Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Eher sind wir die Überlebenden der Konsolenkriege. Die heutige Weichei-Generation von Millenials fetzt sich ja gar nicht mehr darum, wer die bessere Konsole hat.
Wenn ich da an die Nintendo vs. SEGA Zeiten denke oder an die goldene PS-GC/Wii-XBOX Ära, das waren noch Zeiten.
Damals hat mich GZ von meiner Karriere abgehalten, weil ich mit Cubey die Ehre von Nintendo verteidigen musste. Good old times.
 
Wir haben unsere Jugend und unsere Gesundheit für eine gute Sache geopfert :D
Aber ich war ein Playstation Legionär :D
 
Was ist eigentlich mit Alexokrat und wwe_fan?
Von den beiden habe ich leider schon länger nichts mehr hier gelesen.

Alexokrat geht es gut, hat aber momentan viel um die Ohren! Beruflich ist er wohl sehr eingespannt und 2 kleine Kinder wollen natürlich auch was von ihrem Papa mitkriegen.
Er ist ja auch ziemlich Retro-fixiert und wenn er mal Zeit fürs Netz hat trifft man ihn momentan eher im Circuit Board an. Da geht es ja eigentlich nur um Retro, passt wahrscheinlich aktuell einfach ein bisschen besser zu ihm. Ich schreib ihn mal an und sage, dass er seinen Arsch gefälligst zurück zu GZ schleifen soll!
 
Ja, die SEGA-Veteranen sterben aus und Wutill und du könnt bald übernehmen.

Beat zockt doch beispielsweise auch viel Master System. Im größten aller Konsolenkriege war er wahrscheinlich eher die Schweiz.

Meine Uniform hängt natürlich frisch gebügelt im Schrank! Ich bin jederzeit bereit wieder loszuziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan dreht grade völlig am Rad :D
Hat übrigens einen neuen Namen gewählt, der zu deinem passt, Wutill, nämlich StreamBRO.
mrschnitzel Redest du von dir du B*****d du beleidigst andere hier und du bist ein Dreckiger rassismuss Nazi hat man vorher gesehn Ich stopfe dir das Maul du s*****s a************r h*******n Du b*********r s********l
Habs mal etwas zensiert, damit ich nicht gesperrt werde :D


könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein, ist nämlich unter Dans sonst so hohem Niveau.
StreamBro
30.12.2018 um 02:00 Uhr

Scheiss gaystation! … xbox ist und bleibt meiner Meinung die beste Konsole! ps4 leute habt noch nie one gespielt
die xbox one ist besser Weil:
1. Mir die PS Fanboys auf den Sack gehen
2. Die Grafik besser sein ist
3. Spiele ich CoD auf der Xbox hat man mehr Vorteile Und
5. Die Spiele (Forza Horizon, Halo geben mir mehr Kick als die Spiele der PS4)
Alle kleinen pisser haben ne ps4 w
arum? Billig! Xbox one ist einfach besser und wird mit bomben Grafik Alles zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh... Sorry, bin noch nicht richtig wach. :D

Als ich das letzte mal geschaut habe, war ich allerdings immer noch nicht freigeschaltet! Die Bastarde wollen mich nicht. :(
 
Wie ich nix machen kann! :d
chillen-jpg.4618
 

Anhänge

  • chillen.jpg
    chillen.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 137
Du kannst dich wenigstens anmelden!
Ich registriere mich einfach nochmal, bin zu schlau für die Homos!
 
Sandro ist jetzt PR & Kommunikations Chef von Xbox DACH bei Microsoft! Meine Fresse hat der Typ sich hoch geschlafen! Aber klar, Sandro nutzt natürlich seinen zugegebener Maßen wunderbaren Körper sehr geschickt.
 
Sei froh das ich den Kommentar geschrieben habe sonst hättest du es von ihm nicht gelesen :D
 
Zurück