Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

AlphaMafia:

Für Opfas wie dir sind ja sowieso die Xbox Spiele nix xDDDD
Du bist eher eine unwichtiger Typ, der nie beachtung und respect bekommen hat, du bist einfach ein aussenseiter und ein looser der keine Freunde hat!
Wer weill den schon mit so ein Spast wie dir befreundet sein xDDDDD

Der hat sich mangels Nintendonachschub vermztlich verzweifelt den Hare Krishnas angeschlossen

Denke, dass er bei N-Tower unterwegs ist.
Eine übrigens sehr schöne Seite, wie ich finde.

Leider hat er sich in den letzten Jahren zu sehr auf Nintendo fixiert.

Tommy fehlt und auch jayjay hab ich hier ewig nicht gesehen

jayjay hatte ja damals Gründe für seinen "Rückzug" angeführt. Tommy ist halt still und leise entschwunden was ich, gerade weil er ja auch Mod war, eher schwach finde.

Ich glaub, ich hab mich hier u.a. wegen Tommy hier angemeldet. Fand ihn immer am vernünftigsten l.

Ich glaub, ich hab mich hier u.a. wegen Tommy hier angemeldet. Fand ihn immer am vernünftigsten l.

Was sich, meiner Ansicht nach, aber auch in den letzten Monaten geändert hatte. Jede Kritik an Nintendo (auch gerechtfertigte) wurde als persönlicher Angriff aufgefasst, alles was "Online" war wurde als schlecht abgestempelt. Im Prinzip war Tommy sowas wie das Nintendo der User... vor 1-2 Generationen stehengeblieben.

Es ist offiziell, die XOX ist ein Flop!
Bossalpha rudert zurück.
TwoBoss

@Evil Ryu
Haha, du wirst sehen was Microsoft mit der X aus einer krüppel CPU machen wird, kommisch das dann die Spiele kaum unterschiede zwischen High End PC sehen wird ??????
Erst würde es Jahre dauern, bis der PC Xbox Niveau erreichen wird und jetzt sieht man Unterschiede. Zwar kaum, aber man sieht sie.

Da könnt ihr mal sehen, wie sehr ihn diese unfaire Bannerei belastet!

Da könnt ihr mal sehen, wie sehr ihn diese unfaire Bannerei belastet!
Es wird sogar noch schlimmer!
Wirst halt sehn, die nächsten 2 Jahren kann die X mit dem PC mithalten ������
Jetzt kann sie nur noch mithalten :(

Ok. Das wars wohl endgültig, wenn Dan schon so relativiert...

und noch viel viel schlimmer, er gibt zu, dass XboxX Spiele kacke aussehen.
selbst das schlechte Grafik Crackdown3 wo es nicht um Grafik geht würd besser aussehen auf der One X!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Assassins Creed auf der X ruckelt und auf der Pro flüssig läuft, zeigt das doch alles.

Zurück