Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Nicht dass wir hier Chefkoch noch als "Märtyrer" selig sprechen müssen :nut:......und klar, Ricewind ist doof *muahaha*. :D
 
Hier habt ihr einen Thread in dem ihr ausführlich über ehemalige User diskutieren könnt. Natürlich auch über angeblich in Rente gegangene User oder seit längerem inaktive Community-Mitglieder. Ebenso kann man den Thread nutzen um evt. alte User zu suchen die man aus den Augen verloren hat.

Es versteht sich dabei aber wohl von selbst, dass dieser Thread nicht dazu da ist um Abwesende zu mobben, über sie herzufallen oder sonst etwas das nicht der Haus- oder Forenordnung bzw der allgemeinen Netiquette entspricht. In solchen Fällen wird hier moderiert als würde es sich um einen aktiven User handeln.

Danke.

GZ-Mod-Team
 
Travis Bickle, Costa Cordalis Kölns, wo sind Sie?
 
Wo sind die Labelschmodder Games? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M55_Sheridan, Pyramidhead, Matt1980, wo seid Ihr?

Ups, sehe gerade, Pyramidhead und Matt1980 haben ihre Accounts gelöscht. Zu dumm, da versucht man krampfhaft einige alte Wegbegleiter/innen zu kontakten, und die Betreffenden sind schon gar nicht mehr hier. :kuh:
Bleibt also noch M55_Sheridan.
Sheridan, Sheridan, Sheridan, bitte melde Dich! :mosh:
 
Ja Matts Abgang war zu seiner Zeit eher unschön. Ich glaub der wurde von einem anderen mittlerweile ehemaligen User auch ziemlich "aufgestachelt"
 
Pander ist leider auch nach dem Relaunch nicht mehr aufgetaucht.

X-Wolvman ist alle Jubeljahre mal da.

Konnte man immer mit über die PS Sachen quatschen.
 
Ich vermisse auch die besagten User, auch noch einige mehr......zumindest ist Jim wieder aufgetaucht :)
 
Also ich bin ja mittlerweile auch schon 9 Jahre da aber M55_Sheridan sagt mir absolut gar nix ^^
 
Danke, ich bin nah am Wasser gebaut und hab grad schon verzweifelt nach nem Taschentuch gesucht. :D
 
O ja, da gab`s noch viele andere, Cap10 z.B. mit dem man sehr gut über Nintendo Spiele reden konnte. :)
 
Und wo sind Socke und Swar..? War Letzterer nicht kurzzeitig wieder hier?
 
Socke war kürzlich hier. Schaut ab und an noch rein glaub ich, aber schreibt halt momentan nicht viel.
 
Zurück