O
Old-Dirty
Guest
Schaut mal,
wer der neueste Benutzer auf GZ ist
wer der neueste Benutzer auf GZ ist
Ich will McD wieder hier haben.
So ein Original gehört gefeiert.
Mit Gamimg hat der Gute wohl, zumindest dahingehend, nix mehr am Hut
Wusste er ein bisschen zu sehr und zu viel aber was solls.....
Ich verstehe dich Jim. Ich denke auch oft an die Zeit zurück und auch vor allem in guten Erinnerungen, aber was nützt es ? Leben läuft weiter und es kotzt mich an [emoji6]
Könnt mich gerne einen Ewiggestrigen nennen, muss ich mir gefallen lassen.
Ich will McD wieder hier haben.
So ein Original gehört gefeiert.
Klar wenn du einen 1500 Euro teuren PC hast kanst du dir die Games für den PC holen.. sonst is nix mit UHD......stimmt auch nicht du brauchst noch nen mindestens 1000 €uro Teuren Monitor dazu... auser du spielst deine PC Spiele auf nem 22 Zoll Bildschirm..
Aber ich kann dann bei vielen Spielen Cross Play nutzten..
Also ich Spiele lieber auf der Konsole.. Finde es aber voll genial wenn ich dann wenn zb meine Frau abends TV schauen will ich auf dem PC weiterspielen kann..
und stimmt viel zu Spät die Hätte ja schon statt der ersten Xbox rauskommen können.
Immerhin hat Microsoft wirklich was investiert im Gegensatz zu Sony.. die Haben vor einem Jahr eine Pro rausgebracht indem sie die CPU höher geschraubt haben und gleich mal dafür 100 Euro mehr verlangt.. Aber Sony Fanboys hätten 200 auch bezahlt.. und hätten es noch gutgeheißen.
Hiermit wird das jetzt Realität, die Xbox X ist halt die deutlich bessere Konsole, aber viele der Playstation Geimeinde Leben ja immer noch in "wünsch dir was Welt" und wollen einfach nicht Wahrhaben das die Xbox einfach die bessere Konsole ist, aber Je länger die in Ihre Schokoladen Traumwelt Leben, desto schlimmer wird das böse erwachen in den Albtraum, was dann die Realität für unsere nette Playstation Gemeinde wird, das spätestens ab Ende dieses Jahres kommen wird, denn dieses GIGA MONSTA von Xbox X wird einfach die stärkste Konsole sein und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der X zu sehn, wo es sogar sehr deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird! xDDDDDDDD
Während auf der Xbox X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten gammel Grafik vorlieb nehmen xDDD Natürlich wünschen die Ps4Fanboys eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den Sony Neidtrolle nicht zugegeben, das die so eine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Xbox zu lügen, kennt man ja!
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den Spiele schon ewig brauchent, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, bis dahin ist sowieso schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten!
Und was labern diese Crazy Sonyaner hier rum das auf der One/X keine Spiele gibts?
Wenn man halt auf Waffen und Autos steht, wie sich das auch gehört, steht man auf Shooters und Racingames, und da ist die Xbox deutlich besser aufgestellt, Sony soll mal gefällig eher vernünftige Spiele raus bringen, als immer nur dieses japan Kram, RPG oder Adventure Zeug, da ist Microsoft besonders mit Shooters und Racingames deutlich mit Spielen besser aufgestellt, und auch besonders mit den online MP Spiele ist Microsoft meilenweit von Sony voraus!
Und auch wenn, 90% der Spiele sind ja sowieso Multis, da lohnt sich doch trotzem alleine die One X, um den besten Spielerlebnis zu bekommen ??????
Nicht nur wegen den besseren Online Gaming ist die Xbox allgemein deutlich besser, wie gesagt auch die Multis werden deutlich besser aussehen, wenn man diesen Garfikblendeffect gewöhnt ist, dann wäre unzumutbar auf der PsPro zu spielen, die dann voll veraltete gegen ausieht, Gammelversion Ps4 halt xDDDDD
Deswegen alleine schon wegen der Multis Spiele Lohnt sich die X, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Xbox, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt’s halt die besten Spiele die es gibt!
Tja, ab der Xbox X wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der deutlich Technik schwächere PsPro ??????
Freu mich sowas von mega diese ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen, die werden sowas von rumheulen, das wird einfach sowas von Lustig werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD