Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Meist nur ganz knapp :D

Ach Quatsch - bin froh das du da bist Psycho :)
 
Haha. Ich finde es cool hier. Will ja niemanden angreifen von den alten und kann auch keine Namen mehr nennen, doch war das hier bis zum relauch ein sehr, naja, arrogantes Forum wo man eher abgeschreckt war zu schrieben. Man hatte das Gefühl das man nicht angenommen/ernstgenommen wird. Schwierig zu beschreiben.

Und ich will Chefkoch zurück. So scheisse der Typ sein konnte bei seinen bash actions und ich den manchmal am liebsten aus dem Bildschirm geholt hätte, war er nie ausfallend oder so richtig assi. Es gab abseits von den Videogame Diskussion den einen oder anderen Kommentar den ich sehr geschätzt habe und oder ähnlich gesehen habe.

Der macht bestimmt nur Urlaub.
 
@Psycho

Ich weiss genau was du meinst. Hab das auch schon paar mal zu dem Thema gepostet bzw im Podcast angesprochen. Mir fällt aber auch keine bessere Umschreibung ein ausser vielleicht "elitär/versnobt"

@BJ
Ja in anderen Foren gehts es teils derbe ab, da wird aber teils auch überhaupt nicht moderieren eingegriffen oder in manchen anderen Foren schon beinah diktatorisch. Da finden sich Forenregeln wie: wer einem Mod/einer Modmassnahme widerspricht wird gesperrt. Wer Artikel und Reviews kritisiert ebenso. Da würden sich manche umsehen wenn wir hier auch so durchgreifen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Foren gehen gar nicht.
Da ist der Umgang völlig für'n Arsch. Das ist mir zu derb. Das ist mein Hobby und keine aufrede für nen kompletten Niveau-Limbo.
Wie die sich zerfleischen. Unmöglich.

Ich geb hier auch gern den arroganten poser der rump(oder t)rollt aber was ich in anderen Foren gesehen hab, das ist uncool.
 
Psycho der foren pimp [emoji13][emoji13][emoji13] genau das war der grund für mich sich hier anzumelden es gibt hier und da mal nen rauen ton aber am ende des tages vertragen sich alle wieder
 
Und wenn es too much wird sagen wir dir Bescheid und gut is... in der Regel . In anderen Foren geht es dann erst richtig ab oder es wird eben sofort gesperrt je nach Forum. Ich denk gerade die Tatsache dass wir hier ne recht überschasubare Stammuserschaft haben macht viel am angenehmen Klima aus. Würden sich hier 500 Aktive tummel käme man erstmal gar nicht nach mit Beiträgen lesen/kommentieren, und es wäre durch dfie Anonymität viel mehr Bullshit am rumfliegen
 
Kann ich nur voll zustimmen.
Gerade diese Mittelkleine Gruppe von Stammusern ist hier sehr angenehm.

Kurz nachm Relaunch war es hier definitiv zu ruhig aber jetzt geht es ganz gut voran :)
 
Ich vermisse ferrismc. Ganz im Ernst. Solche Fanboy-Halluzinationen sind mir kein zweites Mal im Internet untergekommen und bescherten mir viel Unterhaltung.
 
Das bekommst du auch heute noch von manchen zu lesen. Ich darf dir nur leider nix verlinkten aber just die Tage gab es da was.... ;)
 
Bevor McD wiederkommt hoff ich dann doch eher auf hektor :D
 
Obwohl, wenn jetzt McD zurückkommen würde, würd ich wohl dem Großteil seines Gefasel sogar zustimmen :rolleyes:
 
Ich bin für ein McDaniel Revival :D Irgendwer muss euch doch mal Beweisen wie cool die Wii-U ist! ;) :D

Dann schmeißt ihr bald alle eure Next Gen Konsolen weg :D
 
Hier habt ihr einen Thread in dem ihr ausführlich über ehemalige User diskutieren könnt. Natürlich auch über angeblich in Rente gegangene User oder seit längerem inaktive Community-Mitglieder. Ebenso kann man den Thread nutzen um evt. alte User zu suchen die man aus den Augen verloren hat.

Es versteht sich dabei aber wohl von selbst, dass dieser Thread nicht dazu da ist um Abwesende zu mobben, über sie herzufallen oder sonst etwas das nicht der Haus- oder Forenordnung bzw der allgemeinen Netiquette entspricht. In solchen Fällen wird hier moderiert als würde es sich um einen aktiven User handeln.

Danke.

GZ-Mod-Team



Gehört das nicht in rot? - Kann ja sonst jeder schreiben! ;-)

In diesem Sinne: Die Wii ist scheisse, die WiiU auch, Nintendo ist blöd und Mario auch! ;-)
 
Weiß jemand, was aus Spidey geworden ist? War zwar ein reiner Konsolero, aber er personifizierte im Forum immer einen gewissen Ausgleich zu meinen Batman-Allüren.

Positiv: smikz und Alpha_Omega sind noch an Bord. Habe mit beiden inzwischen schon wieder PN-Kontakt aufnehmen können. Schade nur, dass sie kaum noch was schreiben. Gehörten ja beide zeitweise mal zu den Top 5 unter den Power-Usern im Bereich News/Reviews.

Ach ja, und Sinfortuna, der Meister der User-Reviews, könnte auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben. ;)
 
Zurück