung bekommen hast.So ist das im Leben.Wird Zeit das du dich aus deiner Traumwelt trennst und an der Realität wieder teilnimmst.Der zweite Teil wird besser, versprochen:D

Tut mir für dich leid Garfield das du nicht deine erhoffte Wertung bekommen hast.So ist das im Leben.Wird Zeit das du dich aus deiner Traumwelt trennst und an der Realität wieder teilnimmst.Der zweite Teil wird besser, versprochen:D

Echt süß, wie du dich hier zum Affen machst und es noch nicht einmal bemerkst :bigsmile:

Wenn es um die Single Player Kampagne geht, die soll ganz schwach sein.Ich frag mich, was Bungie in der Entwicklungszeit falsch gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Soll dies soll das, hab ich gehört, hat der Cousin von meinem Schwager von jm. gehört. ;)

Zurück