Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Wie du schrittweise Gamezone zu einem besseren Ort machen möchtest.

Rice ist doch eh nur sporadisch alle zwei Monate hier und dann ist er wieder weg.

Wenn du es schaffst, den auch noch zurückzuholen,
wünsche ich mir als nächstes Dan. :cool:

Wie du schrittweise Gamezone zu einem besseren Ort machen möchtest.

Rice ist doch eh nur sporadisch alle zwei Monate hier und dann ist er wieder weg.

Wenn du es schaffst, den auch noch zurückzuholen,
wünsche ich mir als nächstes Dan. :cool:

Sind doch bald wieder Schulferien, dann tobt er bestimmt hier wieder rum :D

Dan is back! :mosh:

Du bist sowas von Hässlich, du wirst niemals so geile Schlampen ****** wie ich, am Samstag hatte meine Freundin bei mir gepennt mit ihr ich 2 Wochen zusammen bin, und hab die richtig gefuckt, die sieht sowas von geil aus und voll dünn von solche Weibern kannst du nur von Träumen.
Ich kanns halt ich ich schön bin ;D

Wenn du wüsstes wie gut ich aussehe, du bist nur neidig das auf mich halt alle geile Schlampen stehen ;D
Und jetzt geh Scheissen und nerv nicht hässliche Missgeburt ,p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er ist gleich wieder in Höchstform! :D

Aber er hat ja völlig recht! Über hässliche Missgeburten kann ich mich auch den ganzen Tag lang aufregen!

Er wird gerade erste warm...
Ich hab um die 20 Freundeskreis wo jedes Freundeskreis um die 10-20 Leute sind, und bei 2 Freundekreis bin ich der Boss und hab da das sagen ;D

Verpiss dich jetz, wegen dir störst du das Forum hier, ich schreib jetz nicht meer weiter mit dir!
Der Klückere gibt halt nach ??????

Ich bin so kluk.... k.l.u.k.

Ist der Dödel schon wieder gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat er das nicht gepostet. Ich schätze bei Playm?
Kopier mal bitte den Link hier rein, Dirty.

Die Gaystation Fans wurden trocken in ihre analröhre gefickt und winseln jetzt rum weil sie nicht drauf klarkommen auf der One X ;)
Die Ps4 Pro hatt sich lächerlich gemacht bis die Ps5 kommen wird kontert Microsoft mit eine stärkere Konsole!!!!
Vor 2021 wird das nicht mit euren Ps5!!!
hihi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück