Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Diese Woche kommt noch Twelve Minutes in den GP. Da bin ich richtig gespannt drauf, wer noch?
 
@jojo
Ich bin auch gespannt auf Twelve Minutes. Weiß aber noch nicht ob ich es gleich zum Launch spiele.
Mal die ersten Meinungen abwarten :)

Twelve Minutes Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kojima wird Twelve Minutes wohl auch spielen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde 12 Minutes auch spielen. @Computech wäre vllt ne meldung wert :D

edit: Hat jemand Humankind mal gespielt und weiß ob es was taugt? Liebe ja solche Spiele
 
Outriders war Day1 im Gamepass und scheint "noch" keinen Gewinn gemacht zu haben, obwohl die Entwickler fest mit der ersten Gewinnausschüttung am 15. August gerechnet haben
 
Dachte es ging um 12 Minutes XD

Hab Humankind angespielt und bin noch etwas überfordert. Spielt sich doch anders als Civ. Ich steig noch nicht ganz durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt 12 minutes auch noch für die One? Mein 1€ Ultimate läuft noch ein paar Tage :D
 
Kojima wird Twelve Minutes wohl auch spielen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da verliert man direkt die Lust am Spiel! :D
 
Es hat nichts damit zu tun, da zwischen Square und MS für die Gamepass-Verfügbarkeit natürlich eine gewisse Summe geflossen ist und das Spiel trotz Gamepass-Verfügbarkeit in den Verkaufscharts auf Xbox zum Launch weit oben war.
 
Wollte es ursprünglich im Outriders Tread posten, hab den Tread zu dem Zeitpunkt aber nicht gefunden, weil ich bei Action-Spiele statt bei Online Spiele gesucht habe und die Suche Funktion nicht hilfreich war :bigsmile:
 
Twelve Minutes Release heute.
Meta:79
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bis jetzt gefällts mir ziemlich gut. Die Steuerung hat mich zuerst irritiert weil man den Charakter nicht direkt steuern kann. Schade nur das man die Zeit nicht vorspulen kann
 
Quake 1 wurde heute released, gleichmal anschauen! :)

Schade das sie Teil 2 und 3 nur für den PC brachten...
 
Zurück