J
JamesPond
Guest
Dann werfe ich noch die Frage in die Runde, was eigentlich aus chocobo und antilogic geworden ist? Letzterer war ja auch vor 1,5 Jahren ca. hier noch relativ aktiv.
Solange Sinalco nicht wieder auftaucht
Einfach mal ne PN an News-Spammer DataBase und nen Themenvorschlag machen.
Dann werfe ich noch die Frage in die Runde, was eigentlich aus chocobo und antilogic geworden ist? Letzterer war ja auch vor 1,5 Jahren ca. hier noch relativ aktiv.
War nach dem Yakuza Review, in dem sie sich als verkappte Alice Schwarzer geoutet hat,CharLu fällt mir als Ex-Userin noch ein, deren Arbeiten ich gern gelesen habe. Die war nach dem Relaunch auch nur einmal hier, ist jetzt wohl auf einer schweizer Website als Freischaffende aktiv.
Vom nexgam-Forum hab ich aber auch schon Negatives gehört was Neu-User bzw den Umgang damit angeht.
CharLu fällt mir als Ex-Userin noch ein, deren Arbeiten ich gern gelesen habe. Die war nach dem Relaunch auch nur einmal hier, ist jetzt wohl auf einer schweizer Website als Freischaffende aktiv.
Nexgam (hatte ich ja mal erwähnt)...damals mal reingeschnuppert. Aber die User da sind komplett anders dort. Die meisten ignorieren einen...so nach dem Motto "neuer User? was hat der schon zu erzählen?" mag sein das nach längerer Zeit sich da was entwickelt und die Leute auftauen. Aber ich hab für so einen Pseudo-Elitären Schwachsinn keine Zeit. Da war ich schnell wieder verschwunden. Gibt da einige nette Specials etc. zu Retro-Spielen aber das wars auch. Big Jim war ja anscheinend auch nicht vollkommen glücklich dort.
Da liegst Du nicht verkehrt. Hatte auch seine Gründe, warum ich wieder zu Gamezone zurück bin.
Dennoch muss ich sagen, dass es auch auf nexgam.de wirklich nette und kompetente Leute gab und gibt. Andere wiederum glauben da aber offenbar, sie seien Gott. Dagegen bin selbst ich (= Imperator) noch die Bescheidenheit in Person. ...