Nocturnal
Bekanntes Gesicht
Wieso Ausrede? Battlefield und COD spielt man auch nicht wegen der Singleplayer Kampagne.
ich schon, der MP hat mich da nie interessiert
Wieso Ausrede? Battlefield und COD spielt man auch nicht wegen der Singleplayer Kampagne.
Da muss ich dich enttäuschen, ich gehöre zu der aussterbenden Spezies, die ein Battlefield und Co. aufgrund der Singleplayer Kampagne spielen.Wieso Ausrede? Battlefield und COD spielt man auch nicht wegen der Singleplayer Kampagne.
... is one that lets people shoot indefinitely, without ever having to reload or get more ammo...
@Pixel
Die 50 Stunden hab ich glaub ich schon fast
Es hat einige Macken die mich stören, doch gerade im koop macht es mir Spaß und die anderen beiden Klassen hab ich noch nicht mals ausprobiert. Natürlich kann es wohl gut sein, dass beispielsweise ein Borderlands vieles besser macht, doch mir gefällt das Setting von destiny besser. Auch wenn der Spaß bald nachlassen sollte, hätte ich mindestens 70 Stunden davon und das schafft wirklich nicht jedes Spiel.
Das Grundprinzip fesselt analog einem "Diablo".....die "Story" dort ist ja genauso sinnlos wie an den Haaren herbei gezogen. Aber eben das looten und Leveln - vor allem im KOOP funzt da wie dort - und Präsenstation, Setting, Sound und Technik stimmen ja soweit. Wenn man sich eine "SP - Weltraummär" im Stile eines "Wing Commander"....womöglich mit einem "Schuß ELITE" - erwartet hat.....ja, dann hat man halt "Pech gehabt", soll auch vorkommen .....ich für meinen Teil hab immer schon gezweifelt dass das das "Game des Jahres 2014" werden wird......vor allem ja auch weil "Forza Horizon 2" ja erst noch kommt
Nachdem Activision zum Launch von Destiny am 9. September zunächst schnell davon berichtete, 500 Millionen Umsatz am ersten Verkaufstag gemacht zu haben, wurden die Zahlen wieder kassiert. Offiziell war nun von 325 Millionen US-Dollar real erzielten Umsätzen mit Destiny in den ersten fünf Tagen die Rede, angesichts der Produktions- und Marketingkosten von 500 Millionen US-Dollar fast als Schlag in die Magengrube. Im Zuge dessen ist der Aktienkurs ziemlich eingebrochen. Hatte der Wert zum Destiny-Launchtag und in den beiden Tagen danach noch die 24 US-Dollar pro Aktien angekratzt, fiel er seit dem 11. September um über zehn Prozent auf unter 21,50 US-Dollar - womit rund 1,5 Milliarden US-Dollar Aktienwert verpufft sind. Erholt hat sich die Activision-Aktie bis dato nicht davon. Allerdings lag der Kurs in den vergangenen 52 Wochen auch schon bei 16,06 US-Dollar.