Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Wenn ich mit meinen aktuellen Spielen durch bin, werde ich noch mein 1€-Abo für Halo einlösen.
Dann nehme ich noch The Medium, 12 Minutes und Psychnonauts 2 mit. Mal sehen, ob dafür ein Monat reicht :D
Gears 2-3 guck ich mir vllt auch mal an :)
Mein Abo lief am 10.12. aus, XBOX Seite bot mir direkt ein 3 Monat Abo für 1 Euro an :D Zwar nur PC Gamepass, aber das reicht mir.
 
Fans von Castlevania: Symphonie of the Night sollten unbedingt Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth anspielen.
 
The Gunk scheint laut Tests ein Spiel im unteren 70er Bereich zu sein. Bin gerade am downloaden.
 
The Gunk scheint laut Tests ein Spiel im unteren 70er Bereich zu sein. Bin gerade am downloaden.
Noch keine Reviews geschaut, aber wäre typisch ... da bin ich gestern länger drin hängen geblieben als in den meisten Games.
Fand es motivierend den Planeten zu erkunden, gutes Level Design, Hüpferei und kleine Puzzles funktionieren gut.
Mal sehen wie es weitergeht ;)
 
Serious Sam 4 geladen (GP)...das Spiel hat auch auf der Series S unglauuuublich lange Ladezeiten. :D
 
Machst doch auch mit Daryl :D
Dem einen bringst seine Medikamte, dem anderen sein Gosplay-Gedöns.
Statt den Lieferwagen, kannst auch noch ab und zu den Lift nehmen . Auch alles gemütlich :D
 
Machst doch auch mit Daryl :D
Dem einen bringst seine Medikamte, dem anderen sein Gosplay-Gedöns.
Statt den Lieferwagen, kannst auch noch ab und zu den Lift nehmen . Auch alles gemütlich :D
Ich hab grad das Postauto wie der letzte **** auf der Straße stehen lassen, hab mich mit der Katzenfrau unterhalten und im Augenwinkel gesehen, dass ich die Straße verstopfe und ein Laster nicht abbiegen konnte. Es war mir ein inneres Blumenpflücken.
 
Hitman Trilogy erscheint am 20. Januar und wird direkt im Xbox Game Pass sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich war ein großer Fan der alten Hitman Teile. Die neuen konnten mich dagegen nicht abholen. Vielleicht geb ich der Reihe nochmal eine Chance.
 
Ich bekomme neuerdings beim Cloudgaming nach wenigen Minuten einen Greenscreen.
Noch jemand das Problem?
 
Zurück