Auch von mir mal wieder ein kleines Update:
In meinem letzten Post hatte ich ja berichtet, dass
Dead or Alive 3 auf der 360 partout nicht starten wollte.
Inzwischen hat sich das Problem erledigt - in meinen Savegames war seitdem eine fehlerhafte Datei vorhanden, die ich dann einfach mal gelöscht habe - und siehe da, es ging.
Das Spiel selbst habe ich zwar nur ein paar Runden lang angespielt, dennoch mein Eindruck:
Die In-Game-Grafik hat nicht gelitten - die gesamte Grafik wirkt sauber und fehlerfrei, lediglich die Framerate erlaubt sich hin und wieder einen kleinen Einbruch (war aber verschmerzbar).
Anders sieht es da leider bei den FMVs aus - diese laufen leider alles andere als flüssig, was bei den herrlichen Sequenzen wirklich schade ist.
Dann habe ich noch die erste Mission von
Brute Force ausprobiert. Alle Achtung, hier scheint die Emulation richtig gut geklappt zu haben - Auflösung und Texturen kommen (für mein Empfinden) einen Tick schärfer rüber und das Geschehen läuft jederzeit flüssig.
Auch die FMVs laufen hier flüssig und ohne Ruckler.
Einziger Kritikpunkt ist die im Spiel teils abgehakte Sprachausgabe - von der weiblichen Computerstimme hört man stets nur noch 3/4 des Satzes.
Werde die beiden Games noch etwas weiter zocken, damit mir auch keine weiteren Fehler entgehen.