Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Die meisten Accounts?

Dan
Dirty
Breaker

:D

Aber ich wills auch wissen.
 
Neues von Dan
Was laberst du, ich habe alle Konsole ausser Nintendos, du bist derjenige, der nur eine Konsole leisten kann, kein wunder wer Hatz4 hat, bestimmt hast du noch nichtmal ein Auto, und muss mit dein farrädchen durch die gegend fahren, sieht bestimmt witzig bei dir aus während ich ein geilen Tuner Auto fahre
 
Ich glaube beinah, dass Dan uns vergessen hat. Der war ja schon ewig nicht mehr hier... :(
 
Ich hab gerade einen Lachkrampf bekommen:

Pass auf - wie Dan die community fickt!

Also Dan (nemesis) schreibt was und bekommt Konter
spywalker

Nemesis der dümmste bist hier eindeutig du. Du beherrscht nicht mal die einfachste Rechtschreibung / Grammatik. Wer so nach scheiße stinkt wie du, sollte lieber nicht am Arsch von andere riechen.
Dann schreibt ein anderer Troll was und bekommt ebenfalls Konter
spywalker

Sieht besser aus als auf der Xbox One X… Uncharted ist auch gut aber ja sieht besser aus auf der Xbox One x. Typischer Troll, der seine Xbox Hypt, da ist alles so toll und spitze und ja so geil und alles so in 4k.. aber ey God of War ist auch ok und uncharted. Macht seine Wahrheit zur Allgemeinheit… Versteck dich nicht kleiner Troll. Jeder mit ein bisschen verstand blickt sofort was für einer du bist. Und dann macht er die Augen auf und erkennt, Die tolle Xbox One X hat die Generation verkackt. Wieso ist das so fragt man sich….. Auch die gute Xbox One X hat daran nicht aber auch rein garnichts verändert ( außer ) das Nintendo mit der Switch noch vorbeiziehen wird in kürze. Die Spiele die hier mal so nebenbei abarbeitest God of War oder auch Uncharted 4 haben alles gerockt diese Generation. Alleine die Bewertungen sprechen für sich. Von den kommenden Titeln fangen wir erst garnicht an


und Sorry für die Rechtschreibfehler . Aber bei so einen geheuchelten Getue *Kotz* ich mir auf die Hände und verlerne dann das schreiben.
Und jetzt wird spywalker von Dan zerflext!
Nemesis

spywalker der dümmste bist hier eindeutig du. Du beherrscht nicht mal die einfachste Rechtschreibung / Grammatik. Wer so nach scheiße stinkt wie du, sollte lieber nicht am Arsch von andere riechen.
Verkackt, passt alles eher zu dir xDDDDDD
 
Spywalker... Wow, wie originell! Kein Wunder, dass der gegen Dan kein Land sieht!
 
Dan wird mir immer sympathischer <3
wir kiffen gerade voll lustig, ich komm so gegen 1-2 uhr, dann gehst ab, als Zeitvertreib ist eienr meiner fav songs
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ich später Zeit habe, schau ich mir das mal an...
Dan scheint es schlimm übertrieben zu haben.
Seine Kommentare wurden gelöscht.
Die Antwort auf seine Comments
(dem Sinn nach: Dan ist eine arschgefickte Nutte) wurde hingegen stehen gelassen :eek: :(

Da sollte man sich echt Anmelden.
Niemand darf so mit Dan umgehen!
 
Hab eh nie verstanden was Dan bei diesem Jungfrauensammeltreff wollte!

Wenn du dich da anmelden und Tacheles reden willst, sag Bescheid! Ich bin natürlich sofort dabei und werde Dans Ehre verteidigen wie ein Löwe!
 
Ich küsse dein Auge! Melde mich direkt auch an, muss mir nur noch nen coolen Nick ausdenken!
 
Zurück