Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Denke, ich werde jetzt bei der Weihnachtsaktion zuschlagen, 1 Euro für 3 Monate ist schon sehr krass!
 
Werde mit Halo irgendwie nicht warm :(
Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und wirklich Spielspaß kam jetzt noch nicht auf.
Weiß nicht, ob's daran liegt, weil das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat und deshalb etwas schlecht gealtert ist oder ob es einfach nicht darauf ausgelegt ist, alleine gespielt zu werden. Der ganze Missionsaufbau wirkt halt schon so, als wäre es komplett auf Koop ausgelegt. Fett inszeniert ist da nichts, man läuft von Gebiet zu Gebiet und macht 1-2 Gegnerwellen platt und das wiederholt sich dann ständig. Gerade bei der Inszenierung hab ich mir viel erhofft, weil die Trailer halt schon immer recht geil gemacht worden sind.
Ich zieh's glaub noch bis zum Ende durch. Vllt wird's ja noch besser. Wenn nicht, dann war's das glaub mit mir und der Halo-Reihe ^^

Die Fahrzeugsteuerung ist ja mal der größte Mist :D
Das Gegnerdesign find jetzt auch nicht so geil. Die Spartanerrüstungen sehen echt super aus, aber was sollen die kleinen fetten Viecher? :D
 
Welchen Halo Teil spielst du denn?
Falls du Halo 5 meinst, wird das wirklich zum Ende hin spektakulärer was die Missionen betrifft. Ich habe Halo 5 alleine auf legändär durchgespielt, das war schon wirklich unglaublich befriedigend das geschafft zu haben, weil die Gegner KI bei Halo wirklich richtig gut ist. Man muss dafür aber schon ziemlich frusresistent sein.
 
Glaub er zockt aktuell reach.

Muss sagen reach hat mir aber auch nicht gefallen.

Die ersten 3 Teile waren einfach ne andere Nr.
 
Werde mit Halo irgendwie nicht warm :(
Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und wirklich Spielspaß kam jetzt noch nicht auf.
Weiß nicht, ob's daran liegt, weil das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat und deshalb etwas schlecht gealtert ist oder ob es einfach nicht darauf ausgelegt ist, alleine gespielt zu werden. Der ganze Missionsaufbau wirkt halt schon so, als wäre es komplett auf Koop ausgelegt. Fett inszeniert ist da nichts, man läuft von Gebiet zu Gebiet und macht 1-2 Gegnerwellen platt und das wiederholt sich dann ständig. Gerade bei der Inszenierung hab ich mir viel erhofft, weil die Trailer halt schon immer recht geil gemacht worden sind.
Ich zieh's glaub noch bis zum Ende durch. Vllt wird's ja noch besser. Wenn nicht, dann war's das glaub mit mir und der Halo-Reihe ^^

Die Fahrzeugsteuerung ist ja mal der größte Mist :D
Das Gegnerdesign find jetzt auch nicht so geil. Die Spartanerrüstungen sehen echt super aus, aber was sollen die kleinen fetten Viecher? :D

Anscheinend trifft Halo einfach nicht deinen Geschmack.

Ich bin auch gerade bei Halo Reach und bin wieder begeistert. Für mich mit die beste Shooter Reihe überhaupt. Ich mag einfach die Halo Atmosphäre. Das Gameplay macht auch einfach nur Laune.
 
Pathologic 2 ist technisch ja grauenvoll. Zocke es auf der Vanilla XBOX One und das Spiel hat mit einer miesen Framerate, kurzen Weitsicht, sehr späten nachladen von Texturen/Umgebung/NPCs zu kämpfen und hängt zeitweise sogar komplett beim nachladen.
 
Halo Reach hat mir auch von allen Halo's am wenigsten gefallen, es war aber immer noch sehr gut. Ich fand es damals auf der 360 auch von der Technik unsauberer als Halo 3. Es lief zwar nicht direkt schlecht aber man sah das Bungie da etwas zu viel wollte. Habe es aber auch auf Legendär durchgezockt.:bigsmile:
 
Untitled Goose Game ist voll der Brüller! Hab mich echt mit meinen Kindern schlapp gelacht bei dem Spiel :D

Wer hätte gedacht, dass es so spaßig sein eine Gans zu spielen, die den Leuten dumme Streiche spielt? :D
 
Sehr cool, in den nächsten Wochen kommt " A Plague Tale" für PC in den Gamepass.
 
Ich habe gestern mal Tekken 7 ausprobiert, das Spiel ansich macht Spaß, aber heftig wie mieß das aussieht.

Das spiel is leider etwas vor der One X rausgekommen und hat auch keinen Patch bekkomen. Ich hab dann mal gegoogelt und rausgefunden das das Spiel auch nur mit 720p augelöst ist.

Das sieht auf so nem 4K OLED schon echt kacke aus leider.
 
Das wurde doch von denen gepublished. Wusste gar nicht das selbst gepublishte Spiele wieder rausfliegen können.
 
Zurück