Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Für Outriders bin ich natürlich dankbar, ansonsten sah es die letzten Monate für meinen Geschmack eher mau aus. Dark Alliance ist auch eher nix für mich...mal sehen.
 
Ich bin zufrieden mit dem GamePass, weil sie bieten jetzt mehr oder weniger jeden Monat was ganz neues an. Das einzige was halt fehlt, sind richtige Blockbuster, an die man nicht vorbei kommt.

Wenn man sich Sonys oder Nintendos LineUp anschaut, auch neben den Ports sind das so viele neue Spiele, die die veröffentlich seit SeX Launch. Ich frag mich warum MS das nicht auch kann, weil es liefern ja auch erstmal nicht die Studios, die sie lange vor der Übernahmewelle hatten.

Dark Alliance hatte ich z.B. bereits vorbestellt und nun natürlich abbestellt.
 
Dark Alliance sieht irgendwie...unfertig aus. Für lau testen werd ichs trotzdem. Weiß jemand, ob man den Charakter auch im Spiel on the fly wechseln bzw. komplett ohne Begleiter spielen kann?

Vielleicht hauen sie ja morgen Biomutant in den GP. Würde mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Gamepass-Ankündigungen aus dem Xbox+Bethesda Showcase Xbox & Bethesda Showcase: 20+ Day One Games with Xbox Game Pass - Xbox Wire
xbox-gamepass-e3-jpg.5726
 

Anhänge

  • xbox gamepass e3.jpg
    xbox gamepass e3.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte Stalker kommt noch dieses Jahr.

Hades hab ich mir letzte Woche leider schon für nen 5er bei Epic geholt :( :D

Werde dann wohl bald meinen 3 Monatsgutschein einlösen.
Mit Horizon 5, AoE4, und Halo sind da jetzt ein paar interessante Spiele dabei.
Medium wollte ich auch noch nachholen. Auf Yakuza 7 hätte ich auch Lust, will davor aber noch die Vorgänger zu Ende bringen. Die Teil 3 bis 5-Collection werde ich wohl auch über den Gamepass spielen.
Die fehlt mir nämlich noch.

Gibt es eig. mittlerweile ne xCloud-Windows-App?
Will Halo 5 noch vor Infnite nachholen. Auf dem Smartphone hab ich jetzt da nicht so Lust drauf und ne offizielle GoogleTV-App gibt es leider auch noch nicht.
 
Ich hab ja einige Kritik in den letzten Wochen geäußert, nun aber bin ich wirklich froh, da ist ja jetzt monatlich was gutes dabei. Vor allem große neue Spiele, wegen den man ja auch wirklich eine Konsole kauft.

Zusammen mit der Switch und PS5 ist das wohl die aufregendste Zeit, was exklusive Spiele angeht, weil das sind wirklich viele. Es war nie schöne Multikonsolero zu sein, nur mal so am Rande! :D
 
attachment.php


Danke Dirty, werde das Ding in Zukunft auch nur noch BilloPass nennen. Was für ein wertloser Rotz!
 
Ach immer diese Übertreibungen... ich glaub ja Leute so schreiben, die sind schlicht übersättigt!

Da ist deine Erwartungshaltung extrem. Wenn die jetzt vier ihrer Vollpreisspiele dieses Jahr drin haben plus paar weitere von anderen Entwicklern, dann ist das schon sehr sehr gut.
 
Ich hab ja einige Kritik in den letzten Wochen geäußert, nun aber bin ich wirklich froh, da ist ja jetzt monatlich was gutes dabei. Vor allem große neue Spiele, wegen den man ja auch wirklich eine Konsole kauft.

Zusammen mit der Switch und PS5 ist das wohl die aufregendste Zeit, was exklusive Spiele angeht, weil das sind wirklich viele. Es war nie schöne Multikonsolero zu sein, nur mal so am Rande! :D

Hast du dich nicht zuletzt auf die Gamepass Neuzugänge gefreut und dann nach dem anzocken alles wieder deinstalliert :D Pass auf das das Murmeltier nicht täglich grüsst.
 
Ich hab ja einige Kritik in den letzten Wochen geäußert, nun aber bin ich wirklich froh, da ist ja jetzt monatlich was gutes dabei. Vor allem große neue Spiele, wegen den man ja auch wirklich eine Konsole kauft.

Zusammen mit der Switch und PS5 ist das wohl die aufregendste Zeit, was exklusive Spiele angeht, weil das sind wirklich viele. Es war nie schöne Multikonsolero zu sein, nur mal so am Rande! :D

Sehr schön gesagt. Momentan dürfte sich keiner beschweren.
 
Sehr schön gesagt. Momentan dürfte sich keiner beschweren.

Soweit sind wir hier im Forum noch nicht! :D



Hast du dich nicht zuletzt auf die Gamepass Neuzugänge gefreut und dann nach dem anzocken alles wieder deinstalliert :D Pass auf das das Murmeltier nicht täglich grüsst.

Leider wahr...

...aber das wird jawohl nicht bei Halo, Forza, AOE4 oder "Top Gun" Flight Simulator der Fall sein! :D

Und Ascent glaub ich ja das wird der wahre Cyberpunk Knüller! ;)
 
Glauben heisst nicht wissen, bin da bei vielem skeptisch. Beim Top Gun Flight Simulator wirst reinsitzen fliegen und es wird nix passieren, Spannung ist was anderes. Das wird kein Ace Combat lol
 
Sicherlich, aber ich vermute mal du bist z.B. bei kommenden Horizon 2 auch nicht sonderlich skeptisch! ;)

Der Flight Simulator ist einfach was sehr spezielles, es ist halt die Faszination daran und das mit einer F-15 und "Danger Zone" im Hintergrund wird zwangsläufig lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Horizon 5 bin ich nicht skeptisch
 
Wer sollte denn bei Forza Horizon 5 skeptisch sein ? :D
Die Vorgänger waren Hits
 
Zurück