Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Ich finde den Werdegang so geil. Vom Schreiberling und Administrator des GZ Forums zum Chefredakteur von IGN und Gamestar und jetzt PR Chef bei MS. Ich finde es Hammer geil, dass Sandro das so gepackt hat und einfach richtig cool dass einer von uns jetzt ein richtig hohes Tier im XBOX Bereich ist. Hoffentlich schaut er mal wieder vorbei :)
 
Das erklärt zumindestens warum das ganze hier zur sandros Zeit ein xbox forum war ^^
 
UndJannLee ist jetzt bei der GameStar Gruppe!

Also tatsächlich hat mich Sandro ja 2016 zu IGN geholt, nachdem ich das Angebot erstmal abgelehnt habe. :mecker:
Aber ja, ich bin immer noch bei der "GameStar Gruppe", allerdings nicht mehr als Editor bei IGN, sondern seit Kurzem als Junior Product Manager zuständig für GameStar, GamePro & Ninotaku, man lernt eben nie aus. :D

Der Sandro fehlt mir natürlich! Aber bei Microsoft ist er ganz gut aufgehoben und ich sehe ihn ja noch beim regelmäßigen Steak essen.:p
 
Ninotaku gehört zu Gamestar?

Und zack. . . . Deaboniert :D Ich hasse Gamestar
 
Hmmm... Alle die von Gamezone weggingen, sind erfolgreich geworden.

Bin mir sicher, da kann man nix von ableiten :D
 
Nichts gegen GAmestar :D ist eher ein überbleibsel von vor 20 Jahren ^^

Oh? Was war? Jetzt bin ich neugierig ;D kannst mir auch ne PM schreiben. ^^

@Yosh: Als bisher exportieren wir eher nach Microsoft: Erst Maxi und nun Sandro.:D Fabian Siegismund und PietSmiet (war mal Prakti bei GS) haben mittlerweile ihre eigene Agentur gegründet. https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/kahuna-siegismund-hahn-lehfeld/

Vielleicht bringt es ja was mit dem Account. :D
 
Oh? Was war? Jetzt bin ich neugierig ;D kannst mir auch ne PM schreiben. ^^

@Yosh: Als bisher exportieren wir eher nach Microsoft: Erst Maxi und nun Sandro.:D Fabian Siegismund und PietSmiet (war mal Prakti bei GS) haben mittlerweile ihre eigene Agentur gegründet. https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/kahuna-siegismund-hahn-lehfeld/

Vielleicht bringt es ja was mit dem Account. :D
Kannst du mein Account löschen. Ich kann mein Lebenslauf nicht mit Microsoft ruinieren ^^https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190409/f30049f60d296959860be72b75897f9a.jpg
 
Du kannst deinen Account selbst löschen. Unter "Meine Einstellungen" und dann bei "Mein Account" ganz unten. ^^
 
BO$$ALPHA



HAHA Wie der aufregt pass auf das du kein schlaganfall bekommst Du musst ja sowas von ein erbärmliches leben führen du bist sowas von hässlich in gegensatz zu dir bin ich noch jung und schön und du alt und hässlich ich bekommen nur geile Schlampen ab und du bekommst keine ab wenn dann nur fette hässliche xDDDDDDDDDDDD
Dein Leben fing schon erbärmlich an, du bist als dreckige Mistgeburt und wurdes in Kanal von einer dreckigen Hure rausgeschissen dein vater war ein 90 Jähriger freier. iiiiiiiiiihhhh…deswegen stinkst du wiederlich du sieht so eklig hässlich aus du dummes etwas!!!Im gegensatz zu dir geht es mir blendet, hab zur Zeit soviel Glück und alles läuft, davon träumst du nur, tja Pech für dich halt du Stück laufende Dummheit jetz geh dich BITTE endlich aufhängen dich vermisst sowiso keiner xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
.....
 
Zurück